Beendet

Samsung Galaxy Z Fold2 Testgerät - Bis es klappt

Samsung Galaxy Z Fold2 Testgerät - Bis es klappt
Benutzerebene 7

Community-Tester:innen aufgepasst: Das neue Samsung Galaxy Z Fold2 steht für einen weiteren Test zur Verfügung.

 

Das erstmalige Galaxy Z Fold2 von Samsung ist mit einem 6,2“ Frontdisplay ausgestattet, welches nur darauf wartet von dir getestet zu werden. Beim aufklappen verwandelt sich das Gerät in ein 7,6“ großes Hauptdisplay, welches eine Auflösung von 2208 x 1768 Pixel hat. Mit dieser Größe lassen sich bis zu drei Apps gleichzeitig auf dem Hauptdisplay verwenden.

Es bleibt natürlich ganz alleine dir überlassen, wie du bei dem Test vorgehen magst. Möchtest du näher auf die Kamera eingehen? Ist das Surfen im Web oder die Nutzung von Apps deutlich komfortabler? Lass deiner Kreativität freien Lauf und tob aus.

 

Samsung Galaxy Z Fold2 5G

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Bis zum 21. Juli 2021 kannst du deine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren hinterlassen. Bitte teile uns mit, welches Smartphone du aktuell nutzt und was du mit dem Samsung Galaxy Z Fold2 5G ganz besonders testen möchtest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, welchen du hier mit der Community teilst. Was ist dir bei dem Gerät besonders positiv oder auch negativ aufgefallen und wie lautet dein Fazit zu dem Gerät?


26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Mal wieder anstell...

Guten Tag 

zur Zeit habe ich ein iPhone 11 Pro Max und würde das Galaxy Z Fold gerne testen. 
Ich würde gerne testen ob so ein Gerät im Alltag wirklich praktisch ist oder nicht und wie oft man wirklich die Funktion des aufklappbaren Displays nutzt und wo diese Funktion von Nutzen sein kann. 
Außerdem würde mich natürlich auch Android im Vergleich zu iOS interessieren da ich schon länger kein Android Handy mehr in der Hand hatte. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Lisa

Benutzerebene 5

Mal wieder anstell...


Mal wieder anstell...:wink:

Benutzerebene 2

Ich nutze aktuell einen iPhone 6 S und würde gerne testen. Ganz besonders interessieren mich die Features und die Kamera.

Benutzerebene 1

Ich nutze aktuell das Iphone 7 Plus…Ehrlich gesagt interessiert mich einfach alles an dem Handy😍

Besonders die Fold Funktion, Kamera….da ich einen Influencer Account auf Instagram habe… wäre dieses tolle Gerät perfekt für mich… für Fotos… Beiträge/ Posts/ Storys…. und selbstverständlich würde ich falls ich ausgewählt werden würde … auf meinem Account das fantastische Handy bis ins kleinste Detail vorstellen… und meinen Followern anpreisen!!!

🍀🍀🍀🍀🍀

Guten Tag,

momentan besitze ich das Samsung galaxy S10+. 

Mich interessiert - wie wahrscheinlich die meisten - wie das Falten funktioniert und ob es wirklich gut hält oder sogar schnell kaputt geht? Ich würde den Galaxy Z Fold2 auf alltägliche dinge testen, Videos streamen, im Internet surfen, Spiele spielen (Hobby gamer).

Außerdem gucken ob das hin und her falten eher lästig oder gut ist? Ist es komofortable auf die Reise mitzunehmen, ob Beruflich oder Urlaub? Viele Fragen stehen da offen.

Dazu würde ich echt gerne ausprobieren wie es ist darauf zu zeichnen 🤔 

 

Lg

Eneri

Benutzerebene 5

Nutze das Google Pixel 4 und würde vor allem die Gaming Tauglichkeit testen, sowie die Vorteile eine Foldables bei Selfies und anderen Kamera Anwendungen.

Benutzerebene 1

Hallo. Ich bin Charlott und 29 Jahre jung und Erzieherin im Kindergarten. Zur Zeit habe ich ein Huawei P30 Lite welches ich aber nicht mehr nutzen möchte. Nach 1 1/2 Jahren fing es an ständig sich aufzuhängen und abzustürzen. Auch die Kamera finde ich nicht mehr so toll. Möchte mir in nem halben Jahr ein neues zulegen und überlege wieder zu Samsung zu wechseln da ich immer ein Samsung vorher hatte. Mit dem Samsung Galaxy Z Fold2 würde ich gern die Kamera Funktionen testen und mich interessiert brennend ob der Bildschirm hält was er verspricht. Ob die KlappFunktion auch so funktioniert wie sie soll und die Farben des Bildschirms auch schön intensiv sind. Mich interessiert ebenso die Akkulaufzeit welches auch eine große Rolle spielt da ich selber viel am Handy bin um Storys zu posten oder viele Bilder zu machen. Würde mich riesig freuen das Samsung Galaxy Z Fold2  testen zu können. LG Charlott 

Momentan besitze ich das iPhone 12 Pro Max. Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G würde mich von der Handlichkeit im offenen als auch im gefaltenen Zustand interessieren. Des Weiteren ist die Auflösung der Kamera ein weiterer Punkt, der mich neugierig macht. Dass 3 Apps gleichzeitig laufen können ist auch ein Grund, warum ich das Produkt gerne testen möchte und wie das System gegenüber IOS konkurriert. 

Benutzerebene 1

Gerne teste ich für euch die Eignung des Gerätes zur Arbeit mit Dokumenten, insbesondere E-Books und PDF-Dokumente in A4. Wenn das gut klappt (:-), kann ein Gerät Handy, Tablet und E-Book-Reader sein. Die Kamera interessiert mich auch, ich würde sie gerne mit Kompakt- und Spiegelreflex vergleichen.  Viele nette Grüße, Timm.

Benutzerebene 1

Dann versuche ich es auch mal :3 insbesondere, würde mich hier der alltagtest interessieren, und/oder ob man es sogar als tablet-ersatz werten könnte. Für die Uni stelle ich mir dieses gerät durchaus spannend vor.

 

Liebe Grüße, brause!

Hallo. Ich nutze momentan das Samsung Galaxy S10. 

Ich bin sehr zufrieden mit Samsung (nutze seit 15 Jahren kein anderes) und würde deshalb jetzt gerne die "neue Generation" testen. Mich interessiert sehr die Faltbarkeit, die Kamera und im allgemeinen die ganze Technik. Durch die Größe wäre es auch interessant, ob es als Ebook Reader dienen könnte, da ich gerade überlege, mir etwas in die Richtung zuzulegen. 

Viele Grüße

Benutzerebene 2

Hallo,

ich wollte immer ein Fold-Handy bzw. Tablet probieren. Aber ich wusste nicht, ob das das Richtige für mich ist. Deswegen würde ich gerne die Chance nutzen, wenn ich gewählt wird, um es zu probieren und die sowohl guten als auch die schlechten Seiten dieses neuen Trends zu probieren und anderen davon zu berichten. Ich hatte bis jetzt Iphone (momentan Iphone Xs Max) und würde diese Abwechslung mal gerne probieren.

LG ❤️

Hallo liebes o2. Zur Zeit habe ich ein Samsung Galaxy s7 edge, das ich in deinem Geschäft gekauft habe.  Ich bin sehr zufrieden mit Samsung.  Er arbeitet unermüdlich und zwingt mich in mein tägliches Leben.  Aber mein treuer Freund ist s7 edge, älter.  Er hat eine geschwächte Gesundheits - batterie.  Und bei der Geschwindigkeit gibt es auch Speicherprobleme.  Im Laufe der Jahre gibt es nichts zu tun und alte Freunde sind gezwungen, jungen, mächtigen, einfallsreicheren und kreativeren wie  Galaxy Z Fold Platz zu machen.  Ich würde wirklich gerne versuchen, mich mit Galaxy Z Fold anfreunden.         Ich habe viel über seine Einzigartigkeit, hohe technische Qualität und Kreativität gehört.

Lieber Freund, lass uns Freunde sein.🤗

Benutzerebene 1

Hallo,

gerne würde ich dieses Produkt testen. Aktuell besitze ich ein Huawei P20 und bin soweit zufrieden damit. Da es doch schon älter ist, wäre es an der Zeit ein neueres und modernes Handy zu suchen. Die Klappfunktion finde ich sehr faszinierend und würde gerne vor einen möglichen Kauf dieses Produkt  testen. Ich würde vorallem gerne die Handlichkeit des Gerätes testen und wie es sich im täglichen gebrauch verhaltet. 

Mich würde es sehr freuen eine der glücklichen Tester zu werden.

Mfg

Ich nutze aktuell das Samsung A71.

Ich möchte am Samsung Z die Klappfuntion testen und seine faszinierende Form erleben. Schnelleres W-LAN, Soundakkustik. 

Benutzerebene 3

Xiaomi Mi 10 und 11 ultra.Ich möchte es nur auf und zu klappen.....

 

 

Benutzerebene 2

Ich würde mich freuen das Z Fold 2 testen zu dürfen. 

Benutzerebene 1

Hallo, ich bin Ramona, 59 Jahre und bin wie alle anderen hier auch an dem test vom Samsung Galaxy Z Fold2 interessiert. Zur Zeit habe ich das Samsung Galaxi S20 Ultra, was schon ein großes Display hat. Daher interessiere ich mich auch bei dem test, wie groß da dieses Display ist. Wie funktioniert das mit dem auf und zuklappen, wie empfindlich ist dann aber auch das Gelenk dafür. Ist die Teilung in der Mitte beim geöffneten Display störend, wie lange ist die Akku Laufzeit, was ein wichtiges Kriterium darstellt wenn ich vorallem Spiele spiele. Wie ist die Auflösung der Kamera, gerade für die Fotos wenn ich mit unserem Hund zusammen unterwegs sind. Da gibt es bestimmt einiges zu entdecken. Daher würde ich gerne beim Testen dabei sein. 

Benutzerebene 3

Uhhh yeah 😍 ich würde mich nach 6 Monaten auch endlich mal wieder wagen ein Testgerät zu testen 😊 da ich ja schon das Z-Flip zum testen hatte wäre das Fold 2 perfekt als nächstes zum testen 😊 Warum? Ganz einfach da mich die Technik bzw der Fortschritt vom Smartphone seit Jahren immer mehr interessiert , vorallem hier das große gefaltete Dispaly 😁 

Nebenbei bin ich Hobbyfotograf , und natürlich bin ich da auch auf die Kamera echt gespannt 😊 

 

Vielleicht bekomm ich nochmal die Chance zum Testen 😊👍

LG Nico

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei 

Benutzerebene 1

OMG 😮😮😮 Wie geil ist das denn!?

 

Ich wäre wirklich sehr sehr Stolz und Dankbar wenn ihr mir die Chance geben würdet dieses Gerät zu Testen. 😍😍😍😍😍

Hey...ich habe das Galaxy S20 und mein Partner hat das S21.Ich würde es gerne testen um die natürlich die neuen Features und Kamera zu beurteilen.Natürlich ist der Mittelpunkt das aufklappbare Display wobei man die Alltagstauglichkeit...Auflösung ..Bildqualität genauer unter die Lupe nehmen müsste und für welche Anwendungen es am geeignesten ist.Da wir seit Jahren nur Samsung haben wäre es ein absolutes Sahnehäubchen als eine der Ersten es auf Herz und Nieren testen zu dürfen❤️

Benutzerebene 3

Hey ich nutze zurzeit das Xiaomi Mi Mix 2 s und ich würde mit dem Fold 2 am meisten Streamen und es fürs Studium benutzen. LG

Hallo ich bin die Christine bin 29 Jahre alt und würde sehr gerne das neue Samsung Galaxy für euch testen. Aktuell habe ich ein iPhone 8 mit dem ich nicht mehr so ganz zufrieden bin da es mir neulich alle Fotos irreparable gelöscht hat, unter anderem die Bilder meines 3 jährigen Sohnes. Deswegen wäre es mega mit dem neuen Samsung viele neue Bilder von meinem Sohn zu machen 🙂 natürlich interessieren mich auch die ganzen weiteren Features dieses Handys  

Würde mich mega freuen mal was zu gewinnen :-))

 

Glg aus dem schönen Allgäu 

Deine Antwort