Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Sony Vlog Cam ZV-1, Elgato Stream Deck, Nanoleaf Light Panels - das Streaming Bundle!

Sony Vlog Cam ZV-1, Elgato Stream Deck, Nanoleaf Light Panels - das Streaming Bundle!

Alle Content-Creator, Youtuber und Livestreamer auf Twitch aufgepasst! Mit diesem Bundle startest du durch.

Sony Vlog Cam ZV-1

Richtig & wichtig für guten Content ist unter anderem eine gute Cam. Die Daten der Cam können uns schon überzeugen: großer 1.0“ Exmor RS CMOS-Bildsensor, 3-Kapsel-Mikrofon mit Windschutz, LCD-Bildschirm und 4K Videoaufzeichnung.

Luca198 hat sich die Frage gestellt, ob es vielleicht DIE perfekte Kamera für kreativen Content ist. Schaut schnell rein!

Elgato Stream Deck

Du möchtest dich während deines Streams voll und ganz auf deine Zuschauer konzentrieren? Die 15 LCD-Tasten lassen sich beliebig belegen, so hast du deine wichtigsten Shortcuts immer im Blick und kannst deinem Stream deine individuelle Note verpassen. Dein eingegebener Befehl wird dir visuell bestätigt.

Nano Leafs

Zusammen mit dem Stream Deck kannst du ganz easy das Licht wechseln und so deine Szene der Stimmung anpassen. Die Module lassen sich beliebig anordnen und erweitern. Du kannst sie auch manuell mit dem Steuergerät bedienen und so Schalten, Dimmen und Wechseln wie und wann du möchtest. Kompatibel mit Apple HomeKit, Amazon Alexa, Google Assistant, IFTTT sowie Samsung SmartThings.

Auf gehts!

Schreibe uns deine Bewerbung bis Sonntag, 03. April 2022 direkt hier in die Kommentare. Was möchtest du mit diesem Bundle als Erstes machen? Schreib uns gern was du so streams, filmst oder vloggst.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.

 

 

 


32 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Würde mich tatsächlich stark interessieren. Ich nehme ja meine Videos “nur” mit dem Samsung Galaxy S10 auf. Da kam mir die ZV-1 schon des Öfteren positiv zu Ohren. Selbst hatte ich auch schon bei Sony angefragt, aber:

[...] Nichtsdestotrotz müssen wir Ihnen in diesem Fall jedoch leider mitteilen, dass wir von einer Kooperation absehen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl der an Sony gerichteten Kooperations- und Ausstattungsanfragen nicht allen Anliegen entsprechen können.  

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sony PR-Team

 

Benutzerebene 5

Ach witzig, habe eben erst gedacht dass die Kamera doch vor kurzem hier zu testen war und mir den Testbericht dazu angeschaut. Hätte die kleine Knipse auch gerne mal in der Hand. Und da meine Frau so gerne streamen würde und sich aber nicht traut, wäre das doch die Gelegenheit das Ganze im Zusammenspiel mit dem Stream Deck mal zu testen. Tolles Bundle!

Auch als nicht-content-Creator würde mich interessieren ob die Kamera in Sachen Videos genauso gut oder sogar besser ist als eine RX100.

Benutzerebene 3

Nettes bundle.. würd ich gerne mal antesten :D

Benutzerebene 5

Wow, was für ein mega cooles Bundle. Gern würde ich Mal etwas neues testen. 

Hallo liebe o2'ler,

Naja was soll man da schreiben.

Wer würde so ein mega cooles Bundle nicht gerne testen. Ich denke die Qualität der Videos wir mit der Sony schon überragend sein doch und das ist die Frage wie verhält Sie sich im laufenden Leben Akku, Performance wieviel Mindset braucht man usw.... 

Daher würde ich mich riesig freuen wenn man dort mit testen darf.

Grüße aus dem schönen Bayern

 

Halll @RobinOne und @familie.conrad, schön, dass ihr euch auch beworben habt. Erstellt ihr auch Content oder streamt ihr?

Hi @Certer1988, was würdest du denn mit dem schönen Bundle so anstellen? 🤗

Benutzerebene 2

Moin zusammen, mein Plan sieht so aus: 

  1. Ein Unboxing-Video mit der Cam, den Leafs und der Stream-Deck aufzeichnen.
  2. Eine Testaufnahme mit der Cam durchführen um Video und Mic-Qualität zu testen. Testen ob eine Gimbal integriert ist, wenn ja wie gut diese funktioniert, z.B. während einer Autofahrt. 
  3. Cam in einem Stream auf Twitch als Web-Cam testen und wie gut sie mit Chroma-Key Filtern harmoniert.
  4. Wie eine Stream-Deck funktioniert weiß eigtl. jeder Streamer, interessant ist hier wie flexibel die Haltevorrichtung ist. Eine Stream-Deck besitze ich schon, wozu benötigt man also eine zweite? Die Antwort gibt´s wo? Genau, im Video.
  5. Bei den Leafs werde ich wohl über Einsatzmöglichkeiten sprechen und testen.

Hierzu muss man sagen: Ich bin weder auf Twitch (95 Follower) sehr erfolgreich, noch auf YouTube

(IT-Channel: 130 Abos, Gaming-Channel: 57 Abos). Aus diesem Grund versuche ich natürlich meine Reichweite mit solchen Videos zu erhöhen. O2 kann also leider keine große Reichweite durch meine “Community” erwarten.

Uiii @zveable, das hört sich schon sehr nach einem gut durchdachten Plan an. 👍

Was streamst du in der Regel alles für Dinge auf Twitch? Sowas interessiert mich ja natürlich immer sehr. 😀

Benutzerebene 2

@o2_Steffen im Regelfall streame Games die mir gefallen. (Zur Zeit Pokemon Legenden: Arceus, Star Citizen, Heroes of the Storm) manchmal auch First Look Videos, die nachher auch auf YouTube hochgeladen werden. 

Bei Star Citizen werden @o2_Michi und ich direkt hellhörig… 😁

Ist es denn bereits in einer guten Verfassung, dass man es mit ordentlich spaß zocken kann?

 

@zveable@o2_Steffen 

Moin 😊

es sind schon wieder einige Jahre vergangen, aber ich hatte mir nach dem Kickstarter-Projekt mal einen kleinen Fighter inkl. Squadron 42 für um die 50$ geholt. Anspielen kann man es schon länger, damals gab es auch schon PvP und und ein paar kleine Missionen, heute sind da viel mehr Planeten schon drin. Muss ich mal wieder reinschauen. 🤗

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 2

Das Spiel ist auf jeden Fall spielbar. Es sind zwar noch einige Bugs vorhanden, aber das sind meistens Anzeige Fehler. Es ist aber leider auch nicht wirklich Einsteiger freundlich, aber der Realismus und die Grafik sind schon sehr gelungen.

 

Mfg ziv

 

 

Benutzerebene 1

hallo ich selbst bin streamer (streame musik auf twitch aka chaozz85) und würde mich sehr freuen das streamdeck und die cam zu teszten und euch dann meine erfahrung mittzuteiln 

danke mfg steffen 

Benutzerebene 4

Dann reihe ich mich auch mal brav ein. Ich mache seit ein paar Wochen auf YouTube Produkttest und zeichne das bisher wenig professionell mit meinem Samsung Galaxy A 50 auf. Gerne würde ich das ganze Bundle gerne testen um einerseits ein neues Video für meinen Kanal zu erstellen und zum anderen um auszuprobieren, wie es ist mit einer professionelleren Ausrüstung zu streamen und mir dann genau das zu holen um voll und ganz in die Welt des Streamens eintauchen zu können. 

Ich habe mir bisher nur immer wieder ein paar Videos dazu auf Youtube angeschaut @zveable, also falls @o2_Michi mal wieder reinschauen sollte, bitte Bescheid geben, dann teste ich das Game auch mal an. 💙

@chaozz85 ich hab gerstern bei dir im Stream bisschen gelurkt und dazu etwas abgezappelt, das Bundle könnte bei dir auf jeden Fall super zum Einsatz kommen. 🕺 Seit wann streamst du schon?

@Balindys sehr cool, dass du dich für Youtube entschieden hast, machst du nur Produkttests zu Technik, oder auch andere Tests?

 

Benutzerebene 4

 

@Balindyssehr cool, dass du dich für Youtube entschieden hast, machst du nur Produkttests zu Technik, oder auch andere Tests?

 

Ich mache Tests von verschiedenen Produkten aus den verschiedensten Sparten und probiere Tricks aus dem Internet aus, die angeblich das Leben erleichtern sollen….

Hey, mich würde das ganze mega Interessieren, ich selber streame auf Twitch zurzeit. Bin noch relativ am Anfang. Kann jedoch einen ordentlichen Test mit den Geräten durchführen und dieses auch zu Bericht bringen. Streamdeck kenne ich von einigen Freunden, jedoch selber noch nie eines gehabt. Kenne mich aber mit den Funktionen soweit gehend aus. Nano Leafs sowieso. 

Benutzerebene 4

Ich bin gespannt im welchen Kern Bereich, der oder die Tester/in, testet.

Und Neugierig drauf zu welchen Ergebniss sie kommen werden ;)

Benutzerebene 2

Würde mich sehr freuen..

Benutzerebene 3

Halll @RobinOne und @familie.conrad, schön, dass ihr euch auch beworben habt. Erstellt ihr auch Content oder streamt ihr?

Ich streame bzw recorde meine Live DJ set,s :) aktuell leider nur mit meinem iPhone aber wollte sowieso aufrüsten :) war schon vor nem Jahr geplant aber da sind 4500€ für neue Pioneer Hardware Weg gegangen 😂😂

Benutzerebene 3

Hallöchen Elli hier.

Würde sehr gerne mit testen und mich überzeugen lassen. 

Gruß Elli 

 

 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Hi

Ich würde mich riesig über dieses bundle freuen da ich jetzt auch mit yt angefangen habe und ich fotografiere auch gerne ich würde auch ein produktest auf YouTube dazu hochladen und übrigens coole Aktion von euch 

Grüße Leon:)

 

Benutzerebene 1

Bewerbung für das Sony Vlog Cam ZV-1, Elgato Stream Deck, Nanoleaf Light Panels - das Streaming

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

würde gerne das Sony Vlog Cam ZV-1, Elgato Stream Deck, Nanoleaf Light Panels - das Streaming Bundle! Testen 

Würde es gerne im Livestream bei Twitch vorstellen und auf Youtube die performance der geräte Testen und auch Sozialmedia Vorstellen sprich bei Facebook,Instagram,Youtube,TikTok,Twitch 

 

Mit freundlichen Grüßen :

 

Mister John32

Ich habe ein kleines ytube Konto mit 3300 Zuschauer und ich konnte diese Paket nutzen für meine Videos . Sehen Sie YouTube.com/nick2peu

Deine Antwort