Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Jet Bot & Medion E32 SW - das ultimative Battle der Staubsaugroboter!

Samsung Jet Bot & Medion E32 SW - das ultimative Battle der Staubsaugroboter!

Gib ihnen einen Namen und lass sie bei dir Zuhause gegeneinander antreten.

Beide Roboter können saugen und wischen. Die Unterschiede kannst du nun in einem Test heraus finden.

Samsung Jet Bot

Mit dem LiDAR Sensor navigiert er effizient duch deine Räume und reinigt die Böden dadurch gründlich. Der Wechsel zwischen Hart- und Teppichböden gelingt dem Staubsaugroboter dabei wunderbar, dank der neuesten PowerControl Technologie. Auch Haare sind für ihn kein Problem. Extraktoren zerkleinern sie, sodass sie nicht in der Bürste hängen bleiben. Verbinde ihn über die SmartThings App und schon kannst du ganz individuell einrichten, wie und wann deine Räume gereinigt werden sollen.

Medion E32 SW

Mit bis zu 120 Minuten Laufzeit schafft er es sicher, deine kompletten Böden zu reinigen. Er startet per Knopfdruck oder Programmierung und hat eine Motorsaugleistung von bis zu 900 Pa.

Der Saugroboter von Medion ist auf (Tier)Haare spezialisiert. Wie genau das funktioniert, möchten wir gern von dir in einem Test erfahren.

Jetzt bist du gefragt:

Gib diesen Robotern einen kreativen Namen. Ob jedem Gerät selbst wie z.B. Bonnie & Clyde oder dem Duo wie vielleicht, die Blues-Brothers, ist dir frei überlassen. Wir freuen uns auf deine witzige Idee.

Die einfallsreichsten und witzigsten Vorschläge schaffen es in unsere Lostrommen und die/der Gewinner:in kann beide Staubsaugroboter bis zu vier Wochen Zuhause testen.

Schreibe uns deine Idee bis Sonntag, 17. April 2022 Montag, 18. April 2022 hier in die Kommentare.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

 

 


29 Antworten

Benutzerebene 1

Mister Clean versus The Frog - wer gewinnt das Rennen?

Benutzerebene 2

Hallo,

meine Namensfavoriten für die beiden sind “Krümel” und “Polle”. In meinem Haus können sich die beiden auf 145 m² bei 2 Etagen mit verschiedenen Fußbodenbelägen in einem Wettkampf austoben.

 

Viele Grüße Björn

Benutzerebene 2

Jackyl & Hyde würde perfekt passen und ich mich sehr über den Gewinn freuen :) !!!

Benutzerebene 2

Ob  Cleany oder Ali  bei mir zu Hause ein zuFrieden stellendes Ergebniss haben würde ich euch gerne sagen überwältigen müssen sie wen auf jeden Fall Laminat, Teppich, Katzen hare und Staub auf unebenen kantigen Boden 

Außerdem wird beim kochen viel gekleckert vor alldem wen ich koche 

Da mein Hund schon Esel heißt... würden die 2 die Namen..pitty und platsch bekommen

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 2

Casa und Blanka hätten sicher viel Spaß und einen Haufen Arbeit mit dem Dreck von 6 Personen mit Hund... 

In diesem Sinne wäre auch ich beim test dabei 

Benutzerebene 2

Ich wäre für Chip & Chap. Die 2 sind immer hilfsbereit … das erwarte ich von den Robotern auch ;-) 

Benutzerebene 6

Ganz einfallslos muss ich ja zugeben, aber passend und toll find ich Lolek und Bolek.

Würde diesen zwei Kerlchen gerne für 4 Wochen ein zu Hause bieten. 😄😋

Lg Daniel

Dr. Jekyll und Mr. Hyde wäre toll. Wir haben eine Katze und würden gern ausprobieren, ob sie auch gegen Katzenhaare ankommen. Wäre Klasse wenn wir sie mal testen könnten. LG 😊

Benutzerebene 3

Maxi der Zweite😅

Hintergrund ist, dass ich unseren aktuellen Staubsaugroboter Maxi getauft habe.

Benutzerebene 4

Hallo zusammen :)

Ich würde sie Katzentaxi und Staubkind taufen

Ich wäre für Batman&Robin

Benutzerebene 1

Housebreaker. 
Ohne das ich etwas mitbekomme 😅

Hallo liebe Community,

ganz klar Pinky und Brain.

Mal sehen wer wirklich so gut und schlau ist, bei 2 Kindern, Fliese, Vinyl und Teppich, und das auf 2 Etagen. 
Zeigt mal wie gut die Technik wirklich ist und wer hier das Rennen macht.

Ich würde den beiden folgende Namen geben: Tom und Jerry 

Maxi der Zweite

Hintergrund ist, dass ich unseren aktuellen Staubsaugroboter Maxi getauft habe.


Würde dann der Jet Bot Maxi der Zweite heißen und der Medion Roboter Maxi der Dritte?😅

 

@Mear1814 der eine House und der andere Breaker? Oder HousebreakerOne und der andere HousebreakerTwo? Oder wie dürfen wir uns das vorstellen? 😁

Uiiiii @KleineMaus1 Casa & Blanka 🤣 das passt auf jeden Fall gut. 😂

Benutzerebene 1

Ganz klar das sind Lolek + Bolek, wenn sie bei mir gegeneinander antreten dürfen. Die hätten hier jedenfalls ne Menge zutun 😁

Bud und Terence.. 

Wie dieses nette Freundes paar haben garantiert beide Staubsauger einiges zu bieten.. Die Katze sowie Kinder würden sich auch über die beiden freuen 

Mit unserem kleinem Mann haben wir immer jede Menge im Haushalt zu tun. Haben auch zwei Stockwerke und da wäre es eine schöne Erleichterung 🤗. 

 

Liebe Grüße tessa37

Benutzerebene 1

Ich würde die beiden Saugroboter Dustinator und Elemi-Medion nennen. So einen “Sauberkeits-Battle” um den Staub zu eleminieren würde ich mir gern anschauen. :-D 

 

Ich hätte unheimlich Lust die beiden antreten zu lassen  

Ich hab die optimalen Bedingungen um die zwei Walleys ausgiebig gegeneinander antreten zu lassen. Bei zwei Hunden einer Katze und dann noch einem knapp zwei jährigem Krümmelmonster bin ich ja nur noch mit meinem altmodischen Kabelsauger am flitzen (so ein langweiliges fitnessprogramm (:) 

Ich würde es mega spannend finden mit Freunden und Familie Wetten ab zu schließen wer nun am Ende die besseren Hausfrau abgibt. 

Außerdem überlege ich mir schon länger so einen tollen Alltagshelfer zu zu legen... Die Frage ist halt nur welcher Roboter sich gegen meine 3 Fellnasen und Krümmelkonfetti schmeißer am besten bewährt. 

Also ich habe richtig große Lust und Interesse die beiden mal richtig ausgiebig und vorallem täglich testen zu dürfen. 

Selbstverständlich gibt es auch danach einen interessanten Erfahrungsbericht den ich in meinem ganzen sozialen Netzwerken und Stores veröffentlichen werde! 

 

Ich hätte unheimlich Lust die beiden antreten zu lassen  

 

Ich hab die optimalen Bedingungen um die zwei Walleys ausgiebig gegeneinander antreten zu lassen. Bei zwei Hunden einer Katze und dann noch einem knapp zwei jährigem Krümmelmonster bin ich ja nur noch mit meinem altmodischen Kabelsauger am flitzen (so ein langweiliges fitnessprogramm (:) 

 

Ich würde es mega spannend finden mit Freunden und Familie Wetten ab zu schließen wer nun am Ende die besseren Hausfrau abgibt. 

 

Außerdem überlege ich mir schon länger so einen tollen Alltagshelfer zu zu legen... Die Frage ist halt nur welcher Roboter sich gegen meine 3 Fellnasen und Krümmelkonfetti schmeißer am besten bewährt. 

 

Also ich habe richtig große Lust und Interesse die beiden mal richtig ausgiebig und vorallem täglich testen zu dürfen. 

 

Selbstverständlich gibt es auch danach einen interessanten Erfahrungsbericht den ich in meinem ganzen sozialen Netzwerken und Stores veröffentlichen werde! 

Dick und Doof

Oder 

Ping und Pong 

 

Ich hätte unheimlich Lust Blitz und Blanck antreten zu lassen

Fix und Foxi würde nach der getaner Arbeit passen 😅

Ich hab die optimalen Bedingungen um die zwei Walleys ausgiebig gegeneinander antreten zu lassen. Bei zwei Hunden einer Katze und dann noch einem knapp zwei jährigem Krümmelmonster bin ich ja nur noch mit meinem altmodischen Kabelsauger am flitzen (so ein langweiliges fitnessprogramm (:) 

 

Ich würde es mega spannend finden mit Freunden und Familie Wetten ab zu schließen wer nun am Ende die besseren Hausfrau abgibt. 

 

Außerdem überlege ich mir schon länger so einen tollen Alltagshelfer zu zu legen... Die Frage ist halt nur welcher Roboter sich gegen meine 3 Fellnasen und Krümmelkonfetti schmeißer am besten bewährt. 

 

Also ich habe richtig große Lust und Interesse die beiden mal richtig ausgiebig und vorallem täglich testen zu dürfen. 

 

Selbstverständlich gibt es auch danach einen interessanten Erfahrungsbericht den ich in meinem ganzen sozialen Netzwerken und Stores veröffentlichen werde! 

 

Definitiv “Jumbo” und “Schreiner”, bei mir testen sie halt keine XXL Schnitzel, sondern verkosten den Staub und die Krümel vom Boden! 

Deine Antwort