Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonos One


In der Welt vieler Nutzer, muss eine Box klein sein. Die Zeiten, in denen ein Lautsprecher so groß wie man selbst war, sind vorbei. Und weil der Sonos One nicht nur klein ist, sondern dazu auch noch smart und in super Klangqualität laut sein kann, wird er bei vielen so beliebt sein.

 

Die Verbindung läuft über Wlan oder optional per LAN-Anschluss und lässt sich über die hauseigene App und über die obere Bedienoberfläche steuern.

 

Zudem bietet euch die App die Möglichkeit, eine Verknüpfung zu verschiedenen Diensten, wie zum Beispiel Napster, herzustellen.

 

Und was kann die Box noch? Was macht sie wirklich smart? Was muss ein Lautsprecher heutzutage unbedingt können?

 

Richtig. Alexa muss mit von der Partie sein, die ihr dann mit Fragen und Aufgaben nerven könnt, die die Menschheit bewegen.

 

„Alexa, kannst du mich bitte Fürst von Buxenbüttel nennen?“ oder „Alexa, bei wem wirst du die nächsten 3 Wochen beheimatet sein?“

 

Wenn ihr also testen wollt, was der Sonos One, neben Alexa, so unter der Haube hat, dann lasst es uns bis zum 27.05.2018 in den Kommentaren wissen.

icon

Lösung von o2_Emanuel 14 March 2019, 14:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Dann verabschieden wir uns erstmal von der Box. Tschüss ... war schön mit dir.



Die Sonos ist wieder zum Testen da 😀
Hier geht´s zum aktuellen Testgerätethread:
https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/sonos-one-philips-hue-starter-set-im-bundle-testen-489292

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort