Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Flip3 - dein Testgerät zum Falten!

Samsung Galaxy Z Flip3 - dein Testgerät zum Falten!

Faltbar, praktisch, schick und multitaskingfähig! Dies sind nur einige der Merkmale des Samsung Galaxy Z Flip3, welches von dir getestet werden möchte.

Das Samsung Galaxy Z Flip3 besitzt ein geniales faltbares Display, welches auch super easy in jede Hosentasche passt. Im zusammengeklappten Zustand kannst du dir ganz bequem eingehende Nachrichten anzeigen lassen, Selfies aufnehmen und deine Musik steuern. Im aufgeklappten Zustand bietet das Samsung Galaxy Z Flip3 ein 6,7-Zoll-Infinity-O Flex-Hauptdisplay. Mit einer Bildwiederholfrequenz von bis zu 120 Hz läuft das Ganze auch ultimativ flüssig.

Verwende den Flex-Modus und nehme bequem Videos oder Bilder auf. Nutze mehrere Apps gleichzeitig in dem du das Display teilst.

Du wolltest schon immer ein faltbares Smartphone testen?

Dann bewirb dich bis Mittwoch, den 26. Oktober 2022, direkt hier in den Kommentaren.

Erzähle uns etwas über dich und wie du das Flip3 in deinem Alltag nutzen möchtest. Wie es dir gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wir wünschen viel Glück und Spaß beim Bewerben!


125 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wie wäre es mit dem Gerät @Dukee ?

Benutzerebene 2

Ja klar,  gerne :)))

Würde das z Flip gerne Testen um die Kamera zu testen und wie es aich im Alltag so macht :)

 

Benutzerebene 7

Hallo,

 

Ich würde das Gerät sehr gerne testen!

Seit 2020 habe ich immer schon die Flip Reihe im MediaMarkt ausprobiert. Nun würde ich mich sehr freuen, wenn ich es auch mal im Alltag testen dürfte! 

 

Liebe Grüße,

Zeno und Michaela

Benutzerebene 4

Das Handy finde ich cool. Obwohl ich #team🍏 bin, würde ich gerne testen 😁

Benutzerebene 1

Moin, 

würde gerne testen wie sich das Handy im Büroalltag macht. Zusätzlich würde ich gerne testen wie sich das Gerät im Studentenleben eignet. Insbesondere gilt zu testen wie sich das Klappen des Handys im Alltag macht.

Liebe Grüße:) 

Benutzerebene 4

Damit ich feststellen kann,ob diese Handy meinen Wünschen und Anforderungen voll und ganz entspricht

Wäre mal eine interessante Alternative zu den herkömmlichen Geräten 

Benutzerebene 5

Ich möchte das Gerät testen, ob es hosentaschentauglich ist.   👍

Benutzerebene 3

Würde es sehr gerne als Alltagshandy testen, vorallem die Kamera und die Leistung des Gerätes würde mich sehr interessieren. Und vorallem das allgemeine Gefühl bei solch einen Handy, welches zum Klappen ist

Ich würde das handy sehr gerne testen. Testen würde ich gerne vor allem die Kamera und allgemein, ob dieses Smartphone Alltagstauglich ist.

Benutzerebene 7

Guten Abend, ihr Lieben,

da ich immer noch das richtige Handy für die bevorstehende Vertragsverlängerung suche, und mir immer noch unschlüssig bin, was ich den haben will, würde ich hier auch gerne mitmachen. Testen wollen würde ich die tägliche Handhabung des Handys sowie die Kamera und auch alles andere was so anfällt. Optik, Stabilität usw.

 

LG Daniel

Benutzerebene 2

Huhu. 😊 ❤️ 🍀 

Da mein Handy kaputt ist und ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen bin, wäre Ocho die perfekte Testerin für das tolle Smartphone und werde es ausgiebig auf Herz und Nieren testen. 
Ich werde ausführlich auch über den Produkttest, auf meinen social Media Account's  berichten und auch jede Menge Fotos vom testen hochladen. 
Auf verschiedenen Bewertungsportalen werde ich auch ausführliche, ehrliche Rezensionen schreiben und ich werde meinen Freunden auch davon berichten und sie selber das Handy ausprobieren lassen, wenn wir uns treffen. 
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich Glück habe und testen darf. 

Liebe Grüße 🌼 
 

Ich habe bisher immer ein Samsung Handy besessen und nun ist es bald wieder mal soweit, sich um ein neues Handy zu bemühen. Da kommt dieser Test genau richtig. Mich würde es interessieren wie sich die Falttechnik im Alltag bewährt. Ich nutze das Handy privat und beruflich. In den Bereichen kann man es vollumfänglich ausprobieren! 

Servus und Hallo, 

ich bin bin seit Jahren Apple User in allen Produktkategorien, aber dieses Samsung Galaxy Z Flip3 ist schon sehr interessant 😉 ... Ich bin hauptberuflich Social Media Manager bei einer weltweiten Institution und betreibe nebenberuflich einen YouTube-Kanal für Fotografie und Produkttest … Wenn Ihr mir die Möglichkeit gebt das Samsung Galaxy Z Flip3 zu testen, werde ich beruflich sowie nebenberuflich verwendet, ein YouTube-Video dazu machen, Posts auf meinen SocialMedia-Kanälen sowie Produktbewertungen schreiben … ;-) 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch, 

Daniel 

Benutzerebene 2

Das wäre ja richtig toll. Ich Versuche Mal mein Glück 

Ich würde es gerne Mal testen 

Ich würde das Handy gerne testen, da ich Samsung liebe, mir aber das faltbare Handy doch etwas suspekt ist. Allerdings bin ich neugierig und neuem gegenüber immer aufgeschlossen und habe Spaß an Produkttests.

Ich bin viel mit dem Hund unterwegs und da kommt so manches Smartphone vom Account und der Kanera an seine Grenzen.  Die Werbung verspricht viel und ich möchte gerne testen ob diese hält was sie verspricht.  Ich hoffe ich bin dabei 

Benutzerebene 1

Samsung war schon immer mein Favorit und das Galaxy Z Flip 3 hört sich vielversprechend an. Bei mir ist ein Handy generell viel in Benutzung und es werden täglich einige Bilder gemacht. Ich würde gerne testen ob es dafür geeignet ist.

Ich bin zurzeit sehr viel in fremden Städten unterwegs, mache dort auch viele Bilder und möchte auch mal ein Smartphone ausprobieren, was nicht von Apple ist. Außerdem würde mich interessieren, wie gut sich das Z Flip im Alltag schlägt, da ich noch nie ein faltbares Smartphone verwendet habe. Vor allem Details wie die Akkulaufzeit, die Performance, die Kamera wären sehr interessant für mich.

Benutzerebene 2

Da mein Handyvertrag in Kürze endet würde ich gerne das Handy testen.Aktuell bin ich ein Apple Fan! Aber das könnte sich ändern 

 

würde mich freuen wenn es klappen 

Ich habe sehr lange Apple und Samsung Produkte getestet und würde mich als nebenberufliche Influencerin sehr freuen, dass Gerät testen zu dürfen. Besonders in Kooperation mit O2

Benutzerebene 4

Ich bin sehr gespannt, wie die mit den Samsung Galaxy Z-Smartphone aufgenommenen Fotos aussehen!

Benutzerebene 1

Ich trage mein Handy den ganzen Tag in meiner Hosentasche mit mir rum. Dabei passiert es ganz oft, dass es mir aus eben dieser heraus purzelt. Deshalb wäre der erste Punkt schon mal die Größe. Da ich mir keine teure Kamera leisten kann, fotografieren aber mein Hobby ist, dient das Smartphone täglich als Ersatz. Ich bin ständig am fotografieren oder filmen, schon allein um zwei Social Media Kanäle mit immer neuen, tollen Fotos zu versorgen. 
Allerdings benutze ich es auch als Ersatz für einen PC oder Laptop. Sämtlicher Schriftverkehr, drucken und scannen erfolgt also ebenfalls mit dem Smartphone. 
Ich höre sehr viel Musik oder bin ständig im Netz unterwegs. Sei es um an Infos zu gelangen oder Videos zu schauen. Deswegen interessiert mich die Performance, sprich Schnelligkeit oder Bildqualität. Auch die Bildbearbeitung ist ein wichtiger Punkt für mich. Punktum ohne mein Smartphone wäre ich wohl verloren.😆

Deswegen interessiert es mich brennend, das Galaxy Z Flip 3 zu testen.

Deine Antwort