Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Tauche in die Welt vom Motorola Edge 30 Pro ein

Tauche in die Welt vom Motorola Edge 30 Pro ein

Kompletten Beitrag anzeigen

58 Antworten

Benutzerebene 2

Ich würde liebend gerne das Motorola Edge 30 ,Pro auf Herz und Nieren testen wollen. Und hoffe das ich ausgewählt werde ich bin Musik interessiert und begeistert und Internetradio Motoraror und bin auch Motorola Anhänger 

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 3

Ich hatte früher mal ein Motorola Klapphandy und würde tatsächlich gerne nun mal ein neueres Modell auf Herz und Nieren testen.

Benutzerebene 2

Ich hatte bisher auch nur ein Motorola Klapphandy ein Smartphone von Motorola hatte ich bisher noch keines ich bin viel online und besuche viele Stadte Konzerte und komme Rum in der Welt dazuu braucht man aber auch ein gutes Gerät

 

 

 

 

 

Benutzerebene 5

Hallo o2-Team,
Hallo Community, 
HELLO MOTO, 

gerne bewerbe ich mich darauf, dieses Stück Technik testen zu können.


Ich selbst habe bisher keine Geräte von Motorola genutzt, jedoch ist meine Lebensgefährtin seit vielen Jahren zufriedene Nutzerin der Motorola G-Serie. Sicherlich sind die Ansprüche an die genutzten Geräte unterschiedlich, aber den Grundnutzen - die Kommunikation - erfüllen so ziemlich alle Geräte, ungeachtet vom Preis oder auch vom Hersteller. 

Das Motorola Edge 30 Pro ist mir eigentlich von den Abmessungen, zumindest auf dem Papier, zu groß. Aber vielleicht liegt es ja gut in der Hand und ich habe auch nicht gerade kleine Hände. 
Wie finde ich das nun heraus? Richtig!!! Ihr stellt mir das Gerät zum Testen zur Verfügung!

… und wenn ich schon die Haptik und das Handling teste, dann kann ich mir das Gerät ja auch noch in Gänze ansehen. 

Hier bietet das Moto laut Specs ja das ein oder andere Schmankerl. 
Snapdragon 8 Gen 1, 12GB RAM und 256GB Speicher klingen doch schon einmal ganz gut.
Aber auch die 4800mAh Akkukapazität die mit 68W Schnellladen oder 15 Watt kabellos wieder befeuert werden, klingen nicht schlecht. Und hey, irgendein verrückter Manager bei denen hat sich gedacht “wir springen nicht auf den gleichen Zug wie all die anderen, wir packen ein Netzteil dazu!!!”. 
Was soll ich sagen …. “Kluger Mann”!
Ob mir nun die 144 Hz auffallen werden - wahrscheinlich, da ich bisher nichts über 60 Hz genutzt habe.

Bei den Kameras wäre ich auch sehr gespannt. Vor allem bei der 50MP Hauptkamera und der 50 MP Ultraweitwinkel. Ob man den Tiefensensor brauch, mmmhhhh, wer weiß….
Die Selfie-Cam mit ihren 60 MP wäre wahrscheinlich die einzig ungenutzte Kamera am Gerät.
Warum? Ich mache schlicht und ergreifend keine Selfies!

Trotz eines mMn mageren Updateversprechens ist mein Highlight die Software. Fast reines, auf Android 12 basierendes Betriebssystem ohne jeglichem Bloatware-Gedöns aber mit dem ein oder anderen Motorola typischem Gimmick (Schütteln etc.)

Nun gut…. Zusammenfassend möchte ich also noch einmal sagen:

Ja, ich will !!!                          … es testen


Grüße 
Alex

Hi Leute , es geht hier um Motorola ! Einer der ältesten Legenden zusammen mit Nokia und Sony-Ericsson.......ehrlich gesagt hatte ich mit 13Jahren mein erstes Nokia, dann mein zweites Handy was aber damals ein Motorola war mit 16Jahren- wobei ich sagen muss damals war es aufklapp Bar,  und Mann hatte sich als kleiner Junge sehr cool gefühlt, es hatte das etwas dich anzuregen als Kind, das coolste an dem Handy waren die Spiele die Mann drauf spielen konnte und das kleine Hintergrund Fenster was dir die Uhrzeit angezeigt hatte.....hahaha krass da kriege ich glatt Gänsehaut vom ganzen erzählen....Mann Mann Mann Frage mich schon was sich so verändert hatte bis jetzt ? 

Eins kann ich euch sagen das Handy war damals verdammt stabil, denn ich fand es im Schutter von einer Baustelle und hatte ihn nicht aufgegeben, tja nach Hause gebracht den Ladekabel besorgt und Zack angeschlossen.....und es lebte ! Mann habe ich mich gefreut gehabt ein Handy damals wieder zuhaben ! Alles gute euer Yassinos 

@colonia66 vielen lieben Dank für deine Bewerbung. Was würdest du denn bei dem Edge 30 Pro ganz besonders testen wollen? Und welches Smartphone nutzt du aktuell?

@Netbookfan67 du bist Internetradiomoderator? Das ist ja super interessant, wo und wann genau kann ich dich finden und bei dir reinhören?

Hallo @F4n4tic4, herzlichen Glückwunsch. ❤ Das schicke Motorola kommt für die nächsten Wochen zu dir nach Hause. :-)

Ich sende dir gleich eine PN über den Account von o2_angetestet für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Sehr gerne wäre ich auch bereit  das Edge Pro zu testen ! 

Ich habe sehe viele Fragen bezüglich des Handy die unbeantwortet bleiben solange ich nicht das Handy ausprobiere und teste ! 

Z.b hält das Edge Pro mit den ganzen anderen Smartphones stand, ich habe jetzt ein Redmi 9 Pro, und dazu kann ich sagen es ist verdammt stabil, so oft es mir schon aus der Hand fiel ! 

Wie ist das System  von Edge Pro ? 

Was macht das Handy zu Pro ? 

Wie ist die Camera ? 

Und und und.....??????

Mfg 

Euer Yassinos 🤤💪

Deine Antwort