Frage

Testbericht Galaxy Gear Sport

  • 18 Dezember 2017
  • 0 Antworten
  • 216 Aufrufe

Benutzerebene 5
Nach dem Öffnen der Schachtel die ausschaut wie eine Geschenkbox war ich sehr überrascht. Mich schaute eine Hochwertige Uhr entgegen die der Samsung Classic und der Frontier in nichts nachkommt. Im Gegenteil die Gear Sport ist eigentlich eine Gear 3 in Sportoptik und im Gegensatz zur Frontier und Classic sogar Wasserdicht bis auf 50 ATM was soviel heißt das man mit der Ihr auch schwimmen gehen kann. Zuvor sollte man dies aber in den Einstellungen der Uhr einstellen. Eine App um die Schwimmzüge aufzuzeichnen ist bereits installiert. Ansonsten ist nicht soviel hinzuzufügen denn die Galaxy Sport ist ja eigentlich eine verbesserte Version der S3. Warum sie nun für weniger Geld angeboten wird wollte Samsung mit nicht verraten. Ich gehe mal davon aus das letztendlich die edlere Verpackung bei der Classic sowohl der Frontier ist. Denn schaut mam sich bei Samsung die Spezifikationen im Vergleich an schneidet die Sport eindeutig besser ab als die Classic/Frontier. Leider wüsste ich nicht wie ich die Bilder einbaue daher sind sie angehängt. Ich war von der Sport so sehr begeistert das ich sie mir selber geholt habe und somit für die anderen zum testen eher zurückgesendet habe. Die Blaue am Handgelenk ist dann meine. Also wer eine gute aber günstige Smartwatch für Android oder IOS sucht ist mit der Sport gut beraten.

Euer Malaria


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.