Beendet

Sony WH-1000XM3 & DragonFly Red - teste und spüre die Musik

Sony WH-1000XM3 & DragonFly Red - teste und spüre die Musik
Benutzerebene 7

Teste das Audio-Bundle Sony WH-1000XM3 ANC Kopfhörer inkl. DragonFly Red von Audioquest und entdecke den feinen Unterschied.

 

Was gibt es schöneres, als sein Lieblingslied mit neuer Audio-Hardware abzuspielen und plötzlich zu merken, dass in dem Lied Klänge ertönen, welche man vorher mit der alten Hardware niemals richtig wahrgenommen hat?

Jetzt hast du genau diese Möglichkeit. Also nutze die Chance, bewirb dich auf das feine Audio-Bundle und teste es selbst.

Im Bundle enthalten sind der WH-1000XM3 Active-Noise-Cancelling Kopfhörer von Sony und der USB-Digital-Audio-Konverter DragonFly Red von Audioquest. Eine Kombination, die dich staunen lassen wird.

 

Sony WH-1000XM3

 

Wie wirst du Tester*in?

Bewirb dich bis zum 1. Februar 2021 direkt hier in den Kommentaren. Teile uns mit, welche Art von Musik du gerne hörst und welche Kopfhörer du dazu verwendest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was ist dir bei dem Audio-Bundle positiv oder auch negativ aufgefallen? Die Geräte sendest du nach dem Test ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

 


19 Antworten

Benutzerebene 4

Wooohuuu das wäre der Hammer. MUSIK AN,WELT AUS.ICH HÖRE VIEL MUSIK

Benutzerebene 3

Das Teil wäre absolut Bombe zum Testen mit meinem S20 bzw Laptop an meinem Yamaha-AV Receiver und würde super passen zu meinem Tidal HiFi Abo, das ich vor ein paar Wochen abgeschlossen hab.

 

Da wären die nächsten Lockdown-Wochen gerettet :-)

 

LG 

Benutzerebene 1

Also ich höre von Rock bis Metal so ziemlich alles sehr gerne! Melodic power metal und Mittelalter rock, sowie schwarze Szene am liebsten :D

Habe aktuell leider nur alte Kopfhörer von LG, bzw so in ears, die bei Handys immer gratis dabei sind... Klang demnach geht so leider... 

Benutzerebene 2

Sehr cool *-* zurzeit nutze ich ganz normale In-Ear Kopfhörer. Als die Läden noch offen waren, musste ich ständig neue kaufen, da sie immer kaputt gingen. Alternativ höre ich manchmal über ein Headset. Aber kurz nachdem ich ein Neues für meinen Freund gekauft habe, fiel meins halb auseinander 😂 super Timing. Ich höre, neben Charts, elektronische Musik und Dubstep mit viel Bass, was natürlich bei solchen Kopfhörern noch mal ein ganz anderes Erlebnis ist. *-*

Ich habe schon einige Produkttests gemacht, Technik war aber bisher leider noch nicht dabei. Das wäre eine neue Erfahrung wert.

Liebe Grüße, Janine :)

Das wäre ja mal ultimativsupertropisch diese Kopfhörer zu testen. Ich höre Hardcore (Holland Techno Hardcore) mit viel und sehr schnellem Bass. Daher würde es mich brennend interessieren ob und wie diese Kopfhörer das umsetzen.

Benutzerebene 7

Das wäre ja mal ultimativsupertropisch diese Kopfhörer zu testen. Ich höre Hardcore (Holland Techno Hardcore) mit viel und sehr schnellem Bass. Daher würde es mich brennend interessieren ob und wie diese Kopfhörer das umsetzen.

 

Hi @NickyMOH, danke für deine Bewerbung.

Holland Techno Hardcore musste ich direkt mal googlen. Ja, da hätte der Sony Kopfhörer ordentlich was zu tun. :smile:

Benutzerebene 3

Es wäre interessant zu testen , um ein Unterschied zu erfahren. Zwischen einem Razer, und dem Sony. 

Zudem ob kabellos mittlerweile besser geworden ist. 

 

Benutzerebene 1

Als Besitzer mehrerer Kopfhörer will ich die M3 gerne mit Jazz, Klassik, Metal und elektronischer Popmusik testen! Ich hatte die erste Version und fand die schon sehr gut. Ich hoffe der Klang ist besser geworden. Zur Zeit besitze ich Kokoon Relax Kopfhörer mit HD-Audio schön flat abgemischt und die Skullcandy Crusher für einfach brutalen Bassspaß. Dazu habe ich inear-Kopfhörer zum abmischen von Videos. Die Kopfhörer teste ich gerne professionell für euch mit niedrig und hoch konvertierten MP3 und FLAC Audio. Für diese Arbeit und aus Coronaschutzgründen behalte ich die Kopfhörer dann aber. ;)

Ich würd mich sooo freuen, Musik an und das Entspannen kann losgehen. Sowohl zum Entspannen als auch zum Arbeiten wären diese einfach super um mein Setup zu ergänzen.  Und natürlich würd ich mich freuen meine Eindrücke zu teilen. 

Benutzerebene 7

@alexandernast 

Die Kopfhörer teste ich gerne professionell für euch mit niedrig und hoch konvertierten MP3 und FLAC Audio. Für diese Arbeit und aus Coronaschutzgründen behalte ich die Kopfhörer dann aber. ;)

Ohh no, die anderen User wollen doch die Kopfhörer auch noch testen. :disappointed:

Benutzerebene 1

Hallo 

Wir würden uns sehr freuen das Angebot zu testen. Wir Zocken viel  und da wären so total Kopfhörer der Wahnsinn. Jeden Tag läuft die Musik und nicht jeder mag das gleich so wäre es super mit den Kopfhörer in seine eigene Welt abzutauchen.

Lg Melly

Benutzerebene 5
Abzeichen

Da ich schon einige Kopfhörer gestattet habe, würde ich mir diese gern mal abhören. 👍

Das wäre mal nen Test wert, ich mache viel Sport zuhause und habe da schon einige Kopfhörer ausgetestet 🙂 Aber keine die Umgebungslärm reduzieren.. Wäre mal sinnvoll weil bis zu 4 Kinder dabei um mich herumtoben :)) Musik an, Kopf frei :D

Ich höre überwiegen Pop Musik und das nicht nur am PC sondern auch gerne übers Handy. 

Das würde ich natürlich gerne mal testen wie die Sony Kopfhörer sich so machen. 

Zur Zeit habe ich No Name Kopfhörer 

Benutzerebene 3

Gerne hoere ich mir Geigenmusik an,bis jetzt noch ohne Kopfhoerer,drehe halt ganz schöne laut auf.Wuerden das gerne mal probieren dank Euch!

Mein Mann und mein Sohn sind absolute Teufel Fans und ich würde sie bitten die Kopfhörer auf Herz und Nieren zu testen. Beide sind regelrechte Kopfhörer Fans und hören gerne laut Musik.

Benutzerebene 3

Ich liebe Classic Rock und bin ehrlich gesagt (bisher) kein Kopfhörer Freund. Vor allen In-Ear Kopfhörer nerven. Vielleicht können diese mich überzeugen?

Benutzerebene 1

Ich würde liebend gerne die kopfhörer testen da ich es liebe Musik mit Kopfhörern zu hören weil ich dadurch die Musik mehr fühle ich höre täglich mit Kopfhörern Musik habe aber nie so richtig gute gefunden es wäre echt perfekt für mich da ich zum ersten mal kopfhörer von Sony ausprobieren könnte und dadurch neue Erfahrungen sammeln könnte.

Ich würde außerdem auf meine insta page meinem tester Blog ( test_it_likeapro)  über diesen test  berichten 

Benutzerebene 7

Hallo @alexandernast, herzlichen Glückwunsch. Das Los ist auf dich gefallen und du bist die nächsten Wochen der Tester Music-Bundles. :tada:

“Für diese Arbeit und aus Coronaschutzgründen behalte ich die Kopfhörer dann aber. 😉

Wir haben hier gaaaanz viele Mittel zur Desinfektion :wink:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort