Gelöst

Teste das HTC U12+


Benutzerebene 7



Das aktuelle HTC U12+ welches im Juni 2018 erschien möchte von dir getestet werden.

Das Gerät wird von einem Octa-Core-Chip Snapdragon 845 angepeitscht und existiert in der 64 und 128 GB Speichervariante, hinzukommen 6 GB RAM Arbeitsspeicher. Das Gehäuse besitzt die Schutzklasse IP68, sodass es vor Staub und Wasser geschützt ist.

Ganze vier verarbeitete Mikrofone sorgen für die richtige Sprachaufnahme. Diese dienen zusätzlich für die richtige Geräuschunterdrückung, damit euch euer Gesprächspartner trotz lauter Umgebungsgeräusche weiterhin gut verstehen kann.



Verbaut ist ein Li-Ion 3500 mAh Akku. Frühere Modelle von HTC hatten teils Probleme mit ihrer Akkudauer, daher sind wir besonders gespannt wie sich der Akku in deinem Alltag schlägt.

Auf der Vorderseite des Geräts ist eine Dual-Kamera mit jeweils 8 MP verbaut. Auch die Rückseite bietet eine Dual-Kamera, allerdings mit einer 12 MP Weitwinkel- und einer 16 MP Telelinse.

Bist du bereit das HTC U12+ als Begleiter in deinem Alltag aufzunehmen und es intensiv zu testen?
Dann melde dich und schreibe uns einen Kommentar bis zum 08.09.2018.
icon

Lösung von o2_Nicolas 12 September 2018, 16:31

Hallo zusammen,



erstmal Entschuldigung für die Verspätung, aber natürlich losen wir auch hier noch aus 🙂.



Namen wurden auf Zettel geschrieben, ein Hut wurde befüllt, und heraus kam...



@Roborott :)



Du bekommst das U12+ für etwa 3 Wochen zum testen zugeschickt.



Wir schicken dir noch eine PN mit den Infos zum weiteren Ablauf.



LG, Nico
Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 1
Ich besitze zurzeit das Samsung Galaxy s7.
Ich bin gespannt ob HTC da auch mithalten kann.
Ich benutze mein Smartphone im Alltag und auf der Arbeit sehr viel .
Ich bin gespannt ob das neue HTC den ganzen Tag mit nur einer Aufladung überlebt .
Die Dual- Kameras sind für mich auch sehr interessant :)

Es wäre super wenn ich ausgewählt werde zum testen. Vielleicht überzeugt mich HTC:)
Mein allererstes Smartphone war das HTC Desire HD, und es wäre toll wenn ich die neueste Generation davon testen könnte, um zu sehen wie die Entwicklung von HTC ist.
Von HTC hätte ich bisher nur das HTC Desire Hd. Es war ein gutes Smartphone und hervorragend verarbeitet. ZUR Zeit nutze ich das Samsung GALAXY S8+ . Aber ich würde gerne testen in wie weit das neue HTC sich gegenüber dem S8+ schlägt und wie gut die Kamera ist und die Performance im Netz ist und ob in Sachen Speed es mit dem S8+ mithalten kann oder evtl. sogar besser ist . Also geht mir ne Chance es zu testen.
Nutze derzeit mein OnePlus 6 und würde einfach gerne das HTC mal in den Vergleich setzen. Gerade Akku, Kamera und Bedienung würden mich interessieren.
Außerdem für mich spannend zu sehen was sich vom One M8, welches ich genutzt hab so alles getan hab.

Würde mich auf jeden fall freuen ausgewählt zu werden.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Kein Android Pie wird mich zwar wahrscheinlich nerven, aber wenn ich nur noch Testgeräte nehme, die schon das Update haben ... naja ihr kennt das Problem.

Mein letztes HTC sah übrigens so aus:



Ich würde die neuste Generation also gerne testen, danke.
Mein letztes HTC war ein one X - ein sehr gutes Smartphone mit kleineren Problemen - daher bin ich gerne bereit HTC wieder eine chance zu geben. - zur zeit habe ich ein LG g5
Benutzerebene 2
Möchte gern das Handy testen
Ich würde das Handy auch gerne testen.
Melde mich auch für Test hier an !
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

erstmal Entschuldigung für die Verspätung, aber natürlich losen wir auch hier noch aus 🙂.

Namen wurden auf Zettel geschrieben, ein Hut wurde befüllt, und heraus kam...

@Roborott :)

Du bekommst das U12+ für etwa 3 Wochen zum testen zugeschickt.

Wir schicken dir noch eine PN mit den Infos zum weiteren Ablauf.

LG, Nico
Oh Super ,ich bin schon ganz gespannt und freue mich ,wenn das HTC U12+ da ist und ich es ordentlich testen kann. Danke dafür

Deine Antwort