Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Jet Bot & Medion E32 SW - das ultimative Battle der Staubsaugroboter!

Samsung Jet Bot & Medion E32 SW - das ultimative Battle der Staubsaugroboter!

Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

 

Starsky & Hutch" ... "Cagney & Lacey"... "Scott & Huutsch" ... 🤣  

 

Da fällt mir auch ohne testen zu wollen, so einiges ein ... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo liebe Community,

ganz klar Pinky und Brain.

Mal sehen wer wirklich so gut und schlau ist, bei 2 Kindern, Fliese, Vinyl und Teppich, und das auf 2 Etagen. 
Zeigt mal wie gut die Technik wirklich ist und wer hier das Rennen macht.

 

Jetzt hab ich einen Ohrwurm... "Der Pinky und der Brain.. .. der eine ist brilliant, der andere geisteskrank..... "🎵 🎶🎵 

 

Den Vorschlag finde ich persönlich sehr gut 👍🏻

Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden?🍀

Die beiden Roboter stehen auch ganz frisch in den Startlöchern. Diese dürfen in den nächsten Wochen als Lolek und Bolek bei @Blackxxjo um die Wette sauber machen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass wird ein “ordentlicher” Testbericht. 😁

Natürlich haben wir noch weitere Testgeräte in petto, welche nur auf eure Bewerbungen warten. 💙

Aktuelle Testgeräte

 

 

Benutzerebene 7

Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden?

Die beiden Roboter stehen auch ganz frisch in den Startlöchern. Diese dürfen in den nächsten Wochen als Lolek und Bolek bei @Blackxxjo um die Wette sauber machen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass wird ein “ordentlicher” Testbericht.

Natürlich haben wir noch weitere Testgeräte in petto, welche nur auf eure Bewerbungen warten.

Aktuelle Testgeräte

 

 

Boah das ja schön. Ich freu mich den beiden ein Zuhause bieten zu dürfen. 😜😊

Deine Antwort