Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Test des neuen Samsung Galaxy

  • 15 September 2017
  • 1 Antwort
  • 472 Aufrufe

Hallo, das neue Samsung Galaxy testen? Verlockend, da ich schon einiges über das Gerät gelesen wie gehört habe.

Jedoch, schreiben können die Herstellet viel, ob es sich in der Praxis dann auch wie beschrieben darstellt, muss sich erst zeigen.

Wurde / ist ja ein starker Mitbewerber auf dem Handymarkt und rückt den Äpfeln ganz schön auf die Pelle.

Würde mich echt interessieren, ob es wirklich eine gute Alternative zu den neuen Apfelprodukten darstellt, insbesondere da diese die Schmerzgrenze für den Kaufpreises bei mir jetzt überschritten haben.

Mal schauen, was die holde Glücksfee dazu sagt.

Seit herzlich gegrüßt!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

dieser Beitrag scheint von dir falsch platziert worden zu sein.

Hier hast du bereits geschrieben: KLICK

Daher schließe ich diesen Beitrag.