Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Apple Watch Series 4

Testgerät: Apple Watch Series 4

Kompletten Beitrag anzeigen

362 Antworten

Ich würde einfach alle Features testen. Ich hatte noch nie so eine Uhr und bin gespannt was man tatsächliches alles damit machen kann und natürlich ausführlich darüber berichten. 🤗
Ich hab noch ne alte der ersten Generation, deshalb liegt sie inzwischen auch meist rum. Die neue würde ich liebend gern testen. Vielleicht klappts ja👍🏻

Lg M.
Mir würde interessieren wie hilfreich für meine Gesundheit diese SmartWatch ist
Ich bin super gespannt auf die Apple Watch, sie sieht nicht nur klasse aus sondern erleichtert auch den Alltag. Ich arbeite als Erzieherin in einer behinderten Werkstatt und habe viele wichtige Dinge wie Medikamentenzeiten, Therapien etc. In meinem Handy als Erinnerung eingespeichert. Jedoch ist es nicht sehr professionell ständig und überall sein Handy in der Hand zu haben. Die watch würde mir privat viel Freude bereiten und beruflich unter die Arme greifen.
Ich würde die Apple Watch gerne ausführlich testen. Sie wäre mein zweite smartwatch aber ich wollte gern mal auch die von Apple ausprobieren. Ein paar FunktionesIdeen könnte ich mir schon vorstelllen und würde es gern ausreizen.
Da ich seit heute stolze Besitzerin des iPhone XS Max bin, würde ich liebend gern die Apple Watch testen. Ich habe schon viele Fitnessuhren ausprobiert (von Fossil bis zur Samsung Gear) aber leider konnte mich noch keine wo wirklich überzeugen. Ich würde eure Apple bis auf die Nieren testen und natürlich über Pro und Contras berichten. Es wäre mir eine Ehre, zumal ich Apple liiieeeeebe 😃
warum ich die Apple Watch gerne Testen möchte:

Es gibt mehrere Punkte warum ich Sie gerne Testen möchte. Zum einen möchte ich Sie im Alltag testen. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Kauffrau min Einzelhandel (letztes Lehrjahr). Da ich in einem Sanitäthaus tätig bin und jeden Tag im Krankenhaus Patienten mit wichtigen Hilfsmittel versorge benötige ich auch oft mein Handy um meine Kollegen anzurufen um wichtige Angelegenheiten der Kunden zu klären. Meistens aber komm ich garnicht so schnell ans Handy um einen Anruf entgegen zu nehmen ( da wäre die Watch hilfreich). Zum anderen wäre Sie eine gute Werbung um die Watch weiter zu empfehlen. Viele Kunden bei uns haben Gesundheitliche Probleme und müssen regelmäßig Ihren Puls messen oder Sportler benötigen Bandagen für Ihr Training. Hier wäre es doch super wenn man die Watch empfehlen kann gerade für verschiedene Personen Gruppen. Ältere Menschen die Ihren Puls im Auge behalten möchten oder Sportler die mit der Health App alle wichtigen Daten am Handgelenk tragen. Da ich täglich im Kontakt mit Ärtzen stehe, kann ich Ihnen die neueste Watch ebenfalls schmackhaft machen sofern ich Sie selber teste und Sie diese auch mal aus nächster Nähe betrachten können.
Dies wäre sehr hilfreich für mich und eine Kostenlose Werbung und Promotion für euch 😉 ich würde sagen eine Win Win Situation.
Lg
Warum möchte ich Apple Watch tester sein?
Wie gewöhnlich wird zum 1. Januar der Vorsatz gefasst - ich muss dringend abnehmen. Dieses Mal ist es so, dass ich diesen Vorsatz offiziell und laut veröffentlicht habe. Zu meinem Glück/Pech haben sich zwei weitere Kollegen sich ebenfalls diesen Vorsatz vorgenommen und daraus einen Wettstreit gemacht.
So, was mache ich jetzt? Wie kann ich es schaffen meinen Fortschritt fest zu halten, mich jeden Tag zu pushen einen Schritt weiter zu gehen und somit zu gewinnen.
Die Watch mir zwar nicht sagen los steh auf mach was, aber sie wird mir sagen das ich mich heute weniger bewegt habe als gestern und das Tagesziel nicht erreicht ist.
Mit der Watchen am arm kann ich mich selber nicht belügen und mir nichts vormachen.
Ich hoffe, dass ich als Tester genommen werde und damit die Chancen für mich höher sind den Wettstreit zu gewinnen und etwas gesünder zu werden. 🤗
#makemybodygreatagain
Sorry, konnte mir diesen Hashtagnicht verkneifen.🙋🏾‍♂️
Hallo,
gerne würde ich die Apple Warch 4 LTE testen.
Hatte die 3 mit der Telekom ESim. Und die 4er interessiert mich dahin gehend:
ekg scheint deutchlich verbessert. Da ich Herz Kreislauf Probleme habe, wäre es für mich eine Erfahrung, wie denn meine Werte so sind.
Gps und telefonieren ohne Handy würde ich ständig nutzen wenn ich unterwegs bin mit dem Rad oder beim laufen..
mich würde die Apple warch gerne auf Herz und Nieren testen.
Ich würde die Apple Watch gerne probieren, da ich gerade dabei bin einen gesünderen Lifestyle zu leben mit Sport, Ernährung, Bewegung, Abnehmen etc., da ich etwas zu viel wiege und nicht ausreichend bewegt habe bisher. Mich würde interessieren, wie die Watch mich dabei digital unterstützen kann, wie z.B. EKG, Schritte, Aufforderungen und mehr, um meine Ziele zu erreichen.
Benutzerebene 2
Abzeichen
Ich bin schon seit der ersten Generation Apple Watch neugierig und überlege immer wieder, die Apple Watch anzuschaffen. Als Freizeitpilot wäre es klasse, einige Features zu testen, die mich bei der Navigation unterstützen. Auch gibt es ja einige medizinische Apps, die ich im Rettungsdienst testen kann. Hier kann ich durch die abwechslungsreiche Tätigkeit den Akku auf seine Nutzungsdauer testen. Es wäre wirklich klasse, die Watch in verschiedenen nicht alltäglichen Situationen zu testen und euch davon zu berichten 🙂 ich freue mich auf euer Feedback.

Viele Grüße
Florian
Bin schon seit Ewigkeiten am überlegen mir eine Apple Watch zuzulegen, doch es bisher leider nicht getan. Jetzt muss ich sagen wo das Design Apple Watch 4 geändert wurde, gefällt sie mir noch besser. Und diese testen zu können, bevor man diese dann kauft wäre natürlich noch besser. Ich würde sie so gerne testen.
Da ich einen Herzinfarkt hatte und unter Rheuma leiden würde ich den gesundheits Apps voll aus nutzen und die ganze anderen Apps nutzen um mein Leben einfacher zu gestalten!
Hallo und guten Abend.

Die neue Generation der Apple Watch testen wäre schon was. Immerhin hat sie am Handgelenk einiges auszuhalten: die Konder die an einem zerren, die umgewickelte Hundeleine. Hektische Bewegungen und leichte Stöße. All das muss ausgiebig getestet und dokumentiert werden.
Ich habe schon länger das Iphone X davor ein anderes Iphone Model,habe aber noch nie eine Apple Watch gehabt. Würde gerne mal wissen ob der Hip gerechtfertigt ist oder nicht. Würde gerne die Uhr quasie auf Herz und Nieren Prüfen egal ob Schrittzählen,Schwimmen mit der Watch und all die anderen Apps. Wäre so toll auch mal in den Genuss einer Apple Watch zu kommen.
Ich bin schon lange interessiert an einer Apple Watch. Viele aus meinem bekannten Kreis haben eine. Ich hätte gern mal gewusst was so eine Uhr alles kann.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Uhr testen dürfte.😃
Ich würde die Apple Watch ⌚️ auch sehr gern testen mich interessiert am meisten das man sie zum Sport gut nutzen kann und vorallem das man sie beim schwimmen nutzen kann. Ich würde mich sehr freuen sie testen zu können.
Ich möchte gerne die Apple Watch Series4 testen, weil ich bis jetzt noch keine Smartwatch habe. Deswegen möchte ich da mitmachen und die Uhr testen, ob es für mich was ist oder nicht. Die Kombination mit meinem iPhone und AirPods wäre interessant, mit dem Apple Watch zu probieren.
Ich würde die Uhr gerne im Alltag testen vor allem die Verbindung zwischen Handyapps und Uhr als baumaschinenschlosser kann ich nicht jedes Mal das Telefon rausholen um zu sehen was ich für Benachrichtigungen ich bekommen habe
Hey ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich die watch testen darf. Jetzt zusätzlich zum eigenen Training noch das Fußballtraining der F Jugend die ich jetzt trainiere wäre das ideal zum auswerten.
Ich bin schon immer sehr interessiert an der Smartwatch, geholt habe ich sie mir bisher aber nicht auf Grund des Preises !! Da ich nun aber angefangen habe Sport zu treiben, würde sie im täglichen Bedarf des Schrittzählens und der Kalorien Berechnung sehr hilfreich sein und beim Kraftsport auch die Übungen erfassen ! Aber das gute ist ,sie würde auch aufpassen das ich mich nicht überanstrenge da ich aufgrund von Bluthochdruck etwas aufpassen muss .
Daher würde ein Test im Moment echt gut passen ...👍
Ich besitze zur Zeit die Series 2 1. Generation. Primär hatte ich die zum laufen gekauft, was mich aber stört ist, dass sie kein gps hat und somit immer mein Handy mit muss.

ich möchte auf einen Marathon hin trainieren, weshalb die EKG Funktion total spannend wäre, auch aus Sicht einer Krankenschwester. Bei mir würde sie auf jeden Fall im Sportbereich vollkommen ausgetestet werden.

und natürlich, damit ich endlich die neuen Hintergründe benutzen kann 😃
Ich bin begeisterter iPhone und iPad Nutzer und finde, dass es kein Hersteller schafft, seine Geräte so intuitiv und sicher nutzen zu lassen, wie Apple.
Ich würde die Apple Watch der Series 4 daher sehr gerne dahingehend testen, ob sich das vergrößerte Display im Alltag wirklich so viel positiver bemerkbar macht. Außerdem würde ich gerne die (hoffentlich bald vorhandene) Möglichkeit von Apple Pay nutzen und die Apple Watch meinen Geldbeutel ersetzen lassen. Auch die verbesserte Bewegungserkennung im Hinblick auf Sport oder Stürzen würde ich testen.
Insgesamt würde ich sie fest in meinen Alltag integrieren, egal ob beim Sport, beim Einkaufen, beim Arbeiten oder beim Schlafen. Es würde mich reizen herauszufinden, ob die Apple Watch Series 4 das Leben erleichtert und bereichert, oder ob sie nur ein teueres, nicht benötigtes Gadget ist.
Ich würde gerne die aktuelle Apple Watch testen, da mich interessiert, inwieweit es Apple es schaffen wird mich als Besitzer einer Series 2 zu überraschen und zu überzeugen.
Die Serie 2 die ich seit jetzt seit zwei Jahren täglich benutzte ist schon echt Klasse.
Ich würde mich echt ran halten die neue auf Herz und Nieren checken.
Das heißt im täglichen Gebrauch,wie auch beim Wassersport und beim Feuerwehr Dienst.
Mal schauen was die neue drauf hat

Deine Antwort