Beendet

Sonos One Testgerät - wir suchen einen Produkttest zum Smart Speaker - jetzt bewerben!

Sonos One Testgerät - wir suchen einen Produkttest zum Smart Speaker - jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Der kompakte Smart Speaker kommt als Testgerät zu dir nach Hause. Hast du Lust als Produkttester/in mit der Sonos One Box etwas Stimmung in deine Bude zu bringen? Dann bist du hier genau richtig!

 

Wie wäre es per Sprachsteuerung Alexa kurz Bescheid zu geben, die neuste Scheibe von Apache aufzulegen oder einfach Mal wieder den guten alten Klassiker Ti Amo von Howard Carpendale aus der Versenkung zu holen, alternativ geht Eros Ramazzotti natürlich auch immer! Die Hauptsache ist, du drehst bei deinem Produkttest ordentlich auf und lässt dich vom Sound und Komfort überzeugen!

 

Jetzt aber ab mit dir in die Kommentare und hinterlasse deine Bewerbung.

Alexa spiel Deichkind – Richtig Gutes Zeug!

 

Sonos One

 

Interesse geweckt?

Dann hast du Zeit bis Sonntag, den 1. November 2020, dich direkt hier in den Kommentaren auf das Sonos One Testgerät zu bewerben.

Nach Beendigung der Bewerbungsphase, geben wir den oder die glückliche Tester/in hier in den Kommentaren bekannt.

Unsere Testgeräte werden immer für vier Wochen vergeben und danach gehen diese wieder an uns zurück, damit auch weitere User die Chance haben, die Geräte testen zu können. 

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


20 Antworten

Benutzerebene 5

Hi Steffen,

Ich würde mich total freuen, wenn ich den Sonos One testen dürfte.

Ich habe einen großen Google Home und einen Home mini Zuhause, bin also total vertraut damit. Diese beiden steuern auch meine Steckdosen, den Fernseher etc.

Die beiden speaker begeistern mich zwar, vom Sound her geht es allerdings besser.

Ich würde mich gern mit Sonos etwas mehr auseinandersetzen, daher meine Bewerbung :)

Benutzerebene 4

Moin Moin Steffen das Produkt ist ja toll das würde mich sehr freuen wenn ich es testen dürfte liebe Grüße testerbritti

Benutzerebene 2

Ich möchte den lautsprecher gerne testen ich weiß dass Sonos eine gute Qualität hat und würde das Gerät unbedingt gerne ausprobieren und testen

Benutzerebene 2

Sprach-Assi spiel Rock… ok Klassik...ok Jazz….ok Techno…. ich werde dich Testen auf allen Ebenen, denn ich höre jede Form von Musik, je nachdem wie meine Stimmung ist und was ich vorhabe. Du bist mein nächstes Testobjekt… Wenn du mich überzeugst darfst du vielleicht bleiben, also gib dir Mühe und spiele Schlager oder lieber nicht, sonst erschlage ich dich noch aus versehen ;-b 

Benutzerebene 1

Tatsächlich wäre das eine super Gelegenheit mal was in meiner Wohnung auszuprobieren. Da ich meine Stereoanlage eingemottet habe und eigentlich meist nur noch am PC Musik laufen habe, wäre das die Gelegenheit für Küche und Schlafzimmer ein bisschen Musik zu haben. Bisher läuft Spotify meist auf dem Smartphone, aber das klingt halt, auch wenns das Note 10+ is, nich ganz so dolle  :D 

 

Würde mich freuen dabei sein zu dürfen :) 

Benutzerebene 2

Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund, empfehle des Freunden, Bekannten und bewerte auf externen Plattformen. Als Verbraucher möchte ich auch die ehrliche Meinung eines sogenannten Produkttesters lesen. Daher würde ich mich duper freuen testen zu dürfen. 

Benutzerebene 2

Kinderreicher Haushalt ist bereit zum Testen!!! Mfg

Benutzerebene 3

Uiiii, würde echt gern den Sonos One testen. Vor kurzem haben wir uns die Sonos-Ikea-Kooperation Symfonisk geholt und ich bin echt total begeistert von der Klangqualität. Jetzt würde mich mal interessieren wie das Zusammenspiel von mehreren Sonos-Lautsprechern funktioniert, da waschechter Stereosound ja nunmal deutlich angenehmer ist.

Benutzerebene 4

Hab schon einen Amazon Echo Not (3). Wie würde sich ein Upgrade anfühlen welches nicht von Amazon ist…? 

 

Würde ihn gerne Testen 

 

LG Julian

Benutzerebene 1

Bislang nutzen wir Alexa und sind alles andere als zufrieden. Wir sind daher schon länger auf der Suche nach einer Alternative. Sonos steht auf der Favoritenliste, daher würden wir uns freuen, wenn wir vor einem Kauf testen dürften. 

Benutzerebene 1

Musik ist mein Medium!

Ich hab absolut Lust als Produkttester den Sound der Sono One Box in meine Wohnung zu bringen um das Tanzbein schwingen zu lassen und damit auch anzustecken!

Ich steh jetzt schon auf das Design und meine Ohren können den Sound kaum abwarten!

 

Ich würde mich freuen!

Benutzerebene 4

Würde ich gerne Testen und mit dem Echo vergleichen. Klanlgich hoffe ich natürlich bie Sonos besser dran zu sein :) 

Wäre eine coole Sache, dass zu testen. Da ich jemanden sowas schon zu Weihnachten schenken wollte doch wusste nicht was. Ich würde das gerne testen und dann weiter empfehlen und vielleicht entscheide ich mich ebenso, dass zu kaufen und es jemanden zu Weihnachten zu schenken! 

Freue mich auf eine Antwort! 

Mit freundlichen Grüßen Manu

Benutzerebene 1

Währe perfekt für uns, wir haben sehr viele Geräte, die man damit verbinden kann. & zusätzlich währe das auch das aller erste mal, das wir so etwas testen dürfen. 
wir würden uns sehr über ihre positive Rückmeldung freuen. 

Benutzerebene 1

Da sind wir sehr gerne dabei. Wäre eine super Möglichkeit um mal die verschiedenen Smart speaker zu vergleichen.

Hallo, 

wir würden gerne als Familie den Lautsprecher testen. Es sind 5 Familienmitglieder im Alter von 10 bis 63 Jahre für eine Nutzung vorgesehen. 

Eine Sonos Soundbar und zwei Google Home Mini nutzen wir bereits. Im Haushalt sind 3 PCs, 4 Android und 2 iOS Geräte verfügbar. 

Somit haben wir Erfahrung im Bereich von Multimedia.

Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen. 

 

Grüße aus Essen 

Adele Otto 

Es wäre richtig cool dies zu Testen, da ich oft in der Küche bin und es einfach still ist. Ich habe es satt mit den Kopfhörer in der Küche rumzustehen… :grinning:

Benutzerebene 3

Hey Steffen, 

Was für eine mega tolle Aktion. 

Ich liebe es neue Technik zu testen und mich davon zu überzeugen. 

Ich finde es immer interessant wie weit die Technik ist und was man mit den 'kleinen' Dingen so alles anstellen kann.

Beim Sonos interessiert mich Vorallem der Klang, da ich nichts schlimmer finde als gute Musik mit schlechtem Sound. 

Gerne berichte ich dann natürlich auch über das Produkt. 

Liebe Grüße 

Ich würde sehr gern den Lautsprecher testen,da ich selber gerade auf der Suche nach einem Qualitativem Lautsprecher bin und der zum Test stehen Sonos Lautsprecher echt sehr gut aussieht und auch von den Leistungsdaten gut dasteht würde ich mich sehr freuen wenn ich ihn für euch ausführlich testen darf.

 

Mit freundlichen Grüßen Robin David 

Benutzerebene 7

Hallo @GeoZipo, du wurdest als Tester für den Sonos one ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch.

Ich sende dir gleich eine Pn für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort