Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Flip4 und Samsung Galaxy Watch 4 - flip den Test!

Samsung Galaxy Z Flip4 und  Samsung Galaxy Watch 4 - flip den Test!

Kompletten Beitrag anzeigen

57 Antworten

Hallo

Habe das galaxy flip 3 im Besitz und würde gerne das nachfolgende Modell testen ob sich bestimmte Merkmale verbessert oder verschlechtert haben, da ich sowieso ein Samsung Fan bin und all meine Geräte von Samsung sind würde ich mich sehr freuen wenn ich als tester in frage komme.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ich würde nur zu gerne das Samsung Zflip 4 testen da ich einen konkreten Vergleich dazu habe ich  das flip 2 von meiner Freundin und das Motorola razr2022 .Die watch kann ich nur direkt vergleichen, aber ich denke gute Ergebnisse präsentieren zu können.

LG Jeremy

Benutzerebene 1

Stelle mich gerne als Tester zur Verfügung...😉

Benutzerebene 4

Wäre gerne dabei um zu sehen ob es tatsächlich so gut ist wie es sich liest

Benutzerebene 4

Ich möchte das Z Flip4 in Verbindung mit der Watch testen da ich bereits einige Samsung Handys hatte aber mir selbst nie ein Knickhandy zulegen würde 

Benutzerebene 3

Guten Tag liebes o2 Team , Liebe Ines,

würde total gern dieses bundle  testen .

Bin momentan iPhone Benutzer ,

muss aber zugeben das mich seid einiger Zeit das Samsung  Galaxy Z  Flip 4 anspricht nun wäre noch eine Smart Watch dabei so eine Uhr wäre zusätzlich sehr interessant zu testen  

würde mich sehr freuen bald von euch zu hören und vielleicht einer der Tester zu werden 

liebe Grüße Elamaus1204

Benutzerebene 2

Dann bewerbe ich mich hier auch mal für diese Bundle, bisher ein S20FE zusammen mit einer Galaxy Watch 3 im Einsatz

Hallo,

Da ich schon seit längerem das z Flip beobachte würde ich es gerne selbst Mal testen und meine ehrliche Meinung dazu abgeben ob es wirklich das alles einhält was es verspricht 

ich bin gerne dabei. bitte lasst mich testen.

Ich würde dieses Set total gern testen wollen. Im Familienalltag wäre das Handy eine wahnsinns Erleiterung und beim Zeit-für-sich vielfältig nutzbar. Sei es beim joggen oder bei einer Entspannung.

Ich würde mich mega freuen. 

Ich würde geern das z flip 4 testen mein bekannte hat es mir empfohlen.  Wegen der guten  Kamera Qualität für Videos und bilder . Deswegen würde u h es gerne selber testen . 

Ich möchte schon seit das handy rauskam das mal ausprobieren es sieht toll aus hat so viele funktionen sehr gute camera das handy ist ein traum

Benutzerebene 2

Jaaaaa testen,testen,testen bitte🤣🙈🙊

Würde ich gerne machen!!!!

Benutzerebene 1

Ich würdest mich sehr freuen diese beiden geräte testen zu dürfen.

Hallo zusammen,

ich habe leider noch immer keine Erfahrungen zum Thema "faltbare Smartphones" sammeln können und würde dies gern testen wollen. 😀

Mich würde interessieren wie sich das Smartphone bei Officearbeiten schlägt oder wie sich das Smartphone im Allgemeinen bewährt. Da ich hobbytechnisch viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, würde mich zudem der Komfort eines faltbaren Smartphones interessieren und wie die Smartwatch dazu agiert bzw. wie sich diese dann dazu einbindet da ich ebenso wenig zum Thema Smartwatch sagen kann da mir auch in dem Bereich die Erfahrung fehlt 🙈

Würd mich auf alle Fälle freuen wenn ich es testen könnte. Vielen Dank im Voraus. 

Einen wunderschönen guten Tag. 

Ich überlege schon seid einiger Zeit mir das z Flip zu holen, daher wäre dieser Produktest echt hilfreich.

Hiermit bewerbe ich mich für das Test-Bundle Z-Flip und Watch. 

Ich würde mich riesig freuen das Samsung Bundle testen zu dürfen. 

ich würde es gerne testen

Samsung Galaxy Z Flip 4 

Also ja ich würde dieses Bundle sehr gerne testen wollen. 

Benutzerebene 2

Ich würde Sehr gerne das Samsung Galaxy Z Flip4 im Bundle testen.

——

Törtchti 

Guten Abend. Ich würde auch gern Samsung GalaxyZ Flip4 oder die Samsung Watch testen 🎄

Benutzerebene 3

Ich würde mich total freuen, das Bundle mit der ganzen Familie testen zu dürfen. 

Benutzerebene 1

Guten Morgen, ich würde das Set total gerne testen, Erfahrungen in Berichten schreiben habe ich auch. Da ich von Apple weg möchte , wäre das der perfekte Einstieg in die Samsung Welt ein Fuss zu fassen. Samsung selber ist mir sehr bekannt, da wir alle anderen technische Geräte von Samsung haben.

Benutzerebene 3

Ich würde gerne das neue Samsung Galaxy Z Flip 4 testen auf Herz und Nieren und danach ausführlich berichten

 

Benutzerebene 2

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Samsung galaxy Z flip 4 bundle testen darf. Aktuell besitze ich das Samsung galaxy a30s,  es interessiert mich sehr die technische Ausstattung, ob die Technologie auch das hält was sie verspricht. 

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Ich würde soooo gerne das neue Samsung testen . Ich bin schon seit vielen Jahren Samsung Nutzer aber ich habe mich bisher noch nicht an das z flip 4 dran getraut.

Ihr würdet mich sehr glücklich machen wenn ihr mich als tester wählt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Deine Antwort