Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone X



Kompletten Beitrag anzeigen

193 Antworten

Lass mich mal testen ob es sich lohnt auf das X zu wechseln

Habe noch das iphone 6s... welches wirklich starke akku probleme leider hat. Doch das iphone x soll besser sein und viel länger durchhalten   würde dass aber gerne mal selber beurteilen dürfen mit einem test gerät... glaube es nähmich nicht 😀

woah das wäre ja nen klasse start ins Jahr - tolle aktion

Hallo,

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, dass neue iPhone X einmal testen zu können und würde mich hiermit gerne als Tester bewerben.

Vielen Dank und jetzt heißt es "Daumen drücken" ☺️ 

Viele Grüße

Hi @ all

Ich bewerbe mich hiermit auch als Tester des iPhone X .

Ich weiß noch nicht , welches Smartphone ich mir holen soll . Ich habe gerade ein iPhone . Das X wollte ich mir eigentlich holen , aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher . Wenn ich es testen könnte , dann könnt ich mich auch entscheiden  

Ob das testgerät den kleinen oder großen Speicher hat ist irrelevant. Kaufen würd ich es mit dem großen Speicher.

Auch ich möchte mich hier gerne für den Test mit dem iPhone x bewerben. Ich beschäftige mich seit fast 10 Jahren intensiv mit Handys und Smartphones und es gab in der Zeit soviel neues zu entdecken und erfahren. Tatsächlich bin ich meist bei Samsung und Android hängen geblieben, hab aber immer auch die Apple Geräte im Auge gehabt, doch oft hat der Preis nachher den Ausschlag gegeben, nicht zu wechseln. Aber dieses neue Modell hat es mir angetan. Also wäre ich sehr froh, ausgewählt zu werden. 

Ich würde das iPhone X gerne testen ich bin kein iPhone Fan aber das gäret interessiert mich. Nach dem ich so enttäuscht von Samsung galaxy s8 bin.



nur, damit ihr Bescheid wisst...



um 12 Uhr ist hier Schluss 😉

Den Tester des iPhone X werden wir daraufhin unter allen Bewerben auslosen und ebenfalls heute noch bekanntgeben ☺️

Viele Grüße

@o2_Nicolas

Benutzerebene 2
Nachdem ich nach einem Defekt an meinen IPhone 6s auf ein Galaxy S7 umgestiegen bin würde ich gerne testen ob das Iphone x  so einen großen Sprung gemacht hat und ob es wirklich hält was es verspricht.  Wir Versprechen jedenfalls einen ausgiebigen und ehrlichen Produkttest.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Als IPhone User (5s u 6s) waren die normalen iPhone 7 u 8 ja uninteressant, weil es da nur kleine Verbesserungen gibt, das Gerät an sich aber nichts zum testen hergibt. Ein Plus Modell wäre als einziges noch mal zum testen interessant, alleine, weil ich die Tennisschlägerhandys ja nicht mag.

Aber das X reizt mich jetzt doch schon zum testen, weil es ein paar Innovationen hat, die es wert sind mal getestet zu werden. 

Ich würde sehr gerne das iPhone X testen. Mein jetziges iPhone 6 ist schon in die Jahre gekommen und lahmt vor sich hin. Über die neuen Funktionen lesen ist die eine Sache, aber sich persönlich ein Bild davon zu machen wäre natürlich klasse. Richtig spannend finde ich das Display, Face Unlock und die Kamera würde am meisten getestet werden. Vielleicht klappt es ja. 



Danke für eure zahlreiche Teilnahme ☺️

Wir machen uns jetzt an die Auslosung, den Gewinner werden wir im Laufe des Nachmittags bekanntgeben.



Wir haben unseren Tester gefunden 😉

@Bmw_eins, du bekommst ein iPhone X von uns zugeschickt und kannst es 3 Wochen lang in aller Ruhe testen. Vorweg schick ich dir gleich noch eine private Nachricht zum weiteren Vorgehen.  

Allen anderen vielen Dank für euer Interesse. Natürlich verlosen wir das iPhone X erneut als Testgerät, wenn wir es wieder hier haben, also schaut zwischendurch vorbei. 

Und wenn ihr Lust habt, seht euch doch auch sonst mal im Testgeräte Bereich um, da sind noch einige andere interessante Geräte mit dabei. Gerade für die Apple Fans unter euch ist vielleicht das https://hilfe.o2online.de/thread/219071-testgerät-apple-iphone-8-watch-2 spannend. 

Viele Grüße

@o2_Nicolas

Da sind wir wieder. Leider kann Bmw_eins den Test des iPhone X doch nicht durchführen. 

Aber da wir hier ja einige Interessenten haben, haben wir natürlich schon neu ausgelost ☺️

@Ufonus, du bekommst unser Testgerät für 3 Wochen zum testen zugeschickt. Vorweg schick ich dir gleich noch eine PN, da wir noch ein paar Infos benötigen. 

Viele Grüße

Nico

Ich  habe bis jetzt alle IPhones bis jetzt gehabt, bis auf die IPhone X, und ich würde mich sehr freuen das neue IPhone X zu testen. MfG Lucas

Hallo @Lomax,

hier findest du den aktuellen Thread zum Testen des iPhone X:https://hilfe.o2online.de/message/1154735 Bitte lass dort einen Kommentar da, nur im aktuellen Thread wird die Bewerbung berücksichtigt ☺️

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Seit ich mein erstes eigenes Handy in der Hand hielt, bin ich auf der Suche nach dem Handy, bei dem ich sage "Das isses". Zugegeben, ein Phillips Savvy ist mit den heutigen Handys nicht mehr vergleichbar 😉 Aber ein Handy mit Smartwatch dazu, könnte eine Kombination sein nach der ich schon so lange suche und die es schafft mein Hobby mit den beruflichen Anforderungen zu verknüpfen. Let´s go...

Hallo @MartinBranco 

hier gehts zum aktuellen Testlauf für das iPhone X: https://hilfe.o2online.de/thread/220884-apple-bundle-iphone-x-watch-series-3

Bitte bewirb dich dort, wenn du das iPhone X im Bundle testen möchtest 😉

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort