Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Fold2 5G Testgerät - Wir vergeben das Foldable für einen Produkttest

Samsung Galaxy Z Fold2 5G Testgerät - Wir vergeben das Foldable für einen Produkttest

Kompletten Beitrag anzeigen

168 Antworten

Benutzerebene 4

Tolles Teil

Ich wollte schon immer Mal das Fold z gerne testen 

Der Zeit gucke ich überall im Netz nachdem ganzen review bevor ich mich entscheiden das zu holen möchte nun doch erstmal gerne das Produkt testen 

Derzeit benutze ich das Note 20 ultra 5 g

Ich bin Fachlehrer für Informatik, Wirtschaft und Technik auf einer Mittelschule und könnte das Tablet gut um Unterricht, gerade auch jetzt im Homeschooling auf Herz und Nieren testen. Zudem ist ein 8 jähriger im Haus, der sämtliche Spiele testen könnte! Die Frau ist stark in Social Media vertreten, also perfekte Testbedingungen.

 

Aktuell nutze ich seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S20+ und bin schon jetzt begeistert 

Ich bin Lehrer an einer IT Berufsschule und würde das Gerät gerne einem Praxistest gerade jetzt in der Übergangszeit zwischen Homeschooling und Präsenzunterricht in der Schule unterziehen. Zusätzlich dazu natürlich zum privaten Nutzen um alle Bereiche ein wenig abzudecken. Habe momentan nur das A50. 

Benutzerebene 2

Ich nutze ein iPhone 11 und eigentlich besitze ich nur Applegeräte! 
ich würde es tatsächlich mal probieren wollen, ob es etwas besseres gibt als ein iPhone! 

Hallo, 

Also ich würde es auf Nieren und Herzen beim video schauen und bei Spielen testen. Vorallem wie sich das Display im zugeklappten nutzen lässt. Zurzeit nutze ich das S10 Plus wo der Vertrag im Juni ausläuft. 

I use Samsung galaxy s10+ and I want to test this one for new opinion,  before I use it s9+ , s8,  s7 edge

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wow, würde ich super gern testen wollen. Ein interessantes Gerät was mal ganz anderes ist.

🙃

 

Hallo,

 

Ich würde jede einzelne Funktion an diesem Gerät test. Ich freue mich darauf das erste mal damit im Internet zu surfen oder Serien zu sehen.

Ich lienäugle schon länger mit einen folt aber war mir nicht sicher, aber das wäre eine Chance.

 

Derzeit habe ich ein galaxy Note 10+

Ich möchte produckttester werden da ich die samsung Geräte bzw.das fold 2 5g auf Herz und Niere checken würde was ist möglich was nicht usw. Würde mich freuen wenn ich dieses Gerät gerne testen könnte

 

Benutze zur Zeit ein Samsung galaxy fold

Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G wartet nur darauf, von dir getestet zu werden.

 

Möchtest du herausfinden, wie sich ein faltbares Smartphone in der Praxis schlägt? Surft es sich angenehmer? Youtube-Videos und Twitch-Streams kommen besser zur Geltung? Machen deine Games auf dem großen Display etwa noch mehr Spaß? Dann herzlich willkommen bei uns in der o2 Community, bei uns kannst du das Samsung Galaxy Z Fold2 5G testen.

 

Wir vergeben das verbesserte Samsung Galaxy Z Fold2 5G für einen mehrwöchigen Produkttest.

 

Als die erste Version des Folds auf dem Markt erschienen ist, kamen bei einigen Usern die ersten Zweifel auf, da das vordere Display deutlich zu klein war. Bestimmte Apps konnten nicht ordentlich genutzt werden ohne das Smartphone aufklappen zu müssen. Samsung hat beim Fold2 deutlich in der Bedienbarkeit zugelegt. Ein größeres Display kommt nun zum Einsatz. Mit einer Diagonalen von 6,23 Zoll und einer Auflösung von 2.260 x 816 Pixel schlägt es den Vorgänger beim Frontdisplay deutlich. Kurz das Foldable aus der Hosentasche zücken und Nachrichten auf dem Frontdisplay beantworten ist nun mit Leichtigkeit möglich.

 

Keine Lust zu warten? In unserem Online-Shop ist das Samsung Galaxy Z Fold2 5G direkt lieferbar.

 

Samsung Galaxy Z Fold2 5G

 

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Bis zum 5. Februar 2021 kannst du deine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren hinterlassen. Bitte teile uns mit, welches Smartphone du aktuell nutzt und was du mit dem Samsung Galaxy Z Fold2 5G ganz besonders testen möchtest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, welchen du hier mit der Community teilst. Was ist dir bei dem Gerät besonders positiv oder auch negativ aufgefallen und wie lautet dein Fazit zu dem Gerät?

Hi, würde es sehr gerne testen. Im Moment habe ich das Galaxy s 10 und bin wahnsinnig zufrieden mit der Marke Samsung. Aber ich würde wahnsinnig gerne die Zukunft kennenlernen 

Zur Zeit benutze ich noch das 2016 gekaufte iPhone 7+. Das Fold würde ich gerne testen, da in diesem Jahr auf jeden Fall ein neues Smartphone her muss. Eine Arbeitskollegin hat bereits das Z Fold 2 und ich war nur vom kurz anschauen schon begeistert. Daher muss ich es unbedingt testen, da ich dann eh meinen Mobilfunkvertrag verlängere bei O2 und im Zuge dessen ist von der Auswahl her das Z Fold 2 ganz vorne mit dabei. Ja, ich würde sogar von iOS auf Android wechseln. Natürlich ich sämtliche Bereiche wie Office, Multimedia, Gaming und Fotografie testen. Besonders der Klappmechanismus muss sich bewähren, da der Vorgänger dort entschiedene Schwachstellen aufweist. Also liebes O2, her damit😊.

Hallo. Aktuell nutze ich noch das Iphone8 ind eigentlich bin ich auch durch und durch Apple User! Aber da ja ein kleiner krieg zwischen Apple und Android User herrscht würde ich mich gern von der anderen Seite der Macht zumindest für win Test verführen lassen und damit evtl gewisse Vorurteile aus dem weg zu Räumen!
also wenn ihr einen von der anderen Seite der Macht überzeugen wollt… dann bin ich euer Mann!  

Ich nutze Momentan das iPhone 11.

Ich hab in den letzten Jahren jedoch sehr viele Notes ausprobiert, und liebe einfach große Handys :)

Am meisten würde ich den neuen Faltmechanismus ausprobieren, da der mich am meisten interessiert.

Dazu kommen dann noch Kamera und Leistung, was halt in so einem Gerät noch drinnen steckt :)

Ich würde das Gerät gerne im Feuerwehr Umfeld nutzen.

Testen auf Akku, Haltbarkeit, Kartenapps auf doppelten Bildschirm, generelles Handling, Empfang auf dem Lande. 

Ich würde das Gerät gerne im Tabletbereich gegen mein IpadPro und mein dienstliches TabS7 antreten lassen, bei Sitzungen zum mittippen und im Außendienst in beiderlei Form. Immerhin könnte das Teil im Außendienst dafür Sorgen dass ich nur noch ein einziges Endgerät mitnehmen muss, was mir die Arbeit sehr erleichtern würde. Ich bin bisher nicht zu 100 Prozent von faltbaren Displays überzeugt und würde mich sehr gerne überraschen lassen. 

Ich würde es glatt noch einmal probieren und mich für einen ausgiebigen Test bewerben. Offiziell anmeld👋

Ich benutze das HTC U11 und würde neben einer Mehrfachkamera besonders das Display testen wollen. Videos auf Pinkbike, Games, meine DSLM Fotos im Urlaub bearbeiten, alles muss möglich sein ohne störende  Falten. Ob es dann ein Flip oder Fold wird, weiß ich danach hoffentlich.

Ich würde das Gerät sehr gerne testen. 

Zur Zeit nutze ich das Samsung Galaxy A6 und mache damit inzwischen mehr als mit dem Computer. Bildbearbeitungen, Dokumente verfassen, spielen und sogar streamen. Das klappbare Display ist dabei besonders reizvoll.

Ich würde mich freuen, objektiv darüber berichten zu dürfen. 

 

Meine letzten Geräte sind alle von Samsung gewesen, aktuell ist es das Galaxy s10+. Ich würde mich freuen das Fold auszuprobieren um neue Eindrücke zu gewinnen. Beste Grüße Marko

Aktuell besitze ich das iPhone 12 pro.. Richtig interessant sind beim Galaxy Fold natürlich der Faltmechanismus, das Videoerlebnis, Haptik und Optik beim Surfen, Webseiten lesen.. Und last but not least.. Wie verhält sich das Galaxy fold beim Gamen

Benutzerebene 1

Ich benutze derzeit ein Huawei P20, hatte zuvor immer nur Samsung Smartphones.  Dazu habe ich noch ein Apple iPad, kenne mich also sowohl mit Android und IOS aus. Da ich wieder zurück zu Samsung möchte, wäre das der perfekte Produkttest für mich und  auch sehr interessant für meine über 10 Tsd. Follower auf Instagram. Alles würde mich an dem Samsung Galaxy Z Fold2 5G  interessieren, da ich sehr technik interessiert bin. Die Haptik, die Ladegeschwindigkeit, die Kamera, die neue Flip Technologie, der Umgang mit der Größe,  das Seherlebnis im Flex-Modus, wie es sich im Alltag bei seiner Größe bewährt, der Speicherplatz, die Kapazität des Akkus, ja im Grunde alles interesst mich. Selbstverständlich interessiert mich auch das Gaming, Streaming, Videos, Youtube, die vorinstallierten Apps.  Ich folge euch auf allen Kanälen und würde mich riesig freuen, testen zu dürfen. Auch kann ich auf meinem Blog berichten. http://aleunams.blogspot.com/    https://www.instagram.com/cassina1/   :four_leaf_clover:

Hallo,

ich habe ein Huawei Mate 20 pro in Gebrauch und suche ein neues Gerät. Es würde mich interessieren was die Zukunft so bringt. Ich denke das Fold2 ist zukunftsweisend, mein letztes Samsung war das S7. Es wäre bestimmt interessant wie sich die Haptik im Alltag umsetzen lässt. 

Hallo..

Ich teste gerne Produkte,aktuell das motog5 Plus,das ich von Chip zur Verfügung gestellt bekommen habe…

Nun möchte ich das galaxy z fold2 testen wie es ist ,ein faltbares Smartphone im Alltag zu benutzen…

Zusätzlich würde ich das 5g Netz testen…

Würde euch meinen ausführlichen Testbericht gern zukommen lassen,was negativ ist, was positiv ist und würde somit euch helfen…

Ausserdem würde mich der klappmechanismus freuen zu testen…

LG Ulrich 

Ich würde vor allem Twitch testen wollen. Aber auch generell ein Smatrphone mit Faltdisplay, wie viel  taugt es im Alltag, wozu das Faltdisplay, etc.

Deine Antwort