Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone X



Kompletten Beitrag anzeigen

193 Antworten

Wow, tolle Chance auf das neue IPhone X, ich würde mich Mega Freuen das Gerät zu testen, die ganzen neuen Features. Das neue Aussehen ist top & das mit dem Face-Id würde ich auch gerne mal austesten ob das wirklich so ist wie es beschrieben ist. Leider ist das Smartphone von preis her extrem teuer & deshalb würde mich mich sehr freuen es als Testgerät zu haben. 

Dankeschön o2Team     

Hallo, 

ich nutze von Beginn an Android und IOS.

Mit dem IPhone X will ich schauen, wohin meine Reise geht und das neue IOS und o2 Telefonica testen.

In der Hoffnung auf meine Auswahl als Tester schick ich Grüße ans Team.

Dann warte ich bei einer ☕️ auf das Ergebnis

Na gut, ich tu mir die Arbeit an und stelle mich als Tester für das iPhone X zur Verfügung. Ihr habt mich überredet.

Es gab nur einen einzigen Grund für mich kein Iphone X zu kaufen. Ich bin nämlich nach wie vor skeptisch was die Haltbarkeit angeht. Meine Telefone müssen auch mal einen kleinen Sturz aushalten, denn wenn vier Katzen durch das Haus toben fällt eben einfach mal etwas runter. Da könnte man sich eben super ein Bild machen.

Das neue iPhone X könnte in der Tat wieder mal ein Gerät von Apple werden, das neue Maßstäbe setzen kann... darauf haben viele, inklusive mir lange gewartet... ich bin sehr gespannt und könnte das Gerät im kommenden Skiurlaub sehr gut testen, gerade bei extrem hellen Lichtverhältnissen.  Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance zum Testen geben... meine Erfahrungen teile ich währenddessen und anschließend gern der Community mit!    

Da mein iPhone 5S so langsam den Geist aufgibt, kommt mir dieser Test gerade gelegen.

Hallo,

ich bin beim X etwas skeptisch, so viel Geld für ein Smartphone, ist es das wirklich wert?? Bin selbst seit 2007 Apple User, habe viele iPhones schon genutzt. Aber nun sind die Preise schon weit über 1000€, das iPhone X 256 GB 1319€. Ist das wirklich gerechtfertigt?? Würde mich gern überzeugen lassen 

Dann versuche ich auch mal mein Glück   . Würde mich über ein IPhone    Testgerät freuen.

Da bin ich doch mal dabei    

Als Samsung-Kenner bewerbe ich mich gern für iPhone zum überzeugen.

Ich bin iPhone Nutzer und unglaublich schlagfertig und neutral und neugierig und offen. 

Sehr interessant und super geniale Idee...erst testen dann kaufen. top

Hallo als begeisterter IPhone Nutzer würde ich mich über eine Testmöglichkeit des IPhone X freuen

und bewerbe mich als Tester für das IPhone X

Hi 

ich möchte mich auch als Bewerber fürs iPhone X anbieten ich kann es auf vieles testen und ob das alles geht mit Gesicht und so traue ich nicht so 

Dann nutze ich mal als Jahrelanger Android benutzer die Gelegenheit, und melde mich auch mal als Tester fürs IPhone X an um mir von Apple Geräte auch mal ein Persönliches Bild machen zu können ☺

Ich habe das iPhone 6 und würd gern testen, inwieweit mich das X weiterbringt 

Auch ich würde gern das iPhone X auf Herz und Nieren testen wollen. 

Hallo :-) 

als treuer o2 Kunde seit vielen Jahren (sinds schon 10 ?   ) wäre ich gerne mit dabei das iPhone X zu testen.

Den passenden Tarif habe ich ja schon.

Würd mich riesig freuen berücksichtigt zu werden.

VG Sebastian 

Hallo, 

auch ich würde mich jetzt mal generös zur Verfügung stellen wollen. 😀

Hallo Nicolas,

sehr gern würde ich dieses optisch so tolle Gerät Testen und auf Herz und Nieren prüfen, ich bin mir nämlich bei den ein oder anderen Thema zu dem X noch sehr undschlüssig und möchte mich sehr gern von der Funktionalität vor einen Kauf überzeugen. 😉 

Ich bin der gespannt ob ich es schaffe hier mal als glücklicher Tester hervor zu gehen.

Bin schon sehr lange kunde bei euch und auch sehr zufrieden. Würde mich riesig über einen tests des Iphone X freuen. Drücke mir mal selbst die Daumen. mfg

Hallo zusammen, da ich bislang nur Android Handys hatte und noch nie ein I Phone in der Hand hatte. Und alle davon schwärmen und ich es nicht nachvollziehen kann, würde ich mich sehr freuen es testen zu können. 

Hallo,da ich das iphone 7 habe,würde ich es gerne mit dem X vergleichen.

Hallo    her mit dem IPhone X  

Hey, dass ist ja mal ein tolles Angebot. Ich bin ein richtiger Freak für das IPhone. Ich glaube mein IPhone 7 ist das beste Phone aller Zeit. Ich lasse mich gern überzeugen, wird aber mächtig schwer fallen dem Xer. Es muss aber auch alles aushalten...

Ich hoffe, dass es dieses Alles schafft aber - wie gesagt- ich sehr sehr skeptisch. Last es mich probieren.... Der Appel-Freak sr...

Deine Antwort