Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone X



Kompletten Beitrag anzeigen

193 Antworten

Benutzerebene 2
Da wäre ich gerne dabei  

Ich würde das Gerät sehr gerne testen.

Ich melde mich auch als Tester für das neue Gerät an und würde mich sehr freuen, es auf Herz und Nieren zu testen. Bin schon sehr gespannt was sich Apple wieder alles ausgedacht hat.

Benutzerebene 7
Hi @timdause

danke für dein Feedback ☺

Schau dich doch auch mal bei unseren anderen  vorbei, vielleicht ist da ja auch noch etwas für dich interessantes. 

Viele Grüße

Nico

Mein erstes iPhone war das 4er! Über das 5er, 6er hin zum 7er hab ich fast jedes gehabt!! Gerne würde ich jetzt das iPhone X testen!!

Ich würde mich gern vom iPhone X überzeugen lassen, denn im Moment herrschen wohl noch zu viele negative Aspekte in mir, als das ich Apple mein Geld dafür geben würde. Egtl. is es sehr schade, denn ich war ein verfechter meines iPhone 6, dass meiner Meinung nach eines der besten Geräte war. Aber mit eurem Angebot das X zu testen, lasse ich mich sehr gerne eines besseren belehren!

Das iphone x zu testen wären schon mal toll
War am überlegen es zu holen da ich wahrscheinlich einen neuen vertrag bei euch abschließen wollte
Bin nur noch unschlüssig welches handy ich dazu holen soll

Benutzerebene 1
Hallo Nicolas!
Ich werkel leider immer noch mit einem iPhone 6 rum - für mich als Fotograf manchmal sehr ärgerlich, wenn ich schnell mal mit dem Handy ein paar Erlebnisse festhalten möchte und nicht das Beste dabei rausholen kann. Hat sich doch ein wenig was getan in den letzten 2,5 Jahren was Auflösung, vorallem aber Lichtempfindlichkeit und Blendenzahlen betrifft. Das iPhone X ist dahingehend natürlich TOP ...und erst recht das neue, krasse Display! Und das würde ich - neben den ganzen vielen anderen Veränderungen und neuen Funktionen - sehr gerne einmal selbst ausprobieren! Lass mich Überzeugungstäter werden ☺
Grüße! Der Sebastian

2008 hab ich mir zum ersten Mal einen iPod touch 3G gekauft und nutze seit dem überwiegend die iOS Oberfläche.

Sehr gerne würde ich mich dafür bereit stellen das neue IPX genauer unter die Lupe zu nehmen und alles zu testen.

Mein Wissen darüber würde ich dann gerne weitergeben.

Hallo, ich bin langjähriger O2 Kunde und habe schon mehrere iphones benutzt. Derzeit besitze ich ein iphone 6 sowie ein ipad.  Ich würde mich gerne mit dem iPhone X auseinandersetzen und Tester des Iphone X werden.

Hallo. 

Bin auch schon seit langem treuer Kunde von o2. 

Würde doch zu gern das neue iPhone X testen und vergleichen mit meinem aktuellen iPhone 7. 

Hallo, ich bin ein Apple    Freak

anfgenfangen mit iPod touch, dann mit 3g 

3gs 4 5 5s 6 6s 7 und X 

ich bin Besitzer eines IPhone X und meine Ehrliche Antwort ist wer Apple mag sollte sich Aufjedenfall ein IPhone X zulegen. Davor hatte ich einen IPhone 7  und der Anfang war echt bisschen ungewohnt über 10 Jahre ein home Button und beim x ohne home Button, aber mann gewöhnt es sich nach paar tagen an. Bin echt zufrieden 

was negatives ist halt wie beim IPhone 7 dass mann leider kein Kopfhörer Anschluss mehr hat. 

Aber sonst Perfekt. 

Hey,

ich möchte das test gerät, da ich sehr technikaffin bin und meine Geräte zum Anfang immer auf Herz und Niere teste. 

Habe schon bei einigen Tests teilgenommen und das iPhone wäre mir am liebsten. Bis jetzt hat es auch noch niemand angeboten. 

Bin selbst viel unterwegs und ich habe gehört das es geniale Fotos macht. Das würde ich mir ungern entgehen lassen wollen. 

Wäre es mir finanziell möglich, würde ich es auch persönlich holen, leider ist es nicht der Fall, wie bei vielen anderen auch 😀 

apple hat hat mich auch seit meinem ersten android Smartphone überzeugt. 

IPod touch 3, iPhone 4 - es lebt immer noch, nach ca tausend stürzen, nur einmal musste ich den Akku wechseln. 

Iphone 5 - schönes Smartphone

iphone 5C - das günstige iPhone für alle 😀

IPhone 6 Plus - funktioniert immer noch tadellos 

iPhone 7 Plus - macht im Portrait Modus einfach geniale Fotos, besonders schön kommt essen gut zur Geltung 😀

iphone x - wäre ein perfekter schritt - da bin ich gespannt ob es mir ermöglicht wird.

würde mich sehr freuen ☺

Ich würde es sehr gerne mal testen, da ich als Hobbyfotograf die Kamerafunktionen gerne mal genauer unter die Lupe nehmen würde.

Das ist doch mal eine super Aktion. Ich war damals sehr skeptisch als Touchscreen eingeführt wurde. Das kann doch nur Probleme machen, war mein Gedanke. Dann fingen die Smartphones an immer größer zu werden. Daher halte ich immer noch am 5er fest. Kann ein so großes Handy überhaupt Alltagstauglich sein? Ich bin viel in den sozialen Medien unterwegs. Die Kamera wird ja hochgelobt, aber ist sie wirklich so gut. Und mal ganz ehrlich, kein Home Button? Ob und wie das funktioniert, würde ich gerne auf die Probe stellen. Ich bin ein Apple Fan, aber können sie wirklich an die Erfolge anknüpfen mit dem neuen Modell? Ich würde es gerne testen, denn so ein gewissen Skepsis schwingt schon mit. Bin ich euer Tester?

Ich würde gerne das iPhone X testen, da ich sehr gespannt bin wieder ein IPhone mit Glasrücken zu haben. 

Natürlich würde ich auch gerne die neuen Fubktionen testen wollen. 

Ich würde mich freuen!

Benutzerebene 1
Hallo! Ich möchte gern das Gerät testen. Habe von O2 das iPhone 7 und mich macht das iPhone X echt neugierig. Wie nehme ich denn Teil?

Guten Tag ....

gerne würde ich auch das iphoneX testen. ich bin dabei...

Grüße

Frank

Naja auch wenn ich bestimmt nicht gewinne, melde ich mich auch als Tester 

Guten Tag,

ich möchte sehr gerne das iPhone X testen...

Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.

Gruß

ich würde es sehr gerne testen  

https://hilfe.o2online.de/thread/217682-testgerät-apple-iphone-x

Ich würde ja gerne Testen wieviel X mal besser das IPhone X ist im Vergleich zu meinem iPhone Vll



Apple hat ja nun X mal auch das iPhone nicht gerade Revolutionär Neu erfunden bis zu diesem IX iPhone denn X ist ja nicht wirklich das 10'te :-) 

Für mich ist es besonders mal interessant wie FaceID funktioniert und vor allem bei ApplePay was ich fast Täglich nutze.

Liebe Grüße 

Drew

https://#‌



Benutzerebene 1
Also ich bin ja nicht der einzige der hier testen möchte. Aber als Hybridnutzer (apple iPad und Samsung Phone und Samsung Smartwatch) wäre es natürlich extrem spannend zu sehen wie sich das iPhone X in dieser Sammlung machen würde und ob es mich überzeugen könnte doch noch ein Apple Jünger zu werden. Daher würde ich mich sehr freuen das Gerät testen zu dürfen. Durch meine Test Erfahrungen auf anderen Portalen kann ich versichern das ich auch aussagekräftige Berichte dazu schreiben würde.

Hallo liebes Team...  
Ich möchte das Apple IPhone   X
liebend gerne testen...  
Wenn es nicht so teuer wäre würde ich es sehr gerne kaufen aber leider hab ich nicht soviel Geld dafür. So kann ich sehen ob es das Geld Wert ist zur Zeit habe ich ein Apple IPhone 6s.  Lg Heike

Benutzerebene 1
Hi,

ich würde gern das iPhone X testen wollen. Aktuell benutze ich das iPhone 6S.

Grüße

Christian

Deine Antwort