Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Jet Bot - hilft dir beim Frühjahrputz!

Samsung Jet Bot - hilft dir beim Frühjahrputz!

Der Frühling naht und es ist Zeit für den Frühjahrsputz. Der Samsung Jet Bot kann ihn dir erleichtern.

Die Sonne scheint wieder durchs Fenster und du hast genug mit dem restlichen Haushalt zu tun? Ein Staubsaugroboter kann dir diese Arbeit abnehmen und reinigt deine Böden so oft du möchtest. Der Samsung Jet Bot nimmt es auch gern mit langen (Tier)Haaren auf, Extraktoren zerkleinern sie, sodass sie sich nicht in der Bürste eindrehen. Der LiDAR-Sensor scannt den Raum und errechnet den effizientesten Weg und auch mit dem Wechsel zwischen Teppich und Hartboden kommt er perfekt zurecht.

Mit der SmartThings App hast du alles im Blick und wenn du Zuhause bist, kannst du ihn per Sprachbefehl in den Einsatz schicken. “Jet Bot, saug schnell das Katzenstreu aus dem Bad weg!”

Du möchtest testen und berichten?

Bewirb dich bis zum 12. März 2023 direkt in den Kommentaren. Welchen Sprachbefehl wird der Jet Bot bei dir Zuhause hören? Der kreativste, witzigste Befehl erhält ein Extralos.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, den du hier mit der Community teilst.

 


28 Antworten

Benutzerebene 7

Sollte sich gar niemand melden - was ich ja absolut nicht glauben kann - dann schmeiss ich meinen Hut in den Ring.

Aber wie gesagt: NUR wenn sich niemand meldet !!! 😉
Lg*
Micha

Benutzerebene 6

Ich würde den Bot gerne testen und ihn wie Captain Picard mit eine einfachen “Engage!” aktivieren. Bin gespannt, ob er sich in den Räumen zurechtfindet oder ob er sich verirrt.

Benutzerebene 7

Ich würde den Bot gerne testen und ihn wie Captain Picard mit eine einfachen “Engage!” aktivieren. Bin gespannt, ob er sich in den Räumen zurechtfindet oder ob er sich verirrt.

Lach - ich stell mir gerade vor wie jemand zum Bot sagt:
“Machen Sie es so und das Ding dann Antwortet: “ Wir sind die Borg - wiederstand ist Zwecklos”

Ich würd wohl schreiend weglaufen🤣

Benutzerebene 4

Ich teste das Ding gerne mal. Endlich mal wieder was schönes zum testen. Passt perfekt, da mein Miele Staubsauger nun zum 4 oder 5 mal in Reparatur ist… Also ich hab auf jedenfall Lust. 

Wenn Alexa dann mal reagiert wird sie sich auf jedenfall freuen wie ich rum schreie: Mach den Staubsauger aus, Formel 1 läuft und es ist zu laut!

Vielleicht etwas komplementär, allerdings soll das Ding am besten erkennen und nur zu den Zeiten saugen wo es mich nicht stört. Und auch da werde ich dann mal schauen wie das ganze funktioniert.

Benutzerebene 4

Wow, klingt nach einem klasse Testprodukt, was ich gern austesten möchte 🙂 !!!

Benutzerebene 5

Putze meine Dachterrasse … na hoffentlich fällt er nicht runter

Ich würde gerne den Test machen, ich habe zwei Hunde und es wäre sehr nützlich für die Haustiergemeinschaft. Ich würde es so sagen: Socorro hat viele Haare, ich brauche Hilfe!

Putze meine Dachterrasse … na hoffentlich fällt er nicht runter

Oh also auf so einem Ausseneinsatz war der Jet Bot noch nie. Ob er das schafft? 😅

Viel 🍀 bei der Auslosung.

Benutzerebene 3

„Expecto Patronum!“ - was bei Harry Potter klappt, sollte beim Samsung Jet Bot doch auch funktionieren :) 

Benutzerebene 3

Rosen sind rot , der Himmel ist blau und mein bot jault😅

Würde gerne testen wie ein Saugroboter ist, wäre meine erste Begegnung mit einem Saugroboter.

Würde gerne testen wie ein Saugroboter ist, wäre meine erste Begegnung mit einem Saugroboter

Ich würde den Jet Bot wahnsinnig gerne mit und für meinen Vater ausprobieren wollen. Da er selbst nicht mehr allzu mobil ist, würde es ihn die alltägliche Arbeit im Haushalt bestimmt erleichtern.

Ich würde den Jet Bot animieren indem ich sage "Jet Bot, Zeit zum ausrasten" oder "Jet Bot, time to take a Tango" 😅

Benutzerebene 1

Ich würde ihn damit animieren - Spaß und Arbeit passt doch perfekt zusammen

 

“ Hey Jet Bot, zeig mal deine beste Tanzroutine!

Staubsaugen ist wichtig, aber wir müssen auch ab und zu mal feiern und Spaß haben.

Also los, lass die Hüften kreisen und die Bürsten wirbeln!”  🙂 

 

Hi @maerryyu  „Expecto Patronum!“ ist auch super 😁 Da kann der Kampf gegen Staub und Krümel ja beginnen. Mir würde noch “Tergeo” einfallen.

Oh das ist lieb @Crazyresi  dass du ihn mit/für deinen Vater testen möchtest. Vielleicht hat der Jet Bot ja wirklich ne coole Choreo drauf und tanzt um den Esstisch 😅

 

@sterndunach dem Hausputz heißt es dann vielleicht “Hoch die Bürsten - Wochenende” 😁

 

Benutzerebene 7

Ich muss echt sagen, dass es diesmal echt toll “verrückte” Bewerbungen gibt. 😍

Im @o2_Angetestet  Team möchte ich nun nicht sein - die  Auswahl wird sicher schwer 🤣

Ich würde den Saugroboter gerne testen, da ich gesundheitlich angeschlagen bin und meine autistische Tochter keine normalen Staubsauger mag. Würde lasset die Spiele beginnen. Und hoffen das danach ein großer Teil meiner Arbeit getan ist! 🥰

Ja die Bewerbungen sind super @MichaAnja ich habe schon viel gelacht 😁

Zum Glück haben wir einen Zufallsgenerator zur Auslosung.

Benutzerebene 1

Hallo,

ein Saugroboter wäre mit Hund bestimmt eine große Hilfe :)

Benutzerebene 7

 

Zum Glück haben wir einen Zufallsgenerator zur Auslosung.

Warum bitte nennst Du @o2_Steffen denn ZUFALLSGENERATOR ?🤣
Ne - Scherz beiseite: Ich weiss ja, dass Ihr Euch da echt Mühe gebt.
Und da ist ein Zuffi eine richtig gute Arbeitserleichterung.

Benutzerebene 1

Meine Katze würde das gefallen und endlich nicht mehr wegrennen ...  die mitfahrgelegenheit lässt sie sich nicht entgehen .... . mein uraltsauger ist nicht mehr kompromissbereit da bin ich mit meinem besen besser aufgestellt  und so ein saugroboter soll ja genial sein der erledigt das wenn ich arbeiten bin. genial .. her damit

Lieben gruß 

Benutzerebene 5

“Tu es, tu es!” wäre wohl mein Sprachbefehl.

Benutzerebene 2

Hier bin ich. Ich brauche auch mal jmd. dem ich dann bei der Arbeit beobachten und vielleicht dumme Ratschläge geben kann ... vielleicht antwortet er ja 🙂 Ne, ich hab richtig Lust drauf, bei diesem Produkttedt mitzumachen.

Benutzerebene 7

“Tu es, tu es!” wäre wohl mein Sprachbefehl.

Wenn der Bot dann aber mit “ Küsschen au´s Nüsschen” antwortet, würde ich schreiend wegrennen...🤣

Benutzerebene 2

“Mach die Bude sauber, Bi***!”

Deine Antwort