Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Sony Playstation 5 + Star Wars Lego - teste das Bundle aus einer weit, weit entfernten Galaxis!

Sony Playstation 5 + Star Wars Lego - teste das Bundle aus einer weit, weit entfernten Galaxis!

Wir haben die beliebte Playstation 5 als Testgerät für dich am Start. Zockst du gern an einer Konsole oder möchtest du in der Ferienzeit mit deinen Kindern eine Runde spielen? Die Playstation 5 bietet viel Spaß für Groß und Klein.

Die neueste Playstation von Sony verspricht eine ultrakurze Ladezeit und eine super realistische Spielerfahrung. Der mitgelieferte DualSense Wireless-Controller gibt angenehm haptisches Feedback. Die adaptiven Trigger, mit denen du die verschiedenen Stufen von Kraft und Spannung im Controller fühlen kannst, machen das Zocken zu einem Erlebnis.

Dem Paket legen wir das Spiel Star Wars Lego: Die Skywalker Saga bei. Erstmals kannst du Szenen und Sets aus 9 Kinofilmen in typischer Lego-Manier erkunden und durch 380 verschiedene Spielfiguren die verschiedensten Aufgaben lösen um die Galaxis vor dem bösen Imperium zu retten. Du hast Freunde die einen PS5-Controller mitbringen können? Super - der Couch-Coop-Modus wartet auf euch!

Wir haben ein tolles Angebot mit der Playstation 5. Schau schnell mal bei unseren News vorbei.

Auf geht´s!

Bewirb dich bis Sonntag, den 24. Juli 2022 direkt hier in den Kommentaren. Zockst du schon auf einer Konsole oder überlegst du dir bereits, eine Konsole anzuschaffen?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community. Jeder Testbericht hat die Chance Testbericht des Monats zu werden.

Wir wünschen viel Spaß und Glück bei deiner Bewerbung 🍀


37 Antworten

Da ich seid release mir eine ps5 bekommen konnte und schon seit Jahren am pc zocke, würde ich sehr gerne mal die Spiele spielen die s nur auf der ps5 gibt :) 

viel Erfolg ! 

Benutzerebene 7

„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis“... "Ich bin Dein Vater..." No... Nooo... 

... Ich komme mit einem X~Flügler aus einer weit, weit entfernten Galaxy und hole die PS5 persönlich ab👊

Benutzerebene 3

Wir spielen gerne, ich habe seit Jahren eine Wii mit Balance Board zuhause, aber eine PS5 ist natürlich mega. Star Wars ist hier ein beliebtes Thema. Gemeinsam zocken macht und regelmäßig Spaß, also: gerne dabei 🍀

Wir lieben es zu zocken und haben die alte Playstation. Mein Kind ist zudem ein Lego- und Star Wars-Fan und ist ganz begeistert bei der Testaktion mitzumachen. Wir sind sehr gründlich beim testen und gehen bis ins Detail. Allen sind die Daumen gedrückt.

Benutzerebene 2

Momentan zockt mein Freund hauptsächlich am PC, ab und an auch mal mit mir an der Switch. Diese sagt uns aber nicht zu, deshalb haben wir die PS5 ins Auge gefasst und OMG die Kombi mit Star Wars ist so fassbar geil!! May the force be with us ❤️ 

Benutzerebene 1

Wir würden es super gerne ausprobieren und bei Social Media darüber berichten. Mein Mann ist ein absoluter Star Wars Fan. Wir zocken leider nur auf der PS4 bisher. 

Benutzerebene 2

Sehr gerne würde ich die PS5 mit meinem Sohn testen. Würden uns riesig freuen.

Benutzerebene 2

Ich versuche schon lange eine PS5 zu bekommen, aber leider hatte ich es nie geschafft. Ich habe Lego Marvel auf der Ps4 gezockt und das hat wirklich Spaß gemacht. Zu gerne würde ich dieses klasse Bundle testen. 
 

VG Tim

Benutzerebene 4

Ich habe bereits Playstation 4 und möchte auf Playstation 5 umsteigen. Es wäre toll zu gewinnen!

Benutzerebene 5

Ich habe leider noch keine PlayStation und möchte gerne unbedingt die Playstation4 haben

Benutzerebene 1

Ich würde ihn sehr gerne testen, da ich schon lange nicht mehr auf einer Konsole gespielt habe.

Meine alte PS3 ist vor Jahren kaputt gegangen und seitdem habe ich nur noch auf dem Pad gezockt.

Ich habe bisher leider noch nie eine Playstation besessen (in ner Familie mit 5 Geschwistern groß geworden). Hier die Möglichkeit zu bekommen, eine PS5 zu bekommen wäre einfach der Hammer. Und dazu noch Lego Star Wars.

Meine Frau und ich lieben Lego. Die Kombi ist also perfekt!

Herzliche Grüße

 

 

 

 

Benutzerebene 3

Hallo O2,

Mein Sohn und ich zocken gerne auf der PS4. Leider war bislang keine PS5 zu erwerben und wir würden das gerne mal testen. Mit Lego haben wir auch Erfahrung weil wir viel Lego Avengers oder auch Lego Dimensions spielen. Wäre mal cool das ganze auf einer PS5 zu testen.

Grüsse und schönen Sonntag

Markus

Sehr gerne würde ich die PS5 mit dem Star Wars Bundle ausgiebig testen.

Momentan bin ich privat auf dem PC im Gaming Bereich unterwegs, hatte aber vorher bereits verschiedene PlayStation Versionen.

Bin sehr neugierig, wie sich die PS5 mittlerweile schlägt und würde darüber ausführlich berichten.

Benutzerebene 2

Ich überlege schon länger mir eine Konsole anzuschaffen. Das wäre auch der größte Wunsch meiner Tochter. Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Wir zocken sehr gern auf der PS4, bislang hatten wir kein Glück beim Erwerb der 5er. Daher würden sich meine Kinder sicher freuen mal das neue Spielerlebnis auf der PS5 erleben zu dürfen.

😃

 

 

@littleskull Ein Balance-Board habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Cool, dass das Board noch läuft!

@LeonMK3300 Dimensions war das mit dem Portal, oder? Bei dem Hype um all die verschiedenen Varianten bin ich damals bei Disney Infinity eingestiegen; Boba Fett sah so cool aus 😁

 

@ All: Danke für eure Bewerbungen bisher! 😊

die PS5 steht schon sehr lange auf unserer Wunschliste. Da unsere ganze Familie sehr gern an der PS4 zockt und wir zudem noch große Fans von LEGO Star Wars sind, ist dieser Test für uns genau der richtige. Und nun heißt es Daumen drücken!

Benutzerebene 2

Wie mega ist das bitte? Wir gehören zur Konsolengeneration. PS, NES, XBox, MegaDrive…  Wir kennen sie alle. Und immer wieder gab es die Nachfolgerversion. Die natürlich her musste. Irgendein Kumpel hatte immer die Nachfolgerkonsole 🙂 Heiße Battlenächte waren da garantiert. Bei der PS5 hatten wir leider kein Glück eine abgrabben zu können. Wir zocken noch auf der PS4. Aber vielleicht ändert sich das ja bald? Wir würden uns riesig freuen. Und natürlich muss sich das Imperium warm anziehen wenn wir die Controller in die Hand nehmen und mit unseren Freunden losziehen. 

Benutzerebene 3

@littleskull Ein Balance-Board habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Cool, dass das Board noch läuft!

@LeonMK3300 Dimensions war das mit dem Portal, oder? Bei dem Hype um all die verschiedenen Varianten bin ich damals bei Disney Infinity eingestiegen; Boba Fett sah so cool aus 😁

 

@ All: Danke für eure Bewerbungen bisher! 😊

Hallo Kurt, 

Ja Dimension ist das mit dem Portal, ich glaube uns fehlen nur 3 oder 4 Sets, haben wir schon Tage und Nächte vor verbracht ! 😀

Benutzerebene 2

Haben eine ältere Wii zuhause und würden uns so riesig über die fantastische PS 5 freuen. Wir würden sooo gerne ausgiebig testen, viel spielen und Spaß haben und dann ausführlich bewerten :-)

Wow das wäre toll wenn wir die gewinnen würden meine Tochter wünscht sich schon ewig eine ❤️

Ich würde mich freuen die PS 5 gemeinsam mit meiner Tochter testen zu dürfen

Meine Tochter besitzt schon länger eine xbox one doch ich bin echt ein Fan der PS somit könnte ich mit ihr einen direkt Vergleich starten und ihr zeigen das die PS das definitiv bessere Gerät ist 😉 also somit würde ich mich mehr als freuen sie testen zu dürfen 

Benutzerebene 7

Wow...was ein Knaller Test ihr da anbietet, jetzt wirds aber mega.

Also das würde ich auch wirklich sehr gerne testen wollen, den zocken geht immer, sofern die Kinder schlafen. Oder spiele dabei sind die mein Sohn mit mir oder alleine Spielen kann.

Jedoch in diesem Fall würde ich sogar ein Spiel haben, was ich schön gemeinsam mit dem kleinen Nachfolger Gamer spielen kann. Wie der Vater so der Sohn. 🤜🤛

Zocken tu ich schon seit über 15 Jahren und das sowohl am PC als auch an der Konsole. Die Sony PS hat mich auch seit der Kindheit immer begleitet.

Viel Glück an alle und Liebe Grüße ans gesamte Team.

 

Daniel

 

 

Benutzerebene 1

Hallo, 

ich bin ein leidenschaftlicher „Zocker“ 

bin groß geworden mit super Nintendo, Game Boy und PS1.

 

Derzeit spiele ich hauptsächlich am Pc jedoch eine gute Konsole ist nicht zu verachten. 
Im laufe der Zeit habe ich wohl sogut wie alles gehabt, gespielt und getestet. 
 

Game Boy, Game Cube, PS1-4 und vieles mehr. 
Gerne würde ich dieses Schöne Stück auch gerne mal testen. Sehen wie sich die Grafik auf der Konsole auf ein neues Niveau begeben hat. 

Mit freundlichen Grüßen 

OnkelSoi

Deine Antwort