Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Teste jetzt das Poco X3 Pro - Viel Power und Ausdauer für wenig Geld

Teste jetzt das Poco X3 Pro - Viel Power und Ausdauer für wenig Geld
Benutzerebene 7

Gaming Fans aufgepasst! Das Poco X3 Pro stellt sich euch zum Testen wieder zur Verfügung. 

Mit seiner 240 Hz-Touch-Abtastrate bietet der reaktionsschnelle Bildschirm eine verbesserte Empfindlichkeit im Spiel dar und das Spielerlebnis wird auf ein neues Level gebracht. Der Konkurrenz bist du dann immer einen Schritt voraus. 

Mit dem 5160 mAh Akku kannst du bis zu 110 Stunden Musik hören, 18 Stunden Videos schauen oder 11 Stunden spielen und das Beste ist, du musst nicht mal warten, denn innerhalb von 30 Minuten lässt sich das Poco X3 Pro um bis zu 59% laden.  

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 18. August 2021 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns gern etwas über dich und welches Smartphone du derzeit nutzt. Hast du vielleicht schon Erfahrungen mit Poco gemacht?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community.

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück :four_leaf_clover:


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das Poco würde mich brennend interessieren. Habe bereits schon überlegt mir das zu kaufen, war dann aber wieder skeptisch. Ich wäre dabei 😉

LG Dieter 

Benutzerebene 7

Poco kenne ich. Poco ist ein deutscher Möbel-Discounter✌️Von Poco X3 Pro habe ich noch nie gehört😳klingt aber interessant. Bin dabei✌️

Habe es in 2 oder 3 Freunde gesehen und gefiel mir sehr gut nur welche poco Serie das war bin aber auch dabei 

Benutzerebene 1

Ich würde gerne mal die Marke testen.

Ich bewerte Neutral und prüfe den Artikel auf Herz und Nieren.

Würde mir richtig die Zeit nehmen um das Produkt auszuforschen.  Ich suche nämlich so lange schonen so ein Artikel , Ich hatte NIE die Möglichkeit gehabt einen zu testen.

Würde auch Fotos posten für euch und recherchieren woher der Hersteller bzw die Marke kommt und was der Artikel alles kann von Vorteile bis Nachteile.

 

 

zurzeit besitze ich Samsung s9

LG

Hallo allerseits, 

erstmal zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Wirtschaftsingenieurwesen an der HTW Berlin.
Bislang kamen für mich nur Apple Produkte in Frage, aus Neugier fing ich an zu recherchieren, da fielen mir die Xiaomi Produkte stark auf.
Leider bin ich mit der Marke so gar nicht vertraut und würde gerne ein Poco X3 Testen. 

Viele Grüße 
B. Eren

Benutzerebene 1

Es ist ja verrückt wie viele neue Marken mittlerweile so gibt! Ich habe aktuell einen Samsung Galaxy S10 und ich würde super gerne was neues probieren:) 

Ich höre ganz viel Musik und mein Akku ist immer schnell leer, es scheint so, dass das Poco X3 mir eine Hilfe sein könnte😀

Benutzerebene 2

Servus in die Runde,

von POCO hört man bisher ja nur Gutes - aber was will man auch anderes erwarten, schließlich stammen die Geräte aus dem Hause Xiaomi.

Ich selbst nutze primär ein iPhone XS mit Apple Watch Cellular - die dritte Multicard wechselt aber gerne die Geräte, zur Zeit steckt diese in einem OPPO A94 5G.

Die SIM-Karte würde nun aber gerne auch mal das POCO X3 Pro von innen begutachten - schließlich lesen sich die „inneren Werte“ des Geräts ja recht ordentlich: Allein der Akku verspricht ein langes Durchhaltevermögen und das 120Hz-Display muss ich mal selber in Augenschein nehmen.

Wermutstropfen ist natürlich, dass 5G nicht unterstützt wird...

 

Würde mich freuen das Gerät ausgiebig testen zu dürfen! 

Grüße nach München. :-)

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei :)

Hiermit bewerbe ichmich für den Test:

Ich bin selbstständig und vertrete eine NGO im Ehrenamt. Daher nutze ich gerne zwei SIM Karten, vor Corona war das noch wichtiger für Reisen nach Übersee um lokale SIM Karten zu nutzen (mal sehen, wann es wieder in-person-meetings gibt...).

Ich hatte ganz früher ein iPhone, dann ein Windows-Phone das leider plötzlich schwarz blieb und dann seit vielen Jahren Android. Mit meinem aktuellen LG G6 hab ich große Probleme auf dem Bildschirm bei Sonnenlicht überhaupt etwas zu sehen. Kamera und Akkulaufzeit sind so lala. Makroaufnahmen sind leider gar nicht möglich (mache ich aber gerne). 

Das Poco X3 Pro würd ich gerne mal ausgiebig testen und darüber berichten, wenn ich noch dazu darf. 
Schöne Grüße

 

Hallo @Timo Beil, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des Poco X3 mit viel Power. Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort