Testet das Samsung Galaxy Note8


Benutzerebene 7



Das Samsung Galaxy Note8 ist das absolute Topmodell des Südkoreanischen Herstellers aus dem vergangenen Jahr. Inzwischen ist 1 Jahr seit dem Release vergangen, der voraussichtliche Nachfolger steht bereits in den Startlöchern, Zeit für uns das Note 8 nochmal auf Herz und Nieren zu prüfen - bzw. für euch 😉.

Mit dem Snapdragon 835 und 6 GB RAM ist das Note auf jeden Fall ausreichend motorisiert, um alle Aufgaben flüssig zu bewältigen. Mit dabei ist natürlich wie bei jedem Note auch der S-Pen, der nochmal sehr viele Funktionen bietet.

Das Note8 ist darüber hinaus das erste Samsung Smartphone, das eine Dual- Kamera bietet, noch dazu das erste mit optischer Bildstabilisierung in beiden Objektiven.

Was das alles letztlich heißt und wie es läuft, das erfahrt ihr indem ihr es testet. Also bewerbt euch bis zum 16.08.2018 per Kommentar hier im Thread und probiert das Note8 selbst aus.

7 Antworten

Hallo,benutze schon seit jahren jegliche samsung geräte von tv,tablet bis zu den verschiedensten handy serien!würde gerne das note 8 auf herz und nieren testen und schauen ob es von der leistung das her gibt was es verspricht oder ob es sich den Vorgängern eher gleicht und nir heiße luft ist!
Hallo würde gerne das Note 8 testen, da ich vor Jahren schon Samsung user war, ebenfalls die ganze Familie, aktuell haben alle Huawei angefangen von P10plus, P9, P8lite und das P9 lite. Allerdings nervt die emui Oberfläche und wir sind am überlegen wieder zu Samsung zurück zu gehen.
Hab's mir schon ueberlegt das Geraet zu bestellen, nur bin ich mir unsicher mit der Groesse und die UI. Hab zuletzt ein Galaxy S3 gehabt und das hat mich von Samsung total abgeschreckt.

Wuerde es gerne Mal testen! Das S8 von einem Kumpel sah schon einiges Besser aus als was sie vorher produzierten.
Moin!
Ich würde ebenfalls gerne das Note8 testen wollen.

Gerne würde ich testen, wie das Note8 unter Dauerbelastung klar kommt und ob es einem Mate10Pro oder einem S7 gefährlich werden kann.
Das Note bezeichnet sich selber als Business-Gerät, aber hat es auch eine gute Kamera? Das muss das Note erst einmal unter Beweis stellen :-)

Gleichzeitig werden bei mir Erinnerungen an das Note4 wach, welches ich bereits hatte. Dieses hat mich damals ~2 Jahre begleitet und ich war extrem zufrieden. Samsung ändert sich. Software ändert sich auch. Wäre ich mit dem 8er Note immernoch zufrieden? Das würde ich gerne herausfinden - und meine Erfahrungen mit der Community teilen!

Ich hoffe, der Kommentar heute ist am 16.8. noch nicht zu spät - ich freue mich darauf, das Note mal testen zu dürfen.
Hallo,

ich bin Samsung S7 Edge Besitzer und würde gerne Galaxy Note 8 testen.

Mit freundlichen Grüßen
H.Kani
Hallo zusammen,

@hkan, leider etwas zu spät :-(
Wäre das Mi Mix 2 im Test was für dich?

In der "Münzwurfvorrunde" schieden @derzwo und @Huskyman aus.
2 . Platz in der "Münzwurfendrunde" geht an @KanadierImQuadrat

--> @Pimpi84 du kannst das Note 8 etwas mehr als 3 Wochen ausgiebig testen \o/
Da wir noch ein paar persönliche Daten von dir brauchen bekommst du von mir gleich eine persönliche Nachricht.

Liebe Grüße,

Emanuel
Hallo,

ok. Note 8 etwas mehr als 3 Wochen testen würde in Ordnung gehen.

LG
H.Kani

Deine Antwort