Gelöst

Samsung Gear Sport Black


Benutzerebene 7
Weihnachtszeit ist ja eigentlich die Zeit der Gemütlichkeit.

Dennoch kann es für manche genau der richtige Ansporn sein, schon vor dem Fest etwas zu ändern.

Behilflich sein will nun dieses neue Testgerät:



Die neue Samsung Gear Sport (R600) setzt auf altbewährte Leichtigkeit und Bedienung.

Als Gefährte beim Sport an Land oder im Wasser (natürlich mit ein paar kleinen Einschränkungen), als Helfer für schnelle Einblicke auf die neuen Benachrichtigungen oder einfach nur als Uhr präsentiert sich die Gear Sport im hübschen Look und der bereits bekannten Funktionalität. Besser zusammenarbeiten soll die Uhr nun auch mit iOS, die meisten Features bekommt man aber in Zusammenarbeit mit einem Androiden von Samsung.

Wer testen will, ob die Uhr (oder Smartwatches generell) hält was sie verspricht, sollte sich hier bis zum 23.11.2017 melden. Wir losen dann hier den ersten Tester für Samsungs neuen Begleiter aus ☺

VIele Grüße,
Kurt

icon

Lösung von o2_Nicolas 11 Januar 2018, 13:59

Da sind wir wieder, die Messe ist gelesen, die Auslosung vorüber, der Tester steht fest ☺

@Stillerleser78‌: 



Die Gear Sport geht für 3 Wochen an dein Handgelenk 😉.

Da dein letzter Test ja eine Weile her ist, schick ich dir gleich noch eine PN, da wir nochmal ein paar Daten von dir brauchen. 

Viele Grüße

Nico

Zur Antwort springen

14 Antworten

mit einer Smartwatch liebäugle ich schon lange, gerne teste ich mal eine Samsung

Benutzerebene 7
Ich hatte noch nie eine Smartwatch. Würde ich gern mal ausprobieren.

Benutzerebene 5
Ich würde auch gerne testen. Gerade als Herzinfarktpatient bin ich auf die HR Funktion gespannt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Kann sie mehr als die S2 oder mein Fit?

Spinnt sie genauso bei den Schritten oder Aktivitäten?

Das gilt es herauszufinden....

Benutzerebene 5
Da ich letztes Jahr einenbHerzinfarktbhatte würde mich ganz Besonders die Herzfrequenzfunktionnund die Anbindung zu IHealth interessieren. Ich hoffe ich werde gewählt. Ich kann sie echt gut Gebrauchen....

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

es ist soweit, wir haben den Tester der Samsung Gear Sport ausgelost ☺. Zunächst möchte ich allerdings @o2_Ines für Ihre Unterstützung danken, die sich bereit erklärt hat, Ihre Augen zu schließen und einen Zettel zu ziehen 😉.

Gezogen wurde @Malaria666‌! Glückwunsch und viel Spaß beim ausprobieren.



Deine Daten haben wir ja bereits, die Testvereinbarung schick ich dir gleich per Mail.

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 7
Die Gear Sport ist zurück und wartet schon auf das nächste Handgelenk 😉

Wenn ihr Lust habt, die neue Smartwatch von Samsung für 3 Wochen zu testen, bewerbt euch bis zum 

10.01.2018

per Kommentar hier im Thread.

Benutzerebene 7
Na da mach ich doch gern wieder mit. Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit einer Smartwatch und würde gern sehen ob es mehr als nur eine schöne Spielerei ist. 

Benutzerebene 4
Auch ich würde gerne mal wieder testen. Da jetzt die etwas ruhigere Zeit im Handel anfängt, habe ich nun wieder mehr Zeit für den Sport... 

Benutzerebene 5
Ich habe die Gear S2 Sport und würde sehr sehr gerne einen Nachfolger testen. Dementsprechend ist das hier Feuer und Flamme für mich 

Ich würde es gerne mal selbst testen, ob es hält was es verspricht.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Muss ich ja gegen meine Fit2 testen...

Benutzerebene 7
Da sind wir wieder, die Messe ist gelesen, die Auslosung vorüber, der Tester steht fest ☺

@Stillerleser78‌: 



Die Gear Sport geht für 3 Wochen an dein Handgelenk 😉.

Da dein letzter Test ja eine Weile her ist, schick ich dir gleich noch eine PN, da wir nochmal ein paar Daten von dir brauchen. 

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 4
cool, ich freue mich auf den Test. 

PN ist an euch raus.

LG Toto

Deine Antwort