Hallo liebes o2 Team!
Ich wende mich an euch, weil ich von der tollen Aktion Testgeräte nutzen zu können sehr enttäuscht bin.
Zweilmal könnte ich nun schon Geräte testen, aber bei beiden Aktionen wurde der Abholtermin nicht eingehalten.
Beim ersten Mal warte ich einen ganzen Tag für nichts zu Hause, um zu hören, dass die Abholung erst eine Woche später ist.
Das zweite Mal klingelt statt Freitag der UPS Fahrer am Dienstag bei mir und möchte das Gerät abholen.
Jetzt bekomme ich ein gesperrtes Gerät zugesendet, und bekomme die Frage gestellt, ob ich einen neuen Abholtermin wünsche, oder es doch behalten möchte?!?!
Es ist eine tolle Aktion die ihr dort anbiete, aber eine Zuverlässigkeit sollte doch gegeben sein!
Liebe Grüße
21Beetle , Wolfgang
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.