Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Teste das einzigartige Samsung Galaxy Z Fold 3

Teste das einzigartige Samsung Galaxy Z Fold 3

Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

ich bin ein total überzeugter Samsung Nutzer und bin derzeit am überlegen was für ein neues Smartphone ich mir zulegen werde, da meins nun langsam den Geist aufgibt.

Daher würde ich das Fold 3 gerne testen um mich dann evtl. dafür zu entscheiden.

Ich würde mich sehr darüber freuen :grinning:

Viele Grüße
Kim

  • zwecks 
  •  
  • Riesen-Display im Handyformat
  • Tolle Kontraste und Farben
  • Wasserdicht
  • 5G und schnelles WLAN
Benutzerebene 3

Ein Handy mit dem man arbeiten und es privat nutzen kann? Her damit! 🙂 Gerne möchte ich mich für diesen Produkttest bewerben und das neue Galaxy Z Fold auf Gerz und Nieren prüfen. Mein Freund und ich sind absolute Technik Freaks und sind immer auf der Suche nach neusten Trends und möchten uns gerne für den Produkttest bewerben. Bewertungen geben wir gerne auf entsprechenden Portalen ab und ich selbst betreibe einen Instagramkanal, auf dem ich meine Produkttests vorstelle. Da ich noch nicht so eine große Reichweite habe, freue ich mich diesen vielleicht auch zusammen mit dem Produkttest zu erweitern. Allen Teilnehmern viel Glück :-) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Gern würde ich das Fold 3 genauer anschauen, auch wenn ich dank o2 das Fold 3 vorab mal antesten durfte, würde ich das gern mal im Alltag machen. 😃 

Benutzerebene 1

Ich möchte gerne das Samsung Galaxy Z Fold 3 5G testen, weil sich die Beschreibung sehr vielversprechend anhört und demnach eigentlich genau das ist, was sich suche. Nachdem mein Handy mein Dauer-Arbeitsgerät ist, sowohl geschäftlich als auch privat, habe ich entsprechende Anforderungen. Ich würde gerne testen, ob es wirklich hält, was versprochen wird. 

Benutzerebene 1

Hier möchte ich mich nochmals als Tester für das Samsung Fold 3 5 G bewerben,da ich seit Jahren immer die neuesten Smartphone gehabt habe,um diese auszuprobieren.

Ich bitte Sie deshalb mir zeitnah eine positive Antwort geben zu können.

Benutzerebene 3

Eigentlich überzeugter iPhone Benutzer doch das will ich mir nicht entgehen lassen 

Persönlich besitze ich ein Galaxy Note 10+, welches bisher als „das Arbeits- und Produktivitätstier“ unter den Handys galt. Vor allem würde mich interessieren, ob das Fold 3 diesen Stellenwert übertreffen kann, oder ob man dafür am Ende des Tages doch zu viele Kompromisse eingehen müsste. 

Auf der anderen Seite stellen sich mir Fragen der Nutzerfreundlichkeit. Stört die Displayfalte, das seltene Seitenformat der Bildschirme oder die Pixelreduktion für die Under Display-Kamera?

 

Huch, der Text kam mir dann aber doch sehr bekannt vor 😅

Ich freue mich eine Inspiration für den Text gewesen zu sein, doch seine eigene Persönlichkeit zu zeigen kommt meist doch besser an.

LG Girni

Hallo @Louve_testet, das Los ist auf dich gefallen. Herzlichen Glückwunsch, du darfst die nächsten Wochen das tolle Z Fold 3 testen. :tada:

Ich sende dir gleich eine Pn für den Datenaustausch.

Viele Grüße, ines.

Benutzerebene 3

Liebe Ines, herzlichen Dank ich freue mich sehr!

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich durfte das Fold 3 auch testen aber nicht über o2. Ich muss sagen es ist wirklich mal was anderes und es macht mir jeden Tag aufs neue Spaß dieses schöne Stück Technik in die Hand zu nehmen. 

Habe trotzdem auch hier ein Testbericht geschrieben. 

Wer ihn lesen möchte hier bitte. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Liebe Ines, herzlichen Dank ich freue mich sehr!

Freut mich das du, dass Fold 3 testen durftest und das du auch so begeistert bist. 👍

Deine Antwort