Warum O2
Warenkorb
Service

Testgerät: Apple Watch Series 4

Testgerät: Apple Watch Series 4

Kompletten Beitrag anzeigen

362 Antworten

Ich würde sehr gerne die Apple Watch Series 4 testen.

Seit Generation 0 trage ich die Apple Watch täglich. Dabei liegt mein Schwerpunkt weniger auf Sport/Fitness-Tracking sondern mehr auf Kommunikation und Interaktion mit Menschen und Apps. Dabei integriert sich die Watch sehr eng in meinen Tagesablauf und ich verwende sie immer als primäres Tool, bevor ich zum Smartphone greife.
Leider ist es mit meiner aktuellen Generation 3 noch nicht möglich, die eSIM von O2 zu verwenden. Ich würde sehr gerne den Bereich der Autonomität der Watch intensiv testen.
Die neue Apple Watch hat es zu unseren Testgeräten geschafft und wartet nur noch auf euer Handgelenk.


Die 4. Generation der Apple Watch kommt mit einigen Neuerungen: Der Touchscreen erstreckt sich jetzt bis in die Ecken der Front und ist somit etwas gewachsen. Darüber hinaus wurde das Display mit 3D Touch ausgestattet und bietet haptisches Feedback.

Das AMOLED Display ist dank der Auflösung von 448 x 368 Pixel nicht nur gestochen scharf, dank großartiger Kontrast- und Helligkeitswerte sollte auch starke Sonneneinstrahlung keine Probleme bereiten.


Ausgestattet mit dem Apple S4 Chip und Watch OS 5 bietet die Watch viele Apps, die ihr auch auf dem iPhone kennt, sowie viele weitere Apps und Funktionen die ihr im Zuge des Tests entdecken könnt.
Sei es beim wandern, relaxen, joggen oder sogar beim Schwimmen (dank Wasserdichte bis 50 m), im Stich lässt euch die Apple Watch eigentlich nur, wenn ihr vergesst sie zu laden 😉.


Wenn ihr also ein iPhone habt und schon immer mal wissen wolltet, ob der Hype um die Apple Watches gerechtfertigt ist, dann bewerbt euch bis zum 24.11.2018 per Kommentar hier im Thread und sagt uns, was ihr mit der Apple Watch Series 4 vorhabt.
ich würde als erstes den Komfort Testen ,wie sie sich auf Dauer tragen lässt .
Als Nächstes würde ich meine Herzfrequenz beobachten.
Und zu guter letzt würde ich die Lautsprecher und Touch Screen testen auf reaktion & ob sie genug Leistung Haben oder doch zu leise sind .

Bin jetzt schon Ganz aufgeregt & hoffe ich werde einer der Glücklichen sein 🙂
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem richtigen Begleiter am Handgelenk. Insbesondere bei den Health Funktionen hoffe ich auf die Apple Watch. Das würde ich gerne testen.
Ich würde gerne mit der Apple Watch viel Sport machen. Joggen, surfen etc. Und möchte gerne meine Herzfrequenz langfristig überwachen. Generell würde ich die Apple Watch zu einem täglichen Begleiter machen.
Es würde mich sehr freuen, sie testen zu dürfen.

Viele Grüße
Auch ich möchte mich als Testkandidat für die Apple Watch Serie 4 bewerben. In meinem Beruflichen Alltag beschäftige ich mich häufig mit digitalen Prozessen und Applikationen. Aufgrund meiner (fast) kompletten Ausstattung von Apple-Produkten (Mac-Book, Apple TV, IPad, iPhone) fehlt nur noch ergänzend die Watch. Mich interessiert Vorallem das Zusammenspiel der einzelnen Appleprodukten und natürlich die neuen Funktionen der neuen Serie. Wer weiß? Vllt werde ich mir nach der Testphase auch gleich eine Bestllen.

viele Grüße
Ich bin ein großer Fan von Apple. Und ich würde mich freuen die neueste Generation Apple bis zum Grund zu testen.
speziel auch wie sich die Uhr unter Winterverhältnisse verhält wenn ich Snowboerden gehe.
Ich würde die watch gerne testen in allen bereichen ob diese wirklich das macht was man liest und hört in handhabung apps telefonie nachrichten usw.
es wird viel davon geredet die einen sagen so die anderen so
nur ob sie das macht was einer selber braucht muss man testen
und klar jeder würde sie gerne testen
da schließe ich mich natürlich an
Oh, es wäre wirklich ein Traum, dieses Schmuckstück testen zu dürfen.
Interessieren und testen würde ich sie neben den ganzen tollen Features hauptsächlich im Sport (schwimmen, Fiti und Cheerleading). Wie gut kann die Watch sportlichen Belastungen standhalten und die Leistung realistisch festhalten? (Bei vielen Fitnesstrackern scheint mir das meist nicht ganz richtig)
Zudemwürde ich gerne testen, ob die Apple watch helfen kann, damit man das Handy nicht mehr so lange in der Hand hält. Meine Bildschirmzeit ist definitiv zu hoch (und dann lass ich mich oft zum Spielen und Video gucken verleiten). Gerade durch die eSim könnte doch die Watch helfen, den Blick mal wieder auf die wesentlichen Dinge zu richten 🤔 wäre ne interessante Erfahrung, das Handy mal zu Hause zu lassen und trotzdem erreichbar zu sein. Hatte ich schon lange nicht mehr und kann es mir auch eigentlich nicht vorstellen.
Wie macht sich solch tolle Uhr an einem schmalen Handgelenk 🙃
Liebe Grüße
Ich überlege schon seit längerem mir eine Apple Watch zu zu legen. Ich habe ein Iphone 8s und da dieses relativ groß ist, habe ich das eher in meinem Rucksack. Daher ist es natürlich sehr praktisch schnell durch einen Blick aufs Handgelenk auf dem neuesten Stand zu bleiben! Ich würde die Uhr auch gerne im Wasser oder beim Joggen testen, um auch die Vitalwerte analysieren zu können! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, Tester sein zu dürfen! 🙂
Na endlich mal im Test gucken, ob sich die Anschaffung eines doch so recht teuren Artikels lohnt. Täglich mal am Handgelenk sehen, ob man das blöde Handy häufiger im Rucksack lassen kann, ohne gleich nicht mehr erreichbar zu sein. Wie lange hält denn nun so ein Akku tatsächlich? Ich finde ja eine Uhr immer noch ein und irgendwie DAS Schmuckaccesoire des Mannes. Und ich schaue viel zu häufig auf das Handy nur für die Uhrzeit. Und dann noch die ganzen Sensoren. Benutzt man sowas wirklich? Oder ist das nur gimmik? Dank eines mittlerweile guten LTE bei O2 kann man dann auch mal Sprachfunktionen nutzen. Aber rechtfertigt das alles den Preis? Das möchte ich gern erfahren. Am eigenen Leib sozusagen 🙂 lasst mich die Apple Testen und ihr bekommt eine ehrliche Rückmeldung
Hey Leute,
ich würde gerne die neue Apple Watch testen. Ich bin ein großer Apple fan.
Ich glaube ich wäre ein gzter Tester, da ich eine Nickel-Allergie habe und gut testen könnte wie gut Apple auf Nickel verzichten konnte, da es bei älteren Modellen öfters Probleme, von Apple Watch Nutzern, mit Nickel vorkamen.
Auch mache ich viel Sport. Von Bouldern, über Fahrrad fahren, bis zum Snowboarden, könnte ich die Leistungen der Watch super nutzen und schauen wie sehr sie ausgelastet werden kann.
Glaube die Watch würde mir auch sehr in meinem Alltag weiter helfen.

Ich wäre froh wenn ich ausgewählt werden würde.
beste Grüße,
David
Benutzerebene 3
Ich will gerne es testen bewerbe mich hiermit
Würde gern die neue Apple Watch ⌚️ testen da ich mir viel von der Herzüberwachung sowie EKG Funktion verspreche.Habe mir letztes Jahr nach meinem Herzinfarkt die Apple Watch 2 zugelegt .Man fühlt sich dann etwas sicherer.
Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Thema Smartwatch. Anfangs habe ich Smartwatches diverser Hersteller in Kombination mit dem iPhone getestet, unter anderem Pebble, Alcatel, Fossil...
Schließlich bin ich aber seit mittlerweile 1,5 Jahren Besitzer einer Apple Watch Series 2.
Diese nutze ich im Prinzip permanent, sei es beim Sport, Arbeit oder Freizeit.
Ich lasse die Watch eigentlich immer an, auch wenn mal gehandwerkt wird. Bisher hat die Watch das alles ohne größere Schäden überstanden.
An der Watch Series 4 interessiert mich, ob man unter anderem durch das größere Display besser auf iMessage/ WhatsApp antworten kann, so daß das iPhone "in der Ecke" liegen bleiben kann... Bisher antworte ich oft auf Nachrichten über die "Scribble" Funktion, etwas mehr Display Fläche wäre hier aber hilfreich.
Auch interessieren mich besonders die Sport Funktionen, hier erhoffe ich mir durch die technischen Verbesserungen der Series 4 auch genauere Werte, wenn ich ohne iphone joggen gehe, Rad fahre etc.
Ebenfalls interessiert es mich, wie robust die Watch im Alltag ist, ich möchte meine Uhr nicht bei gewissen Aktivitäten ausziehen müssen...

Es gibt optisch schönere Smartwatches, aber vom Funktionsumfang kommt halt nichts in Kombination mit dem iPhone an die Watch dran.
Ich mache sehr gute Fortschritte dabei, meinen Diabetes Mellitus Typ 2 in den Griff zu bekommen durch eine Kombination von app-gestützter Blutzuckerüberwachung und Gewichtskontrolle, gesunder Ernährung und viel Bewegung, insbesondere Laufen. Mein Ziel ist es, spätestens 2020 wieder bereit zu sein, einen Marathon zu laufen. Das wäre dann 10 Jahre nach meinem ersten. Ich bin sehr gespannt, wie mich die Apple Watch dabei unterstützen und alles noch effizienter gestalten kann. Wenn Ihr wissen wollt, wie es mir geholfen hat, wählt mich als Testnutzer - ich berichte gerne.
Da ich von Samsung Galaxy S8 und Samsung Gear S3 auf IPhone X umgestiegen bin und immernoch meine Gear trage würde ich sehr gerne die Watch testen. Die Gear ist eine Klasse Uhr aber es gibt so Sachen die regen mich immer mal wieder auf wie zum Beispiel der Akku (hält allerhöchstens drei Tage) oder der Bewegungssensor der nicht reagiert (könnte mittlerweile auch am Alter liegen). Deswegen würde ich gerne die vorzüge der Apple Watch testen wollen. Und weil ich die Apple Watch schon länger im Auge habe. Freuen würde ich mich auf alle Fälle riesig.
Die neue Apple Watch hat es zu unseren Testgeräten geschafft und wartet nur noch auf euer Handgelenk.


Die 4. Generation der Apple Watch kommt mit einigen Neuerungen: Der Touchscreen erstreckt sich jetzt bis in die Ecken der Front und ist somit etwas gewachsen. Darüber hinaus wurde das Display mit 3D Touch ausgestattet und bietet haptisches Feedback.

Das AMOLED Display ist dank der Auflösung von 448 x 368 Pixel nicht nur gestochen scharf, dank großartiger Kontrast- und Helligkeitswerte sollte auch starke Sonneneinstrahlung keine Probleme bereiten.


Ausgestattet mit dem Apple S4 Chip und Watch OS 5 bietet die Watch viele Apps, die ihr auch auf dem iPhone kennt, sowie viele weitere Apps und Funktionen die ihr im Zuge des Tests entdecken könnt.
Sei es beim wandern, relaxen, joggen oder sogar beim Schwimmen (dank Wasserdichte bis 50 m), im Stich lässt euch die Apple Watch eigentlich nur, wenn ihr vergesst sie zu laden 😉.


Wenn ihr also ein iPhone habt und schon immer mal wissen wolltet, ob der Hype um die Apple Watches gerechtfertigt ist, dann bewerbt euch bis zum 24.11.2018 per Kommentar hier im Thread und sagt uns, was ihr mit der Apple Watch Series 4 vorhabt.

Mich würde interessieren was das limit für diesens Gerät ist. Der heartrate-sensor würde mich am meißten interessieren. Anonst wird das Gerät überall groß rumgesprochen. Ich möchte testen, ob dieses Gerät auch im Alltag zb bei Stresssituationen dementsprechend qualitativ nutzen lässt.
Da viele die diese uhr benützen und sehr loben,dazu noch viele sportler die von mir vetreten werden mich über diese uhr fragen,würde ich sie gerne testen um mir selbst über die funktionen im alltag und in der arbeit ein bild zu machen....
Da ich schon Serie 2 benutze, bin ich sehr auf die Unterschiede gespannt. Z.b. Technik, Grafik und und und.... 😊 ich bin gespannt 👍🏻
Ich habe eine Apple Watch der ersten Generation und diese schwächelt ein bisschen. Gerne würde ich die Apple Watch der 4. Generation testen. Ich benutze die Watch zum Sport, zum Musik hören oder zum Navigieren von a nach b und um meine Blutzuckerwete abzulesen. Mit der neuen Warch wird dies vielleicht einfacher..
Ich würde mich riesig freuen die neue zu testen und die Unterschiede heraus zu finden.
🍀
Oh ja! Das wäre mal geil! Ich bin gespannt, ob und wie gut das automatische tracking der Sportart funktioniert! Beim fitbit meiner Frau läuft das ziemlich gut... Und, sollte es bei uns denn mal kommen, wäre mega interessant zu sehen, wie gut die EKG-Funktion ist! Coole Aktion o2!! Allen viel Glück!
Liebes O2-Team,

Ich bin sehr sportbegeistert... ich spiel Fußball, Tennis, fahre Snowboard, gehe gerne Joggen und auch ins Fitnessstudio. Jedoch wurde ich im September an meinem Knie operiert, weshalb ich gerade dabei bin wieder an meine Sportlichen Leistungen von früher anzuknüpfen.
Deshalb würde ich mich freuen die Apple Watch Series 4 zu testen, da sie mir helfen würde meine Fortschritte zu analysieren.
Außerdem könnte ich auch endlich ohne mein iPhone 7 bei mir zu haben jeglichen Sport betreiben, gleichzeitig erreichbar sein und mit meinen AirPods Musik hören.

Aber auch im Alltag wäre mir die Apple Watch Series 4 sehr hilfreich, da ich am studieren bin und so auch während den Vorlesungen und dem Lernen immer über alle Benachrichtigungen (Nachrichten, E-Mails, Termine,...) informiert wäre, ohne immer mein iPhone aus der Tasche holen zu müssen. Und sie wäre natürlich auch ein sehr modisches Accessoire.

Zudem bin ich auch sehr gespannt wofür man die Apple Watch noch alles nutzen könnte und wie sie mir vielleicht auch meinen Alltag erleichtern würde (wie z.b. durch ApplePay).

Beste Grüße

Philipp Wiesler
Denke schon lange darüber nach mir eine Smartwatch zu kaufen und da ich seit dem 3GS bis heute iPhone X 📱 immer Apple Geräte genutzt habe kam immer nur die Apple Watch ⌚️ in frage. Leider hat bisher immer das nötige Kleingeld gefehlt nachdem ich mir ein neues iPhone zugelegt habe 🙈
würde die Uhr unter anderem nutzen wollen um meinen Sport zu tracken und generell meine Vitalwerte zu überwachen. Außerdem bin ich schon sehr gespannt wie gut man die Uhr in den Alltag integrieren kann.
ich bin unwissender und Jungfreulich was die Apple Watch angeht und möchte das ändern ! Ich möchte Sie gerne testen aus der Sicht eines "Neuling aber ein Technik interessierten„ ich würde mich Freuen wenn ich die Gelegenheit bekomme ! Also macht mich zum Tester und ihr bereut es nicht ! Lg
ps: einmal Apple immer Apple !

Deine Antwort