Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Staubsaugerroboter Produkttester/in gesucht - iRobot Roomba 981 - jetzt bewerben!

Staubsaugerroboter Produkttester/in gesucht - iRobot Roomba 981 - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

39 Antworten

Benutzerebene 1

Ich hatte einen iLife, der aber leider vor einiger Zeit “das Zeitliche gesegnet hat”.

Ich würde den iRobot gern genauestens testen bin neugierig wie die Qualität und das Ergebnis ist.

Wir haben eine 3 Zimmer Wohung, Laminat, Teppich und Linolium.

Es wird täglich gesaugt und gewischt wegen unserem kleinen Sohn, es gäbe also mehr als genug für ihn zu tun ;) 

Hallo liebe O2-Community, ich möchte ein Tester für Ihren Roboterstaubsauger sein. Ich habe lange nach einem gesucht, da unsere Wohnung viele Orte hat, die nicht zugänglich sind. Auch weil wir viele Stunden am Tag arbeiten, würde dies uns bei der Reinigung helfen, hauptsächlich bei Tierhaaren.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Rgribaudo

Benutzerebene 2

Oh ja, bitte! Ich will auch! Das wäre die Rettung! Ich hasse staubsaugen, ich hasse es immer ein klobiges Ding hinter mir herziehen zu müssen, dass an alle Ecken hängen bleibt, es gibt nichts Schlimmeres und ich muss es leider täglich tun 😩😭😟 Es wäre ein Traum endlich einen kleinen Freund zuhause zu haben, der mir das abnimmt! Gerne gebe ich mir sehr viel Mühe einen kreativen, interessanten und detaillierten Testbericht darüber zu Verfassen! Empfehlen tue ich viel in Facebook Gruppen und gebe meine Erfahrungen auch dort gern weiter☺️

Überlege schon seit längerem ob wir uns so einen Saugroboter anschaffen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich so gut sind .Würde mich wahnsinnig interessieren so einen Roboter Staubsauger zu testen und zu beurteilen.

Benutzerebene 2

BEWERBUNG 

 

Oh wie würden wir uns freuen...endlich mal Herr der Haar zu werden, egal ob die von meinem Freund, meine oder die unserer Katze, zu mal unser Staubsauger langsam den Geist aufgibt :o

Benutzerebene 3

Ich habe mich schon eine Weile mit den Thema befasst und würde zu gerne den Härtetest machen. Und das wär ein Härtetest bei 2 Hunden und Kindern natürlich auch den Mann nicht zu vergessen da müsste er wirklich zeigen was er kann und das schönste ich würde mir dann eine Tasse Kaffee gönnen Ihn beim arbeiten zusehen und Testberichte über Ihn schreiben und in meinen Sozialen Netztwerken posten 

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

wir würden diesen Saugroboter gerne testen.

Unsere 3 Kids, davon 2 ganz klein noch, produzieren regelrecht eine Bäckerei in der Wohnung.

Daher wird jeden Tag auch bei uns gesaugt.

Meine Frau hatte mal daran gedacht, ob wir solch ein Gerät kaufen sollen, was bisher aber noch nicht geschehen ist.

Daher kommt es uns gelegen, wenn dies klappen würde und wir würden sehen, wohin der Test führt.

Was für oder Nachteile es haben kann etc.

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 2

Ich möchte gerne Tester werden und das Gerät ausprobieren um anderen Leuten zu zeigen was es kann vor und nachteile hat Punkt ich würde mich freuen wenn ich derjenige bin der dieses ausprobieren darf. Ich selber habe eine Katze und ein holzofen dadurch entsteht sehr viel Staub und es muss öfters mal gesaugt werden darum wäre es perfekt für mich

Moin aus einem Kater und Katzenmama- Haushalt. Gerne testen wir Euren Saugroboter auf Herz und Nieren ob Fellknäuel- und Staubansammlungen selbst in sonst unübersichtlichen Stellen entfernt werden. Ein Feedback Sei Euch gewiss nach ein paar Wochen ausführlicher Testung :) 

Hallo

Ich würde diesen Roboter sehr gerne mal selbst testen. Meine Mutter hat bereits einen und ist sehr begeistert. Vielleicht hilft dieser etwas mehr Sauberkeit ins Haus zu bringen. Momentan geschieht das nur sporadisch bei uns. So bräuchte ich diesen nur einschalten in das zu saugende Zimmer geben und laufen lassen. So wäre ein Teil der Hausarbeit weniger.

Auch würde es mich interessieren ob er eine Wischfunktion hat und wie gut sie funktioniert. Das wäre eine wirkliche Erleichterung. Der Testbericht würde dann auch auf meinem neueren YouTube Kanal erscheinen. Beim Testeck: https://www.youtube.com/channel/UCs2tQZz6SdkM6LczeGhlRGQ

Vielleicht habe ich ja Glück.

Benutzerebene 7

@Tronky.wonky Ist das ein niedlicher Bestechnungsversuch? :wink:

Voll niedlich!

Benutzerebene 4

Hallo. Ich überlege schon lange, ob ich mir einen Staubsaugerroboter zulegen soll. Meine Wohnung besitzt verschiedene Bodenbeläge, Laminat, Fliesen und Teppichboden, daher bin ich unsicher ob ein Roboter in der Lage ist, problemlos seine Reinigungsfahrt zu machen. Bei meinem normalen Staubsauger verstelle ich die Bodendüse je nach Bodenbelag, es wäre daher interessant zu testen, ob und wie der Roboter auf den verschiedenen Bodenarten zurechtkommt. Auch würde mich interessieren wie gut der Roboter den Weg zurück zur Ladestation findet und wie er mit Möbeln und Türen umgeht. Auch interessant wäre eine eventuelle Steuerung per Google Assistant.

Liebes O2 Team! Wir als große Familien sind Staubsaugerspezialisten und kennen uns mit Dreck aus. Echte Tests einer echten Familie. Paio testet. Sehr gerne hätten wir dieses Produkt bei uns zu Hause.

Benutzerebene 7

Der Roomba möchte gern wieder etwas zu tun haben.

Glückwunsch @Enyso Der iRobot wird für nächsten Wochen deine Wohnung verwüsten reinigen. :wink:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort