Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Test- Duell] Nokia 6 vs. Samsung Galaxy A3


Vor etwa einem Jahr, im Januar 2017, sind unter anderem 2 Smartphones vorgestellt worden, die sowohl dem Preis als auch den technischen Daten nach dem Einsteiger- bis Mittelklasse- Segment zugeordnet werden können. Samsung brachte das Galaxy A3 (2017), eine überarbeitete Version des Vorjahresmodells, heraus, während HMD Global mit dem Nokia 6 das Comeback der Marke Nokia feierte. 

Die Galaxy A- Reihe von Samsung steht für hochwertige Smartphones der Mittelklasse, vom Octa- Core Prozessor über den Fingerabdrucksensor bis zur Zertifizierung nach IP68 ist alles mit an Bord. Leider wird es kein Update auf Android Oreo geben, doch 7.0 Nougat ist an Bord. 



Antreten wird das Samsung Galaxy A3 gegen das "Comeback- Smartphone" des Jahres 2017 - das Nokia 6. 

Ausgestattet mit einem 5,5 Zoll Display, einer 16 MP Hauptkamera mit Zeiss Technologie, 1,4 GHz Octa- Core Prozessor und annähernd purem Android - ein Update auf 8.0 Oreo ist geplant und soll in Kürze kommen. 



 

Wenn ihr Lust habt, das Galaxy A3 und das Nokia 6 auf Herz und Nieren zu testen, dann bewerbt euch als Hardware Tester. Wir freuen uns auf eure Einschätzungen.☺️

icon

Lösung von o2_Nicolas 6 February 2018, 14:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Bewerbt euch noch bis zum 06.02.2018 als Tester, indem ihr hier im Thread einen Kommentar hinterlasst. 

Leider ist hier das Interesse offenbar nicht wirklich vorhanden, schade ☹️. Aber das gibt euch die Möglichkeit, euch auf die 2 Testgeräte einzeln zu bewerben;

https://hilfe.o2online.de/message/1160937-testgerät-samsung-galaxy-a3-2017 

https://hilfe.o2online.de/message/1160945-testgerät-nokia-6