Gelöst

Testgerät: Apple Watch Series 4

Testgerät: Apple Watch Series 4

Kompletten Beitrag anzeigen

362 Antworten

Ich weiss garnicht, wofür man so eine Apple Watch alles gebrauchen könnte, deshalb wäre so ein Test genau das Richtige!
Hallo - ich würde die Apple watch 4 gern testen. Es wäre interessant auszuprobieren, ob man das Handy dann auch mal zu Hause lassen kann
Hello, I would very much like go try the Apple watch 4. Not for me but my wife. She has a heart problem and for her to see the day to day activity of her heart would be nice.

It would also let me feel a bit better while I'm away on business. Like now I. Turkey.

Give her a chance and maybe she might even buy one.

Thanks
Mike Borchers
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer reges Interesse an der Watch 4.
Der countdownd läuft 🙂
20 Uhr ist die "deadline", ab da packen wir alle in einen großen Lostopf.
Aufgrund der zahlreichen Beiträge von euch kann es ein klein wenig dauern bis ich den Tester gezogen habt.

Grüße,

Emanuel
Maybe luck will come her way
Ich wollte schon immer mal eine Apple Watch haben, deshalb wäre es super sie einmal zu testen.
Ich mache viel Sport und würde gerne testen wie gut die Apple Watch wirklich Bewegung, Kalorienverbrauch und den Puls/Blutdruck nachvollziehen kann.
Na gut @xLeen, du kommst auch noch in den Lostopf 😉
*Trommelwirbel*


......


@BellaPi die Apple Watch 4 darf dich die nächsten Wochen ausgiebig unterstützen 🙂
Da wir noch ein paar Daten von dir benötigen bekommst du von mir im Aschluß gleich noch eine private Nachricht.

Danke an alle für euere Teilnahme, sobald die Watch 4 zurück ist geht´s in die zweite Runde.
Vielleicht ist für euch aber auch noch das eine oder andere Testgerät interessant.

Grüße,

Emanuel
Würde das Teil schon gerne mal testen was sie alles kann aber meistens bekommt sie eh wer anders das ist meistens so also versuchen kann man es ja aber ich glaub da noch nicht dran das es klappt weil es e nix wird und da werden mit viele recht geben !
Ich bin ganz neuer O2 Kunde. Ich habe gerade hier hin gewechselt, es wäre ja ein nettes Begrüßungsgeschenk 🙂. Ich würde die Applewatch gerne testen und mich davon überzeugen, ob es mein Bewegungsverhalten ändern kann und wird. Ich würde das Schlafverhalten und die Pulsdiagnose interessieren, natürlich auch die EKG-Messung. Da ich viel unterwegs bin wäre es toll darüber eine gute Kontrolle zu haben. Ansonsten denke ich dass jeder seine guten Gründe hat die Applewatch testen zu wollen.
GBT schrieb:

Ich bin ganz neuer O2 Kunde. Ich habe gerade hier hin gewechselt, es wäre ja ein nettes Begrüßungsgeschenk 🙂. Ich würde die Applewatch gerne testen und mich davon überzeugen, ob es mein Bewegungsverhalten ändern kann und wird. Ich würde das Schlafverhalten und die Pulsdiagnose interessieren, natürlich auch die EKG-Messung. Da ich viel unterwegs bin wäre es toll darüber eine gute Kontrolle zu haben. Ansonsten denke ich dass jeder seine guten Gründe hat die Applewatch testen zu wollen.


die Aktion ist schon beendet...der Gewinner wurde bereits bekannt gegeben.

Deine Antwort