Gelöst

Samsung Gear Sport


Benutzerebene 7

Die Samsung Gear Sport ist die neueste Smartwatch des südkoreanischen Herstellers, und sie wartet mit einigen spannenden Features auf.

Die vermutlich wichtigste Neuerung der Gear Sport ist die Wasserdichte bis 50 Meter, was endlich auch ein detailliertes Sporttracking beim Schwimmen ermöglicht.

Übrigens braucht ihr euch keine Sorgen machen, dass ihr den Test nicht machen könnt, weil ihr vielleicht kein Samsung Smartphone habt - das benötigt ihr nicht. Die Gear Sport lässt sich über die entsprechende App problemlos mit fast allen Android sowie iOS Geräten verbinden und nutzen, natürlich auch um euch Anrufe und Nachrichten direkt an eurem Handgelenk anzeigen zu lassen und nicht ständig das Handy hervorholen zu müssen.



Bewerbt euch bis zum 07.05.2018 per Kommentar hier im Thread als Tester der Samsung Gear Sport.

icon

Lösung von o2_Nicolas 8 Mai 2018, 10:46

Hallo und Moin Moin,



da hab ich ja doch mit mehr Interessenten gerechnet , aber zum auslosen reicht es ja 😀



@worki‌, meine Münze war auf deiner Seite. Dann schauen wir mal wie dir so eine Smartwatch gefällt 😉.



LG,



Nico



Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Mit SmartWatches bin ich bis jetzt noch gar nicht in Berührung gekommen. Ich würde die SmartWatch gar nicht so sehr unter dem sportlichen Aspekt anschauen, sondern noch viel mehr die allgemeine Verwendung im Alltag und ob sie mir als "Nicht-Uhren-Träger" irgendeinen Mehrwert bringt.

Hey

Ich hab zurzeit das Samsung Galaxy S8 und wär echt froh wenn ich die Smartwatch testen könnte. Vor allem die Funktionen und Feauters wären ganz interessant und da ich ein Samsung Handy hab passt die Smartwatch auch von der Kompatibilität perfekt. Wär froh das testen zu können.

Benutzerebene 7
Hallo und Moin Moin,

da hab ich ja doch mit mehr Interessenten gerechnet , aber zum auslosen reicht es ja 😀

@worki‌, meine Münze war auf deiner Seite. Dann schauen wir mal wie dir so eine Smartwatch gefällt 😉.

LG,

Nico

Deine Antwort