Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone X



Kompletten Beitrag anzeigen

193 Antworten

Würde es auch gerne mal testen ! Habe ein 7ner, und bin mir nicht sicher ob ich mir das X holen soll !

Nach IPhone 4, 5s und aktuell dem 6s würde ich mich als Tester über ein Upgrade auf das IPhone X freuen üben würde schon entsprechende Vorkenntnissen mitbringen, um das IPhone kritisch zu testen.

Ob es sich im direkten Vergleich mit dem 7 lohnt, würde ich gern testen

Als treuer Apple Fan habe ich total Lust das IPhone X zu testen, ansonsten wird es bei mir wohl das IPhone 8, da mein Wintergeld schon ganz schnell verplant war ☺ 

Ich liebe Handys und könnte ehrlich gesagt auch nicht mehr ohne Handy. 

Meinen Laptop nutze ich nur noch zu beruflichen Zwecken, der Rest erfolgt ausnahmslos über mein Smartphone deshalb würde ich das IPhone X liebend gerne testen! 

Hallo,

ich bewrbe mich somit...

Grusß

Ich würde mich freuen als Tester einen Vergleich zu meinen Samsung s8plus durchzuführen. 

Ich würde das IPhone X gern testen. Dies würde ggf. auch über meine Vertragsverlängerung entscheiden.

Benutzerebene 3
als Intensivnutzer von Iphones (beruflich als Fotograf und als Techniktrainer) sowie als Apple Betatester  nutze ich nur apple Geräte. Derzeit aber auch gerade nur ein altes iphone5. Das aber mit Siri und Mails wie Terminplanungen, Fotobearbeitungen,Navigationen, Onlineservice für verschiedene Fahrzeuge und viele andere Sport, Foto, Musik, Technikapps. Ich würde Euch dann auch die Testergebnisse zur Verfügung stellen, sollte ich dabei sein können.

Hallo, ich würde auch sehr gerne das I-Phone testen und mich überzeugen lassen. Ich habe bis her immer nur Android Geräte genutzt und bin immer Top zufrieden damit gewesen . Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und würde gerne auch mit testen. Mein Handy ist alles für mich , sei es Fotographie, E-Mail, Bank , natürlich auch telefonieren. Ich bewerbe mich auch als Tester. 

Hi. Ich würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen. Hatte schon diverse iPhones und hatte nach dem 6er zu Android gewechselt. Bin gespannt ob es sich wieder lohnt zurück zu wechseln 😉 

Mein iPhone 6 ist leider schon etwas langsam geworden und da ich mir zum Steuern meiner Drohne gern ein größeres Display wünsche, wär ein Test des neuen iPhone X genial      

Ich habe zurzeit das iPhone 6 und würde gern testen wie sehr sich das iPhone X dazu entwickelt hat. 

Hey, ich bin Christian, 22 Jahre alt, Student in Gießen und wohne in der nähe von Frankfurt! Ich besitze aktuell das Iphone 7 und würde gerne für Sie! das neue Iphone X testen und bewerten! LG 

Ich hatte bis jetzt immer nur SAMSUNG handys und bin damit überhaupt nicht mehr zu frieden. 

Des wegen würde ich gern das iPhone X testen wollen. 

Hey,

auch ich würde gern ein "iPhone X Tester" werden, um mich einfach wieder überzeugen zu lassen und auch wieder schwärmen zu können. Ich habe vor 3 Jahren zum ersten Mal zu Apple (iPhone 6) gewechselt, nachdem ich in immer kurzen Intervallen nur bei diversen Android-Handys war. Es hat mich sofort überzeugt von Design, Handling und Komfort. Die leichte Bedienbarkeit und das Zusammenspiel von Hard- und Software sind beeindruckend. Damals war das iPhone 6 wie ein Meilenstein, genauso wie es jetzt das iPhone X ist mit neuem Design und noch besserem Handling. Nur leider schreckt der Preis ein wenig ab. Umso mehr würde ich gern bei diesem Meilenstein wieder mit von der Partie sein und das iPhone testen, besonders jetzt nachdem die Akkuleistung meines aktuellen iPhones so nachgelassen hat, dass auf jeden Fall ein neues iPhone an der Zeit ist! ;-)

LG Frankyie

Das iPhone X ist schon sehr interessant! Natürlich würde ich es gerne testen! 

ich bin Softwareentwickler und würde gerne mal ein paar meiner Apps anpassen und die Power des IPhones X testen!

grüße  

Also, ich bin noch unschlüssig, ob ich beim SE bleibe oder auf das X umsteige. Technisch spricht alles für das X, aber die Größe (und z.T. das Gewicht) lassen mich dann doch zweifeln. Apple muß mich nicht von Apple überzeugen (reiner MacOS/iOS-Haushalt hier, ziemlich intensive berufliche und private Nutzung der diversen Funktionen/Apps), der Preis fürs X geht auch klar, nur eben die Größe im Praxistest wäre interessant und der z.Z. noch Hinderungsgrund, den es anschließend ggf. nicht mehr gäbe. Laßt mich testen!

Hab gerade noch mein Samsung S7, mein Vertrag läuft ende August aus. Das nächste Gerät wird safe ein Apple Gerät sein. Bin von Andriod und Samsung enttäuscht. Kann mich nur nicht entscheiden für das IPhone X oder soll ich lieber auf das IPhone 9 warten? Naja ich Bewerb mich dann als Neuling in Sache IPhone ☺

Da würde ich nicht nein sagen! ;-)
Mein iPhone gibt gerade eh den Geist auf, weswegen bald ein Neues her muss. Das wäre dann die perfekte Möglichkeit um zu schauen, ob das iPhone X in Frage kommt. :-)

jahrelang der Samsung Freak,  ich wäre bereit mal den Apfel zu testen, wichtig für mich wäre die Auslastung im Alltag, Performance, Akku und Kamera, mich würde schonmal interessieren ob das Gerät sein Geld überhaupt wert ist oder ob man nur den Namen zahlt.  

Liebes o2 Team - klasse diese Aktion! 

Kannte ich noch gar nicht und bin total begeistert. 

Früher habe ich immer jedes Jahr ein neues iPhone gekauft. Als dann die Neuerungen für mich persönlich keinen großen Mehrwert mehr hatten bin ich bei meinem 6s hängen geblieben. Das 7er konnte mich nicht überzeugen und das 8er ebenfalls nicht. Mit dem X liebäugle ich schon lange und es wäre wirklich eine Überlegung wert. Gerne würde ich die Möglichkeit nutzen und das X testen. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben. Vielleicht habe ich ja einmal Glück    

Auch ich würde gerne das iPhone X testen.

da ich bereits seit dem iPhone 4 dabei bin und aktuell das iPhone 7 Plus besitze, würde ich gern das aktuelle flagschiff testen um mitreden zu können.

Ich wäre gerne einer der das neue Iphone X testen würde. Mein letztes IPhone war das 5. Heute 5 Generationen später, wäre ideal zu testen. Danke

Ich bin momentan am überlegen ob ich mich von meinem alten iPhone 6plus trennen soll und mal das iPhone X zu kaufen, ein Test würde mir da eine Hilfe sein. Ich finde eure Aktion spitze

Deine Antwort