Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Tauche in die Welt vom Motorola Edge 30 Pro ein

Tauche in die Welt vom Motorola Edge 30 Pro ein

Kompletten Beitrag anzeigen

58 Antworten

Benutzerebene 3

Nachdem ich mit  meinem Samsung S20 nicht zufrieden bin , in Bezug auf Stabilität und Problemen mit der Ladebuchse , dieselben Probleme auch das vorherige S9 mit  der Ladebuchse zuvor hatte ,würde ich gerne umsteigen und  ein anders Fabrikat testen wie z. B. Motorola 

Benutzerebene 2

Hallo liebes o2 Team ich sag es dies mal Kurz und knapp .

Motorola kenn ich sehr gut mein freund hatte ein Moto e20 (das nach 1jahr Probleme mit der lade Sequenz machte)  und ich habe mit seinem Handy oft Rum Experimentiert das Motorola snapdragon verwendet läßt mich erfreuen ich würde es gerne testen weil ich Spaß daran habe offen und ehrlich mein Wissen mit allen zu Teilen außerdem will ich sehr gerne ein Produkt Video über das Motorola machen 

Mein Handy selbst Galaxie s5neo ist aus drei Handys von mir zu sammen geschraubt wurden m

Benutzerebene 3

Wäre gut Mal was neues zu testen statt Samsung oder iPhone..

Benutzerebene 1

Hallöchen zusammen, 

 

ich hatte damals ein Motorola zum klappen. Ich war sehr begeistert. Die Aufmachung war anders & interessant als von den anderen Herstellern. Deshalb würde ich gerne das Motorola Smartphone entdecken. 

 

Liebe grüße

Benutzerebene 3

Als Apple User würde mich das wohl auch mal interessieren 😁

Benutzerebene 1

Ich hatte damals das neptun gehabt und jetz würde ich es testen ob es mot dem s20 mithalten kann oder vielleicht besser ist 

Benutzerebene 5

Hi, nochmal ein nachtrag zu meinem vorherigen Kommentar: 

Fotos und der Hammer 8K Filme drehen das wäre ja der Wahnsinn. Wie gerne würde ich bei dem Test die Welt damit erkunden. Es muss ja die Mega überragende Qualität liefern und somit auch für den jeweiligen Nutzer ein Heidenspass machen dies auszunutzen. Ich kann gar nicht Worten ausdrücken was für eine Freude mir dieser Test bringen würde . Desgleichen denke ich das das gleiche dann für die Leser des Testberichts gelten wird. Wenn ein sagenhaftes Erlebnis das Testen dieses Handys,anders kann ich es nicht beschreiben. Aber was will man auch noch sagen alleine die Daten des Handys sprechen eigentlich Bände. Aber es selber auszuprobieren und es dann ausführlich berichten zu können wäre der Burner.

Danke nochmal das Ihr Euch so bemüht immer wieder neue Handys oder andere Technik Highlights hierher in die Community zu bringen.

Ciao.björn

 

Benutzerebene 3

Will mich auch gerne überzeugen lassen und bewerten. 

Gruß Elli 

 

 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Hallo ich würde sehr sehr gerne mitmachen.biteee

Benutzerebene 3

Hoffentlich bin ich dieses mal mit bei. 

Gruß Elli 

Benutzerebene 1

Wow damit wären AR Aufnahmen bestimmt endlich mal möglich.. o.o Da wäre ich bei Pokemon Go wieder voll am Start. 

 

Ich hatte damals so eine Telefonzelle von Motorola.. alle hatten ihr Nokia3810 oder ähnlich und mein Vater schenkte mir zu der Zeit zum Geburtstag ein Motorola der frühesten Sorte..C139 ..:D gerade gegooglet.. habe es eigentlich immer nur versteckt im Rucksack gehabt… und ich bin damals in die Jambafalle getappt. Erstmal waren die Klingeltöne gar nicht kompatibel.. und die dummen Jamba Abos haben immer abgebucht sobald mein sein Guthaben aufgeladen hat.. Da ich das meinen Eltern nicht erzählen wollte hab ich die karte irgendwann weggeschmissen...ohman was für eine Erinnerung.. xD danke O2 

Meine beiden ersten Handys, Mobiltelefone trifft es eher, waren von Ericsson. Das waren noch echte Schwergewichte und mit 8h bzw. 16h Bereitschaftszeit mussten sie mindestens einmal pro Tag geladen werden. Wobei das laden beim ersten auch noch gute 4h gedauert hat. Also war ein Ladegerät im Auto existenziell.

Das folgende Handy habe ich leider nicht mehr auf dem Schirm aber es war viel leichter und hielt schon gute 36 Stunden.

Darauf folgte mein erstes Nokia, ein 6150 Dualband, mit E-Plus Vertrag. Das war leicht, hielt 2-3 Tage mit telefonieren und war in einer Stunde wieder vollständig geladen. Diesem folgten noch 5 weitere Nokias. Bis Nokia sich entschied nicht mehr in Deutschland zu produzieren weil die Gewinne zu gering waren. Mein nächstes Handy war auch mein erstes Smartphone von LG. Mit 3,2 Mpixel Kamera und Bildstabilisator. Leider Java - basiert und nicht mit Android. Aber mit 8Gb Speicher und 8 GB Speicherkarte. Diesem folgte mein erstes Samsung Galaxy. Leider weiß ich das Modell nicht mehr. Mein zweites Samsung war ein S4 Zoom, eine Mischung aus Handy und Digitalkamera mit optischem 10fach Zoom. Etwas größer als damals üblich aber machte grandiose Bilder.

Als dieses den Geist aufgab folgte eine wilde Mischung aus Huawei, Samsung, TCL usw .

Momentan habe ich ein Redmi Note 9 Pro mit dem ich bis jetzt ganz zufrieden bin. Aber eigentlich ist ja wieder Zeit für etwas neues, vielleicht von Motorola???

 

Motorola wäre komplett neu für mich.ich kenne die Marke vom hören, aber ein n Gerät hatte ich bisher noch nicht von Motorola.

Hallo @kishlugu, ich habe auch ein Samsung Galaxy S20 und bin sehr zufrieden. Was für Probleme hat es denn mit der Ladebuchse?

Hey @John-leon, du schraubst Handys zusammen? 😮 Wie machst du das genau?

 

 

Bis heute liegt ein V3 -auch RAZR genannt- funktionsbereit bei mir zu Hause; dem Gerät ist Kultstatus zugesprochen und -geschrieben worden. Das neue Flip interessierte mich auch, aber wg. des 8er Schnappdrachens und 8K-Filmfeatures wär’ ich richtig scharf auf ein Edge30pro. wink

Benutzerebene 7

@Codexregius@Andre1896 schön euch beiden Huawei-Pros hier lesen zu dürfen und mega, dass ihr euch auch für das neue Motorola interessiert.

@Codexregiusdein Testbericht zum Vorgänger Motorola Edge 20 Pro war auf jeden Fall super nice.

Herzlich willkommen in der Community @Anamarianegroiu.

Danke für deine Bewerbung, welches Smartphone nutzt du denn aktuell in deinem Alltag? Und welches Modell war dein letztes von Motorola? Wenn ich so zurückdenke, war es bei mir glaub eich das Razr.

@chaozz85auch vielen lieben Dank für deine Bewerbung, welche Smartphone-Marke ist denn aktuell bei dir im Einsatz?

Falls ihr eure alten Handys noch irgendwo daheim im Keller, auf dem Dachboden oder sonst wo rumfliegen habt, wir tauschen uns hier gerade schön nostalgisch aus. Eure Bilder sind dort natürlich herzlichst willkommen.

LG Steffen

 

 

No wires - No limits. Push a button. Talk to people. Get things done👌

Benutzerebene 2

L

Benutzerebene 2

Hallo @kishlugu, ich habe auch ein Samsung Galaxy S20 und bin sehr zufrieden. Was für Probleme hat es denn mit der Ladebuchse?

Hey @John-leon, du schraubst Handys zusammen? Wie machst du das genau 

Naja  ich schraube halb nur an einfachen Sachen Rum  würde ich nicht Rum geschraubt haben hatte ich jetzt immer noch ein Wiko lenny 4 das sich aufhängt und durch nen System Fehler immer mehr arbeits Speicher für nix braucht 

Ich schraubte bei einen s5 neo das gar nicht mehr ging die Hgaupt Kamera aus (ab schrauben abstecken )und schraubte die in ein s5 neo (wo die Kamera durch runter fallen defekt wurde laut Aussage  des Verkäufers obwohl die Kamera Linse so aussah als hatte er drauf Rum gestochen ) ein 

Das war meine Haupt Sache  dann  besorgte ich von einen anderen Verkäufer  auch ein s5 neo aber brauchte nur den Akku und die Abdeckung hinten  

Ich bin zwar mit meinen Ergebniss was mir insgesamt 20€kostete zufrieden aber wie wir alte Handys mit starken  gebrauch kennen läßt die Geräte Leistung stark nach 

 

Mein Handy besteht also aus defekten teilen und das macht mich glücklich trotz heutigen Geräte anfoderungen

Benutzerebene 2

Ich habe vor sehr langer Zeit mal ein Microtac gehabt, und es geliebt. Leider hat Motorola dann den Anschluß zum Smartphone verschlafen und ich musste zu Samsung wechseln. Gerne würde ich testen, wie gut die heutigen Smartphones von Motorola sind, da ich von der Verarbeitung und der damaligen Technik immer noch total begeistert bin.

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 2

Und den Koffer für die D-Netzkarten habe ich noch immer und mit einer festen Stromversorgung telefoniert es noch immer. An SMS war da noch  nicht zu denken :o)

Würde es gerne testen

Ich hatte früher Motorola Handys genutzt, das halb klappbare und ganz klappbare, auch kenne ich weitere Modelle die sehr beliebt waren. Also damals war die Technik von Motorola sehr gut und die Verarbeitung sehr stabil, ich war sehr zufrieden. Aber dann kamen andere Marken andere Modelle, die High-Technik die Smartphone Welt. Eine Expansion von Motorola wäre eigentlich ein gewinnbringender Schritt für das Unternehmen. Wenn Motorola sich anbindet, denke ich das ein gutes Modell entsteht und ich würde diese sehr gerne testen. Auch wäre das ein großes "Wow" an Motorola. Daher bewerbe ich hierzu, und würde mich sehr freuen wenn Motorola mich mit seiner neuen Technik erneut begeistern kann. 

Freundlichste Grüsse

G.B.

Benutzerebene 1

Bewerbung zum Motorola Ede 30 Pro 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit würde ich mich gerne Als Tester Bewerben für das Motorola Ede 30 Pro

 würde es auf mein Sozialmedia Kanälen (youtube,Tiktok,Facebook,Instagram) präsentieren. 

Ich wäre sehr geehrt wenn Sie mir eine Chance geben würden für Sie ihr Produkt zu testen .

 

Mit freundlichen Grüßen : 

 

Mister John32 

Hi ja würde das Handy sehr gerne testen wollen habe noch nie ein Motorolla Handy gehabt wäre mega Klasse wenn es per Post kommen würde.  

Benutzerebene 1

Mich würde vorallem die Akkuleistung und die Schnellladefunktion interessieren. Im 24-Std-Dienst wäre das echt von Vorteil.

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Deine Antwort