Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Sony Vlog-Kamera ZV-1 - teste jetzt die beste Cam für deinen Content!

Sony Vlog-Kamera ZV-1 - teste jetzt die beste Cam für deinen Content!

Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Wir sind 2 Erwachsene und drei Kinder wir unternehmen viel und die Kamera würde ausgiebig getestet werden da wir immer für ein Schnappschuss bereit sind 😊

Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende? Die Bewerbungsphase ist mittlerweile vorbei, daher kommen wir direkt zur Auslosung.

Dieses Mal hat es @DerDon86 getroffen.

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. Du darfst die Sony Vlog-Kamera ZV-1 für die nächsten Wochen testen.

Wir senden dir gleich noch eine PN zu, da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen.

Wir haben natürlich noch weitere Testgeräte im Angebot, welche nur auf eure Bewerbungen warten.

Aktuelle Testgeräte

 

Deine Antwort