Wenn dein Leben zu einem einzigen Intelligenztest geworden ist, dann mach dir nichts draus. Teste doch einfach das Samsung Galaxy S24+. Randvoll mit AI, so dass du dich nur noch ums Atmen kümmern musst.
Schlauere Suche, bessere Bilder
Ich bin so froh, dumm zu sein. Anders hätten all die schlauen Geräte, die mit AI vollgepumpt sind, gar keine Daseinsberechtigung bei mir.
Was täte ich bloß ohne meinen Fernseher, der anhand meiner Sehgewohnheiten Programmvorschläge abgibt? Da reicht es schon, wenn ich nicht schnell genug umschalte oder beim Müllrausbringen dem Elend nicht vorher Einhalt gebiete. Jetzt wird mir regelmäßig vorgeschlagen, ich solle doch endlich mal wieder bei Barbara Salesch reinschauen. Okay, wenn er das unbedingt will, mache ich das.
Ich stelle mir auch vor, wie verloren ich wäre, wenn mir meine Waschmaschine nicht vorschlagen würde, meine T-Shirts bei 60 Grad anstatt 30 Grad zu waschen. Jetzt kenne ich endlich den wahren Unterschied zwischen Slim Fit und Regular Fit.
Es ist also festzuhalten, dass ich ohne AI vielleicht saubere Klamotten hätte, dafür aber wenig modisch unterwegs wäre. Auch kann ich mich dadurch auf qualitativ hochwertigen Input aus der Medienlandschaft verlassen. Dumm, aber glücklich ist hier mein Motto.
Darum sollten wir alle sehr froh sein, dass auch unsere Handys schlau genug sind, um uns die Welt zu erklären, und bei jeder Gelegenheit noch die letzten Prozentpunkte aus unserem Versagen wettmachen können.
Liest man sich die Beschreibung vom Samsung Galaxy S24+ durch, hat man das Gefühl, das Teil dekoriert dir die Bude um, nachdem du damit ein Foto von deinem Wohnzimmer gemacht hast. AI ist in voller Munde. Kreisel irgendwas auf einem Foto ein und dank Circle to Search wird es dann gefunden und kann gekauft werden. Der AI-Zoom holt dabei auch noch die letzten Pixel aus deinem Landschaftsbild heraus, so dass du der grinsenden Ziege am anderen Ende der Weide Karies diagnostizieren kannst.
Endlich andere Menschen verstehen können
Du bist mal wieder in einem anderen Bundesland unterwegs und verstehst den Landesdialekt nicht? Tja, Pech gehabt. Da ist AI leider raus. Aber wenn du als Schleswig-Holsteiner in Bayrischzell eine japanische Familie treffen solltest, dann kannst du Dank der Live-Übersetzung in die Unterhaltung einsteigen. Und wenn ihr danach die besten Freunde geworden seid und telefonieren wollt, wird auch das Telefonat übersetzt. Perfekt.
Falls du dich jetzt fragst, ob es hier noch um ein Smartphone geht. Jup, geht es. Es hat ein 6,7 Zoll großes Display, welches mit 3.120 x 1.440 auflöst. Die Bildwiederholungsrate liegt bei 120 Hz und die 50 MP + 10 MP + 12 MP Mehrfachkamera hat auch was drauf. Als Bonus ist im oberen Rand des Gerätes ein kleiner Lautsprecher verbaut, zum Telefonieren. Nur, falls man verrückt genug ist, um so etwas Abgedrehtes noch nutzen zu wollen.
Die Akkukapazität beträgt 4.900 mAh. Nein, der Akku ist nicht austauschbar. Aber da bin ich mir sicher: Die AI wird dir schon flüstern, wie man den Akku bis in die Unendlichkeit haltbar macht.
Du willst die AI-Maschine kennenlernen und einige Wochen testen? Dann rate mal. Bin ich der Schreiberling oder hat das hier irgendein AI-Kasten in die Tastatur gehämmert? Wir nehmen deine Tipps bis zum 22. April 2024 entgegen.
Direkt überzeugt und du möchtest es kaufen? In unserem Online-Shop kannst du es auf Raten oder als Direktkauf erstehen → Samsung Galaxy S24+