Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Fold2 5G Testgerät - Wir vergeben das Foldable für einen Produkttest

Samsung Galaxy Z Fold2 5G Testgerät - Wir vergeben das Foldable für einen Produkttest

Kompletten Beitrag anzeigen

168 Antworten

Benutzerebene 5

Ich bewerb mich mal unter dem Hintergrund dass ich gerne mal wissen würde oh das absolute Bleeding Edge Device von Samsung mich in irgendeiner Form dazu bringen würde mein iPhone 12 Pro Max liegen zu lassen. 

Kann aber auch sein das ich schon viel zu tief im Apple Ecosystem bin um da mich easy von loszulösen.

Geiles Design ist es definitiv und ich würde halt zu gern wissen inwieweit der Formfaktor den täglichen Gebrauch beeinflusst :)

Hallo zusammen,

gerne würde ich für Euch das Samsung Galaxy Z Fold2 testen. Aktuell besitze ich ein Samsung Galaxy S20 FE.

Gerade in Corona Zeiten bin ich zu einem Medienjunkie geworden. Egal ob es Youtube, Netflix, Amazon Prime oder auch Disney+ ist. Mal eben ein Youtube Video schauen oder Trailer, dies wird bisher mit mit meinem Handy geschaut, weil der Griff zum Tablet zu aufwendig ist 🙈

Magazine lesen oder auch mal eben auf die Cam nach dem schlafenden Baby schauen. Auch dies wird aktuell alles mit dem Handy gemacht, da es parat neben einem liegt.

Es wäre schön, wenn ich diese Dinge auf einem größeren Display habe ohne zum Tablet greifen zu müssen oder ein riesen Ding in der Hosentasche zu haben was starr ist. Z.B. Note etc.

Von Zeit zu Zeit teste ich für Bosch Heimwerkergeräte und stelle diese Entweder auf Youtube oder schreibe einen ausführlichen Bericht. So wie es gewünscht ist.

Da wie viele von uns im Homeoffice oder auch in Kurzarbeit sind, habe auch ich die nötige Zeit neben meiner kleinen Familie dem Test des Galaxy Z Fold2 gerecht zu werden.

Ich würde mich sehr freuen, als Tester herangezogen zu werden und das Z Fold2 ausgiebig zu testen.

Bis bald.....…

 

Gruß 

Stephan

 

Ich nutze zur Zeit das S20 Ultra und kann bis heute noch nichts negatives darüber berichten. Das Z Fold2 würde mich deshalb schon interessieren allein wegen dem riesigen Bildschirm und ob es meinem S20 Ultra mithalten kann von der Leistung her😁

Würde mich freuen Mal einen Blick auf das Smartphone zu werfen Vorallem im Hinblick auf die Alltagstauglichkeit. Zur Zeit nutze ich ein OnePlus 7t pro, würde aber gerne wieder Mal einen Sprung zu Samsung wagen! Bin super interessiert an Smartphone Innovationen und bin gespannt was das Ding so alles auf dem Kasten hat! 

Dieses Smartphone testen zu dürfen wäre ein Traum. Mit 16 hatte ich ein Motorola Razr V3i und es war eins meiner absoluten Lieblingshandys. Leider war die Speicherkapazität damals sehr gering und 1 Jahr später dachte ich, so ein Klapphandy mit mehr Funktionen und Speicherplatz wäre echt der Hammer und 13 Jahre später erfüllt Samsung mit den Wunsch. Es wäre ein Traum dieses tolles Gerät testen zu dürfen. Momentan habe ich leider nur ein Huawei p30 lite mit dem ich nicht zufrieden bin. 

Mit dem Samsung würde ich jeden Tag Musik hören und sehr viele Fotos machen. Meine momentane Kamera ist leider nicht so gut. Ich liebe es die Natur zu fotografieren und damit könnte ich es viel besser hinbekommen. Ihr würdet mir echt einen Wunsch erfüllen damit. 

@o2_Steffen

Hallo O2 Team and Community, 

Ja, ich möchte das Gerät sehr gerne testen. In vergangenen Jahren habe ich mit der Smartphones von fast allen großen Marken ausführliche Erfahrungen gemacht. Z B. iPhone original, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 und 4S, iPhone 5...Samsung Galaxy S8, S9 und Fold original...Huawei Ascend P6, P7, P9, Mate 10 Pro...Sony Xperia Z1...USW.

 Momentan habe ich iPhone XS Max 512 GB Gold, Apple Watch series 3, Huawei P 10, Huawei Mate 20 Pro, LG Velvet, iPad Air 2 und ein paar andere unbekannte Marken und Smart Home Produkte. Ich habe Huawei Mate XS Foldable Smartphone bestellt und warte auf die Lieferung. Ich liebe HighTech, Smartphones und Internet of Things. 

Ich werde bei Samsung Foldable unbedingt die Funktionalität und Nutzbarkeit der Apps bei aufgeklappten Format testen und ob es leicht genug ist überall mitzutragen.

Ich freue mich sehr darauf.

Mit freundlichen Grüßen

Ich benutze zur Zeit das Huawei P30 lite. Mich würde besonders interessieren, ob man ohne Sichteinschränkung lesen, spielen und Filme gucken kann. Oder ob der Knick die Optik verändert. 

Ich liebe es zu spielen und meine Zeichnen App zu nutzen. Ausserdem wird das Smartphone für Filme und Serien genutzt. 

Ich würde mich freuen, das neue Galaxy Z Fold ausgiebig zu testen und darüber zu berichten. 

Zur Zeit nutze ich ich Samsung s 10 +. Hat leider schon einiges mitgemacht, deswegen würde ich mich sehr auf dieses freuen.  Ich freue mich Bilder damit zumachen und bin gespannt wie das Handy funktioniert,  da es klappbar ist .

Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich zusammen mit meiner Frau das Samsung Galaxy Z Fold2 5G testen.

Besonderes Augenmerk würde ich auf die Handhabung im täglichen Gebrauch legen. Wie gut liegt es in der Hand, lässt es sich einfach transportieren? 

Natürlich wird auch getestet wie der Empfang ist und natürlich auch wie gut man zocken und Filme schauen kann.

Ich selber nutze aktuell ein Samsung Galaxy S20 FE, meine Frau ein Samsung Galaxy S9Plus.

Benutze derzeit noch ein Galaxy S8+

Beim ZFold 2 reizt mich was die Hardware angeht vor allem die Verarbeitung, ein faltbares Display ist bisher ja nunmal nicht alltäglich. Was die Funktionen angeht, bin ich vor allem am Multitasking interessiert. 

Hallo liebes o2 Team,

Ich würde gern das Samsung Galaxy Z Fold2 5G testen im Alltag testen. Ich wollte schon immer gern wissen wie es sich anfühlt dieses Gerät in den Händen zu halten, wie es ist darauf spiele zu spielen, Videos oder Filme zu gucken usw.

Im Moment habe ich ein Samsung Galaxy S20 FE 5G. Habe seid Jahren Samsung Geräte und würde da mal mich an was neues wagen.

Ich würde mich freuen wenn ich etwas Glück haben würde und es testen dürfte.

Liebe Grüße 

Hey liebes O2 Team, 

Ich nutze momentan das Huawei P30 im Alltag und würde das Fold2 gerne testen um zu schauen wie es sich auswirkt und was es für einen Unterschied macht zu einem nicht faltbaren Handy. 

Mich interessiert es einfach wie alltagstauglich das Handy ist und wie das handling ist. 

Da ich als Servicetechniker und somit nur mit Handys arbeite, würde ich mich riesig darüber freuen es ausgiebig testen zu können und es auch mit anderen Handys außer mein privates vergleichen zu können.

Ich würde mich sehr freuen es testen zu dürfen. 

 

Besten Gruß 

Hey, nutze aktuell ein Galaxy S10+. 

Würde das Galaxy Z Fold 2 5G sehr gerne testen.

Mich interessiert bei der großen Display vorallen das Gaming und dabei die Akkulaufzeit sowie ob das Display durch hunderte male umklappen auch dann noch ohne Defekt arbeitet. Außerdem noch das streamen von Videos. 

Hallo zusammen.

Vor lockdown  hatte ich das Fold 1  schon im Elektromarkt schon in den Händen und angeschaut und oft gefragt ob so nice wäre damit zu arbeiten und zum beispiel Videos zu schauen, ob man die Funktionen des Falten nutzen würde.

Ein Testgerät für kurze Zeit wäre mega.

Momentan haben ich mir das S21 gegönnt.

Würde mich freuen 

 

 

ich würde das Gerät sehr gerne testen, im beruflichen Alltag wäre ich gespannt ob ich den wechsel vom Smartphone zum Tablet dann endlich einsparen könnte. Für vieles ist das Smartphone Display einfach zu klein und das obwohl ich das Note20 Ultra verwende.. Würde mich sehr freuen das Gerät testen zu dürfen.

Corona - Leben 1x auf den Kopf gestellt - jetzt mein persönlicher Restart.

Dieser Test kommt wie gerufen. Bitte, bitte lasst mich auch dabei sein.

Suche noch das passende mobile Gerät das mich das mich begleitet, am Stall und auf dem 🐎,  bei Videounterricht, filmen für Insta und YouTube, wo ich selbst gut Lehrvideos  drauf schauen kann und mit Trainern und anderen Pferdemenschen gut Videokonferenzen halten kann.

Simples telefonieren wäre natürlich auch noch schön 🤣

Würde das Flod 2 auf Herz und Nieren testen und würde mich wirklich, wirklich, wirklich freuen wenn ich dabei sein dürfte.

Allen eine gute Zeit, gebt auf euch acht und bleibt gesund!!!

Ich würde es auch gerne testen. Neben der Kamera, würde ich auch gerne testen, wie es sich allgemein im Alltag macht. Ich bin Lehrer und würde auch testen, inwieweit es für den Schulalltag gerade in der jetzigen Zeit geeignet ist. Derzeit nutze ich ein S10.

Ich würde gerne testen wie es sich im Alltag schlägt, ob man besser unterwegs arbeiten kann und wie es sich schlägt wenn man abends beim zocken nebenbei den Stream eines clanmembers sieht.

Ja das Z Fold 2 5G würde ich auch gerne einmal testen.

Da die Meistenprodukte bei mir von Samsung kommen,

Aktuelles Smartphone ist ein Note 10+, dazu noch ein S7+ Tab 5G.

Testen würde ich gerne Besonders den klappmechanismus, wie die Haptik damit so ist.

Wie es sich im Alltag schlägt da ich doch schon oft videos anschaue, oder dinge Bearbeite.

Die Bedienung des Front Displays und ob es kompakter ist beim mitnehmen.

Und natürlich allgemein alles testen Akkulaufzeit.u.s.w..

Vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüße 

Hey, ich nutze aktuell das iPhone 12 Pro.

ich möchte gerne das Samsung Galaxy Z Fold2 5G testen, da ich einfach mal der Performance von Samsung kennenlernen möchte. Ich bin täglich über 6 Stunden am Tag am Gerät, auch aus beruflichen Gründen, daher möchte ich das Gerät, in allen Lebenslagen gerne sehr intensiv testen. Egal ob arbeiten mit den Office Programmen, Videos/Bilder bearbeiten was ja ziemlich leicht sein sollte, durch das schön große Display, Fotografieren, mit den auf den Papier stehenden schönen Daten oder einfach bisschen Spielen, Surfen & Twitch/YouTube schauen. 
 

Ich möchte gerne erfahren und wissen, ob mich so ein Gerät besser durch den Alltag begleiten kann. 

Benutzerebene 3

Hallo,

ich interessiere mich schon länger für das neue Z Fold. Derzeit bin ich Besitzer eines Samsung Galaxy S10+, davor besaß ich ein Galaxy S8. Ich finde schon länger die One Ui von Samsung umwerfend. Das Design der ganzen Benutzeroberfläche finde ich toll und man findet sich leicht zurecht. Nun ist auch das Z Fold 2 rausgekommen. Nun würde ich gern für Sie testen was sich verbessert / oder auch verschlechtert hat im Vergleich zum Vorgänger oder auch zu anderen Modellen von Samsung. Mich interessiert besonders das Surfen, Fotografieren, Videos/ Filme schauen, Spiele spielen im aufgeklappten Zustand mit großen Display. Auch das Außendisplay hat sich ja im Vergleich zum Vorgänger vergrößert. Hat es sich auch verbessert? Ich würde es gern herausfinden. 

Ebenfalls interessieren mich auch alle Technischen Details: wie ist die Akkulaufzeit, wie schnell ist der Prozessor, wie flüssig läuft das Display (außen und innen), wie gut sind die Lautsprecher? eignet sich das große Display auch zum Telefonieren, oder ist es im zugeklappten Zustand besser? Wie ist das Gewicht des Galaxy Z Fold 2? etc.

Dies und auf vieles mehr würde ich das neue Smartphone gern testen und Ihnen einen ausführlichen Testbericht liefern.

Ich bin auch auf vielen verschiedenen Sozial-Media-Kanälen unterwegs, wo ich Bewertungen posten kann (YouTube-Kanal, Facebook, Instagram,...).

Beruflich bin ich auch in der Qualitätsabteilung tätig, sodass ich mich gut mit den Qualitätsnormen auskenne und Ihnen Verbesserungsvorschläge empfehlen kann.

 

Ich würde mich freuen das Samsung Galaxy Z Fold2 5G ausführlich testen zu dürfen und dann darüber zu berichten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, ich würde das Handy sehr gerne testen. Ich nutze mein Smartphone beruflich, nutze viele Social Media Kanäle, fotografiere und höre Musik damit. Und spiele auch sehr gerne damit. Nutze also fast alle Funktionen. Derzeit habe ich das Huawei P40 Pro. Ich bin sehr zufrieden dem Handy. Gerne würde ich mich davon überzeugen lassen das das Samsung Galaxy ZFold 2 5G besser ist. Vielen Dank schon mal, für den Fall das sie mich auswählen. Liebe Grüße Martin 

Ich würde auch gerne das galaxy z fold 2 testen, da ich das flexible Display gerne testen würde.

Ich nutze im Moment ein Huawei p 30 Pro. Ich bin gespannt ob es funktioniert. 

Liebes O2-Team,

Ich freue mich sehr dass Gerät testen zu dürfen. Ich mag Technik und Innovationen. Ich mag es zu testen. Jedoch ist es einfach auch finanziell schwierig, sich das Gerät zu kaufen. 

Derzeit nutze ich ein S10+ in der Keramikversion und bin damit sehr zufrieden. Jedoch reizt mich das Fold sehr. Daher freue ich mich, wenn ich es testen kann. 

Lieben Dank. 

Hi @o2_Steffen 

Also ich bin begeistert, sowohl vom Design, als auch von der Display und
wurde es Gerne testen.:smile:

Deine Antwort