Beendet

Teste jetzt als Erste:r das Apple iPhone 13 mini in unserer Community!

Teste jetzt als Erste:r das Apple iPhone 13 mini in unserer Community!
Benutzerebene 7

Seit knapp einem Monat ist das iPhone 13 mini auf dem Markt. Du hast jetzt die Möglichkeit für vier Wochen das Smartphone zu testen.

Es soll das fortschrittlichste Zwei-Kamera-System sein und selbst die Batterielaufzeit hat einen großen Fortschritt nach vorne gemacht. Für Hobbyfotograf:innen ein super Ding! Die neue Weitwinkelkamera fängt bis zu 47% mehr Licht ein und die Aufnahmen sind stabilisiert, selbst wenn du dich bewegst. Das Beste ist, dass das alles in das iPhone 13 mini passt. Die neue Option fotografische Stile, gibt deinen Fotos einen persönlichen Look, weil es intelligent die Farben verstärk oder dämpft, während die Hauttöne natürlich bleiben. Das superschnelle A15 Bionic Chip ermöglicht all dies und noch viel mehr. 

Interesse geweckt? 

Du möchtest das Apple iPhone 13 mini bei dir zu Hause für mehrere Wochen testen? Dann bewirb dich bis Montag, den 01. November 2021, direkt hier in den Kommentaren und erzähle uns, wieso gerade du für den Test geeignet bist. 

Wie dir das Apple iPhone 13 mini gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Oh... Apple.... na da stell ich mich mal nicht an...

Benutzerebene 3

Hallo, da ich schon mal als Tester bei euch ein Telefon zum Testen hatte, nehme ich gerne mal das Angebot als Tester für das neue IPhone an. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme den Zuschlag bevor ich es bei O2 in 3 Monate bestelle. Ich bin seit Jahren IPhone Fan und habe außer die ersten beiden Versionen alle gehabt. Am besten würde ich das IPhone Mini mal ausprobieren. Mir geht es spezifisch um die Kamera und dem 5g Modul. Auch das zusammenspielen zwischen meine Apple Watch würde ich gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wie passend! Wollte mir die Tage das 13 mini kaufen, jetzt kann ich es ja vorab mal gründlich testen 😅

Benutzerebene 7

Hmmm…
Im Moment bin ich im “Apple Wahn Fieber” und da wäre es schon sehr genial das 13er zum Testen zu haben.
Wer weiß, vielleicht überzeugt es - bzw. Ihr - mich ja doch noch bei der nächsten VVL auf die Apfelgeräte umzusteigen.

Also:
Ganz offiziell bewerbe ich mich dann auch für einen Test des iPhone 13 mini ind er Hoffnung den Zuschlag zu erhalten :-)

LG
Micha

Benutzerebene 4

Oh! Da würde ich gerne mal mit testen. IPhone ist mir ein bisschen zu teuer. Deshalb würde ich gerne wissen, was das iPhone so kann. Da kann ich mal vergleichen. Vielleicht werde ich ja überzeugt.😆 Viel Glück allen. Und schönen Tag. 

Benutzerebene 4

oh man, wie gerne würde ich dass Iphone mini mal testen. Bisher bin ich ja leider immer wieder bei Samsung Galaxy gelandet. A52 habe ich jetzt und das ist nicht schlecht, aber alle meine Bekannten haben iphone, nur ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen. Irgendetwas hält mich immer ab und wenn ich es mal testen könnte, wäre es vielleicht der nächste Step weg von Samsung ? 

Benutzerebene 3

Ach cool, das Mini würde ich liebend gern testen! Als großer Fan vom Formfaktor kleiner Handys ist das Mini das perfekte iPhone. Allerdings wäre für meine großen Hände wohl eher das “Max” richtig. Aber genau aus dem Grund würde mich interessieren, wie der kleine sich im Alltag schlägt.

Und im Vergleich zu meinem in die Jahre gekommenen iPhone X würde mich auch mal interessieren, was der kleine eigentlich so an Power auf der Brust hat.

Benutzerebene 6

Auch ich würde gerne das iPhone 13 Mini testen, da mich besonders interessiert, wie ich die Größe als Nutzer zur Zeit eines iPhone Pro Max im Alltag so verhält. Zudem würde ich auch mit vielen aktuellen Android- sowie iPhone Modellen das Smartphone intensiv vergleichen, um in einem Testbericht herauszustellen, ob es sich lohnt zu kaufen. 

Benutzerebene 3

Sehr gerne würde ich ausgiebig teste, insbesondere den Vergleich zum iPhone 7plus und die Kompatibilität mit meiner Apple Watch und Apple TV 

 

Benutzerebene 1

Ich bin schon jahrelang o2 Kunde und gerne lass ich mich immer wieder von den neuen iPhones 📱 überzeugen auch gespannt bin ich auf das neue iPhone 13 Mini und würde gerne dieses für euch und die Community testen um der Welt da draußen zu zeigen warum genau sie dieses Handy und bei euch den Vertrag machen soll 

bitte wählt mich aus Tester für das iPhone 13 Mini aus ich würde mich sehr freuen 

Benutzerebene 1

Grüße!

 

Die Woche hat sich mein iPhone XR verabschiedet und durch eine Fehlberatung im Shop, kann ich erst im Februar über o2 ein Handy finanzieren, daher würde ich mich ungemein freuen erstmal das iPhone 13 Mini testen zu können.

 

 

Benutzerebene 7

Oohhhh iPhone mini aus der 13er Serie ? und dann noch in Rot… HIER HIER HIER :blush:

Benutzerebene 1

Das ist doch Mal interessant, habe mich noch nicht mit iPhone auseinandergesetzt und dies wäre die perfekte Möglichkeit das Phone Mal von jemand ganz frischem testen zu lassen! Würde mich freuen Mal was neues zu sehen.

Schönen Gruß

Mel

Benutzerebene 2

Ein mobiles Gerät, das zum restlichen Apple Universum passt, dass ich so habe, würde gerne testen um wie viel besser es mit den Geräten harmoniert als Android.

Benutzerebene 1

Hallo, 

ich bin 24 Jahre alt und bewerbe mich hiermit für den Test!

Bisher habe ich verschiedene Smartphones genutzt, ein Apple war allerdings noch nicht dabei. Da kommt so ein Test doch ganz recht, oder? Vor allem für mich, als ganz neues Hase im Apple Game, bietet euch eine super Möglichkeit eines ausführlichen Testberichts, da ich vor allem Unterschiede sowie Vor- und Nachteile einfach herausstellen kann. 

Ich benutze mein Smartphone täglich für mein Studium, für Social Media, Games und um in Kontakt mit Freunden und Familie zu bleiben. Ebenso liebe ich es unterwegs tolle Fotos zu machen und diese auf meinem Instagram Account zu teilen. Daher würde ich das Handy sehr gerne auf Herz und Nieren prüfen und anschließend darüber berichten, was mir am besten daran gefällt. 

Viele Grüße aus Coburg!

Benutzerebene 1

Hallo, ich bin sehr interessiert die 13-Serie zu testen, da ich selbst jahrelange iPhone Nutzerin bin und sehr zufrieden bin.Habe nur gutes gehört , bin insbesondere auf die Kamera gespannt und würde gerne wissen wie sich das Handy im Alltag schlägt. Ausserdem bin ich sehr flexibel und sehr konzentriert.

Lg 

Adelia

Benutzerebene 6

Apple Maniac🍏

 

Benutzerebene 2

Ich hab noch nie ein iphone gehabt und da ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Telefon bin, würde ich es gerne ausprobieren!

Ich bin seit Jahren Apple Fan und fotografiere sehr viel mit dem Handy. Von der Leistung bin ich bis jetzt bei den alten Geräten überzeugt. Mich würde interessieren wie sich die Kamera entwickelt hat und ob die Werte aus der Produktbeschreibung ihre Versprechen halten können.

Aktuelle Handy ist ein Iphone 8

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Mich könnt ihr wieder rausnehmen. Habe es mir jetzt bestellt, wird schon gut sein.

 

 

Hallo da ich schon seit IPhone 4 immer nur Apple Handy s hatte , aktuell IPhone 11. wird es Zeit was neues auszuprobieren und da wäre das IPhone 13 genau das richtige . Ich hoffe das es klappt. Danke

Gruss Michael

 

Benutzerebene 1

Ich bin Jahre langer samsung Fan, allerdings interessiert mich Iphone schon ein bisschen. Ich hatte bis jetzt noch kein iPhone. Da ich mir demnächst ein neues Handy zulegen werde, wäre das die perfekte Gelegenheit das IPhone 13 mini zu testen. 

Benutzerebene 3

Bei mir wird es langsam Zeit für ein Upgrade, daher würde ich mir gerne einen Eindruck von der neuen iPhone-Generation verschaffen. Das “mini” finde ich besonders spannend, da man hier die volle Leistung in einem kompakten Gerät bekommt.

 

Liebe Grüße

Lars

Ich war überzeugter MacBook-Nutzer. Bis mir die Geräte zu teuer wurden. Seitdem bin ich auf Samsung umgestiegen. Und ganz ehrlich auch meine Familie überzeugt. Insbesondere für die Fragen meiner Eltern. Dann kann ich schnell mal telefonisch aushelfen. Jetzt hat Samsung bereits seit längeren mein gewählten Nachfolger nicht mehr lieferbar. So langsam geht die Gedult verloren. Ich wünsche mir ein zügiges Gerät, bei dem hoffentlich auch der Akku länger hält als bei meinem alten “Knochen” :wink:

Benutzerebene 1

WAAAAAAASSSS AHH 

WARTEN 

HOFFEN

BANGEN

ZITTERN

AUFREGENDE AUFGEREGTE VORFREUDE BIS JEDE MEINER SCHURRHÄRCHENSPITZEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Antwort