Beendet

Sturmkind Dr!ft Racer - Teste DR!FT HYBRID GAMING - jetzt bewerben!

Sturmkind Dr!ft Racer - Teste DR!FT HYBRID GAMING - jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Unser Dr!ft Racer von Sturmkind geht für alle Produkttester und Produkttesterinnen in die nächste Runde.

 

Der Dr!ft-Racer lässt sich mit Hilfe der Dr!ft-App und einem Android- oder Apple-Smartphone verbinden und steuern. Nach einer schnellen Registrierung und Erstellung eines Profils, erkennt die App den Racer per Bluetooth automatisch und du kannst sofort losbrettern. Die Bewegungen mit deinem Smartphone werden an das Fahrzeug weitergeleitet und somit gelenkt. Übung macht den Meister!

 

Dr!ft Racer

 

Interesse geweckt?

Dann hast du Zeit bis Mittwoch, den 28. Oktober 2020, dich direkt hier in den Kommentaren auf den Dr!ft Racer zu bewerben.

Sobald die Bewerbungsphase beendet ist, geben wir den oder die glückliche Tester/in hier in den Kommentaren bekannt.

Die Testgeräte vergeben wir immer für einen Zeitraum von vier Wochen, danach gehen diese wieder an uns zurück, damit auch weitere User die Chance haben, die Geräte testen zukönnen. 

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


9 Antworten

Benutzerebene 4

Moin Moin oh das klingt ja super dass würde mich sehr freuen wenn wir es testen dürfen LG testerbritti

Benutzerebene 5

wie geil ! Wäre ja ein Throwback in die Kindheit!

Benutzerebene 3

Hallo, das klingt sehr gut. Würde mich freuen ihn testen zu dürfen.

Benutzerebene 2

da kommt das kind in mir wieder raus. Her damit 😅

ich würde mich freuen wenn ich das testen könnte, weil ich dieses Produkt gerne meiner Familie und freunden vorstellen  möchte. Damit man gemeinsam um die wette driften können und die Kinder spaß haben können. Ich würde in einen ausführlichen Test Bericht meine Erfahrung die ich mit  dem Produkt gesammelt Habe scheiben 

   L.G 

M.Balk

Benutzerebene 2

Meine beiden Mädels hätten richtig Lust neue Testpilotinnen zu werden. Grüße aus Hamburg

Benutzerebene 4

Mit dem Rennwagen wird das Kind im Mann wieder ganz groß und ich würde mich riesig darüber freuen es für euch zu testen. 

Benutzerebene 7

Halo @Nichtskoenner, Glückwunsch. Das Los ist auf dich gefallen. :tada:

Ich sende dir gleich mal eine PN.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 4

Halo @Nichtskoenner, Glückwunsch. Das Los ist auf dich gefallen. :tada:

Ich sende dir gleich mal eine PN.

Viele Grüße, Ines.

Na da freue ich mich aber drüber, leider ist noch keine PN eingegangen. 

Deine Antwort