Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Sony Xperia 1V und Sony Xperia 10 V - zwei Testgeräte suchen zwei Tester:innen!

Sony Xperia 1V und Sony Xperia 10 V - zwei Testgeräte suchen zwei Tester:innen!

Diese beiden hübschen Geräte von Sony sind seit nun drei Monaten auf dem Markt. Das Sony Xperia1V und Sony Xperia 10V sind als Testgerät wieder für euch verfügbar und sie suchen je eine:n Tester:in.

Sony Xperia 1V

Mittlerweile haben wir alle unsere kleinen Kameras in der Tasche und diese werden immer besser. Beim Xperia 1V hat Sony eine Kamera von Zeiss verbaut. Zusammen mit einer KI und einem Exmor T Sensors der nächsten Generation ist hier eine Kamera auf höchstem Niveau verbaut. Dazu sieht es auch noch super schick aus mit seiner strukturierten Rückseite aus Glas. Du bist Fan von Fotografie, hast keine Scheu vor  2-Schichten-Transistor-Pixel und Lust, alle Einstellungen auszuprobieren? Dann ist es das perfekte Testgerät für dich.

Sony Xperia 10 V

Das Xperia 10V ist leicht und kompakt und somit perfekt für deinen Alltag geeignet. Der kleine Allrounder kommt in der Farbe Gojischwarz zu dir. Wir haben uns gefragt, warum Gojischwarz? Ja wenn wir es uns genau anschauen, schimmert es wirklisch schön schwarz. Sony hat wahrscheinlich einen kleinen Ausflug in die Botanik gemacht, denn das 10V wurde ebenfalls in Holunder, Lavendel und Salbei hergestellt. Auf alle Fälle ist das 21:9-Format super praktisch und bequem um deine Serien zu schauen und bei einem Gewicht von 159 Gramm legst du es nicht so schnell aus der Hand.

Die schicken Sonys sind auch in unserem Onlineshop verfügbar → Sony Xperia 1V und Sony Xperia 10V mit Lautsprecher als Zugabe.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung:

Du möchtest eines der zwei Geräte für mehrere Wochen testen? Dann bewirb dich in den Kommentaren
bis zum 11. September 2023. Welches der beiden Sony Xperia möchtest du gern testen?


34 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Oh. . Ein Sony zum testen ist immer gut.…

Hand heb...

Hi @EikeS. supi, 😊 für welches der beiden hebst du denn deine Hand?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Eher für das 1V, aber das 10V wär auch ok

Benutzerebene 6

Hallo , warum auch nicht Sony mal testen . Mal sehen was die für fortschritte gemacht haben.

Beste Grüße

Bärbel

Benutzerebene 7

Hallöchen liebes O2 Team!

Morgen geht's wieder aus dem Urlaub zurück, also sind wir wieder für einen Test offen. 😃

Das Sony 1V und auch das 10V sind super Smartphones! Beide würde ich extrem gerne ausprobieren. Dennoch würde ich das 1V eher testen wollen. 

Aber warum? Ich würde es gerne mit meinem P7P vergleichen. Besonders interessiert mich die Kamera, da Sony ja eher auf Hardware achtet. Nicht wie bei Google, wo ein Großteil der Magie durch die Software geschieht. 

Ich habe Sony in letzter Zeit nicht mehr so stark verfolgt, obwohl sie dennoch super Handys machen!

Über einen möglichen Test würde ich mich überaus freuen!

Liebe Grüße.

Benutzerebene 1

Sony baut so tolle Smartphones, aber leider sind sie nicht sehr beliebt. Trotzdem ist sowohl die Hardware als auch die Software echt klasse. 

Ich würde sehr gerne das 1V testen, wenn´s nur das 10V ist auch ok. Aber das 1V würde mich mehr interessieren, da mir die Kamera bei einem Smartphones sehr wichtig ist. 

 

Benutzerebene 4
you don't do lotteries between those who wish,
who wrote first - he won?
I also want to be able to.

Das Sony Xperia 1V finde extrem spannend. Die verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten der Kamera Applikation sind für professionelle Nutzer absolut maßgeschneidert und bieten unzählige Optionen für das perfekte Bild bzw. Video. Das 6,5” Display bietet mit seiner 4K Auflösung ein Alleinstellungsmerkmal am Smartphone-Markt. Ich bin daher sehr gespannt, welche weiteren Funktionen und Möglichkeiten es noch innerhalb der Softwarestruktur zu entdecken gibt und würde das neue Flaggschiff von Sony gerne ausführlich testen wollen. Neben der Akkulaufzeit, Verarbeitungsqualität und Performance untersuche ich auch ob man den Unterschied zu einem 4K Display in Smartphone-Größe feststellen kann und ob es Schwächen bei den Blickwinkel, Helligkeit, Kontraste etc. aufweist. Eine Schwachstelle der Sony Smartphones ist sicher der geringe Softwaresupport von nur zwei Jahren. Ich würde mich sehr auf einen detaillierten Test für die o2 Community freuen.

Hi @LTE max 10 mbit do you have a question about how we draw lots and assign the test devices? 🙂

Benutzerebene 4

Hi @LTE max 10 mbit do you have a question about how we draw lots and assign the test devices? 🙂

Ja

Ich denke, wer zuerst geschrieben hat, hat gewonnen

Der Tester oder die Testerin wird durch Zufallsprinzip ausgelost 😊. @LTE max 10 mbit 

Auf welchem Wege, kann immer ganz unterschiedlich sein. Entweder entscheidet ein Glücksrad, der Randon Generator aus dem Internet oder wir ziehen Zettelchen 😅

Ich hoffe, das hat deine Fragen beantwortet.

Benutzerebene 3

Hey, das ist zwar das Gegenteil von digital Detox wie bei dem Lightphone… aber Sony soll tolle Camera-sensoren verbauen… das wäre mein schwerpunkt… 

Also ich wäre einem Test nicht abgeneigt

Benutzerebene 4

wenn es eine Lotterie ist, werde ich gerne teilnehmen..

Benutzerebene 2

Das würde mich total freuen beim Test dabei zu sein.

 

Benutzerebene 3

Beides coole Geräte, aber würde mich eher über das 10 von freuen! 

LG jonas 

Hallo @iceheart ja, da hast du Recht 😄 Unterschiedlicher gehts fast nicht.

Wenn du ausgelöst werden würdest, welches Sony würdest du denn gern testen?

@MichaelaZ, @gini46 und @LTE max 10 mbit solltet ihr ausgelost werden, welches Sony Xperia würdet ihr gern testen wollen 😊?

Benutzerebene 3
Das SONY Xperia 1V wäre optimal für meine Bedürfnisse und ich könnte mir vorstellen, das Gerät perfekt zu nutzen.
Benutzerebene 3

Hallo @iceheart ja, da hast du Recht 😄 Unterschiedlicher gehts fast nicht.

Wenn du ausgelöst werden würdest, welches Sony würdest du denn gern testen?

Moin, am liebsten da 1v, der Kamera wegen. 

Gerade mit zeiss im Boot sollte das was werden.

Grüße 

Servus, ich hatte schon lange kein Sony Smartphone mehr. Aber das Sony Xperia 1V mit Zeiss Kamera würde mich interessieren. Es wäre toll wenn ich das Gerät testen dürfte. Gruß Alwin

Benutzerebene 4

Hallo liebe O2 Leute!

Ich würde ganz gerne die Handys zu testen nehmen. Warum ich ? Hmm.. mein letztes Erfahrung mit Xperia war vor über 15 Jahren 😅 und wenn ich mich gut erinnere war das Xperia Z5 ider noch älter... Nach dem, habe ich kein Handy dieses Marke. Hat's irgendwie mich nicht überzeugt. Meine Meinung würde ich aber gerne ändern wenn ich es real testen könnte und real sehe, dass es wirklich so gut geworden ist 🙂 zusätzliches Argument: ich habe vor einem Jahr Möglichkeit gehabt um ein Handy zu testen, habe aber LEIDER gar nichts bekommen, da irgendwie technische Fehler dazwischen gekommen sind ... Und ich war traurig und enttäuscht 😔 jetzt könnt ihr es wieder gut machen 😀 LG 

Benutzerebene 1

Ich würde mich freuen das 1V testen zu können :)

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 5

Sony baut sehr interessante Handy. Allerdings finde ich sie doch arg überteuert  Da würde ich mich gern selber von Gegenteil überzeugen. 😁

Benutzerebene 1

Würde gern das Sony 10V testen und mich von der Qualität überzeugen.

Benutzerebene 5

Also ich würde ja das 1v testen wollen

Deine Antwort