Frage

Super Samsung Bundle: Galaxy S7, Gear Sport & Gear VR


Benutzerebene 7



Das Samsung Galaxy S7 sieht zwar nicht mehr ganz zeitgemäß aus, sollte aber dank des starken Prozessors nach wie vor mit den aktuellen Modellen mithalten können, ein Update auf die aktuelle Android Version 8.0 Oreo soll außerdem kurz bevorstehen.



Damit sich das inzwischen 2 Jahre alte Flaggschiff Modell aber nicht zu alt vorkommt, bekommt es einen Top- aktuellen Begleiter zur Seite gestellt - die Samsung Gear Sport.

Die bis zu 5 ATM1 gegen Wasser geschützte Smartwatch bietet dank 300 mAh Akku eine lange Laufleistung und ein 1,2 Zoll Super- AMOLEAD Display, das in Sachen Auflösung beinah mit dem Galaxy S7 mithalten kann (424 vs 577 ppi).





Apropos Auflösung, dank 1440 x 2560 Pixel kann das Galaxy S7 auch genutzt werden, um die Welt der virtuellen Realität zu entdecken. Wie das funktioniert? Mithilfe der Samsung Gear VR Brille, die über den Micro- USB Anschluss mit dem Smartphone verbunden wird.



Die Virtual Reality Brille gibt euch die Möglichkeit, die Inhalte auf eurem Smartphone im Großformat direkt vor euren Augen zu sehen - als würdet ihr darin eintauchen.

Jetzt ist es an euch - habt ihr Lust, unser Super- Samsung- Bundle selbst auszuprobieren? Damit ihr auch genügend Zeit habt alle 3 Geräte in Ruhe zu testen, verlängern wir in diesem Fall auch den Testzeitraum: die Testerin/ der Tester darf die Geräte einen vollen Monat behalten.

Also bewerbt euch per Kommentar hier im Thread und sagt uns, was euch an den Geräten interessiert. Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 21.04.2018.

Viele Grüße

@o2_Nicolas


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.