Beendet

Samsung Galaxy Z Flip Testgerät: Wie flippt es sich? Werde Tester/in!

Samsung Galaxy Z Flip Testgerät: Wie flippt es sich? Werde Tester/in!

Kompletten Beitrag anzeigen

91 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,
Ein Handy bei dem man “ausflippen” kann ? Wow - nette Idee.
Das gerät würde ich liebend gerne testen denn wenn mein jetziger Mobilfunkvertrag ausläuft werde ich mir auch ein neues Gerät dazu holen.
Aktuell nutze ich ein Huawai Mate 20 und bin eigentlich recht zufrieden damit. Doch ich denke, das Samsung noch ein kleines “Schüppchen” besser ist als Huawai ( Ist ein reines Bauchgefühl :wink: )

Bei dem Z-Flipp ist für mich sehr interessant, das es allem Anschein nach klein und handlich ist und somit auch in meinem Arbeitsoveral gut hereinpasst.
Einen ausführlichen Testbericht mit Video werde ich liebend gerne Veröffentlichen.
Und selbst wenn ich als Tester nicht ausgewählt werde so kommt dieses Gerät sicher in die engere Auswahl für einen Neuvertrag mit Handy im Herbst.
Lieben Gruß
Michael

Benutzerebene 5

Hi liebes O2 Team,

 

wie ich Steffen schon einmal am Telefon erzählt habe, bin ich ein totaler Klapphandyfan. Ich würde super gerne mal ein solches Gerät in der Hand halten und testen dürfen. Da ich bis dato nicht die Möglichkeit hatte, das Samsung Galaxy Fold zu testen, würde ich das jetzt gerne bei diesem Gerät nachholen. Wie ihr wisst, bin ich ein begeisterter Android Nutzer und würde mich zu gerne von diesem Gerät verzaubern lassen. Ihr würdet mir, wie so oft schon, einen meiner Geräteträume erfüllen. Vielen Dank schonmal im Voraus an das ganze O2 Team, dass ihr trotz der Corona Krise für uns da seid, und uns zur Seite steht. Ich bin jetzt übrigens auch ganz offiziell O2 Kunde:wink: . Liebe Grüße, und bleibt Gesund, euer Sven 

Benutzerebene 3

Na da versuche ich aber gern mal mein Glück und wäre begeistert, wenn ich so ein tolles Handy testen dürfte. Einmal richtig up to day sein - vor meinem Teenager! Das würde mich sehr freuen!

Oh wow, wie cool ist denn bitte dieses neue Samsung?

Zur Zeit nutze ich noch mein S9, aber ich wünsche mir schon länger ein größeres Display, aber gleichzeitig auch mehr Platz in meiner Handtasche. Ich würde diesen super coolen Hingucker super gerne testen und als erstes Erfahren, was das neue Galaxy Z Flip alles zu bieten hat :)

Benutzerebene 4

Ok, ehrlich gesagt bin ich sehr skeptisch, was dieses Smartphone angeht. Vor einigen Jahren habe es schon Handys zum Klappen, aber da war es auch kein durchgängiges Display. Bin mir gar nicht so sicher, was man von dem Samsung Galaxy Z Flip halten soll, weil es ja einerseits ein Fortschritt ist, aber gleichzeitig geht man zurück zu eines Variante, die es schon gab und von etwas besserem abgelöst wurde. Ich wäre sehr gespannt auf die Perfomance und die Handhabung des Samsung Galaxy Z Flip - irgendwie überzeugt mich der Gedanke des “Klapp-Smartphones” im Alltag nicht so ganz. Würde mich sehr freuen, es mal selbst ausgiebig testen und mir eine eigene und vllt. neue Meinung bilden zu können.

Benutzerebene 4

Ich würde das auch gerne testen. Zur Zeit nutze ich das LG k50 aber laufend ist der Akku leer. Ich spiele viel am Handy zb Pokemon, nutze Whatsapp zuhause und beruflich.

Benutzerebene 2

Ich würde das Smartphone gerne testen und mich vom faltbaren Display überzeugen. Im Anschluss würde ich einen ausführlichen Testbericht verfassen.  Ich würde mich freuen dabei zu sein. 

Benutzerebene 3

Ein Klapphandy, da dachte man die wären schon lange out und da kommt O2 und legt sie wieder neu auf.

Eine super Idee, da wäre ich gerne als einer der ersten dabei. In Sachen Technik bin ich gerne immer auf dem neuesten Stand, daher teste ich gerne neue und innovative Produkte intensiv mit Freunden und Bekannten. Meine Erfahrungen gebe ich gerne auf Produktseiten und den social Medias weiter. Ich bewerte ausführlich und ehrlich.

Benutzerebene 2

Ich würde mich sehr freuen wen ich das testen könnte danke für die Chance 

Benutzerebene 7
Abzeichen

da sage ich nicht nein. Bisher konnte ich es mir versagen das Ding zu kaufen. 

Flip oder flop?

Das Galaxy Z Flip geizt offenbar nicht mit Reizen aber hält es auch, was es verspricht? Wie macht es sich im Alltag? Lässt sich das Glas Polymer dauerhaft tatsächlich so problemlos biegen? Setzt sich Staub und Schmutz doch ab und wie verhält es sich mit der Kamera? Auf diese und weitere Fragen würde ich nur zu gerne die Antworten selbst entdecken und das Samsung Galxy Flip Z genau unter die Lupe nehmen. 

Benutzerebene 2

Ich nutze schon jahrelang Samsung Geräte, vor allem Handys und kann mir nicht vorstellen eine andere Marke zu verwenden. Bisher war ich immer zu 100% zufrieden mit meinen Handys und da ich langsam ein neues benötige, wäre dieser Produkttest perfekt für mich. Was mich ganz besonders an diesem Handy anspricht ist, dass es faltbar ist. Da ich ungerne Taschen trage, könnte ich das Handy problemlos in die Hosentasche oder in die Jackentasche stecken. Zudem würde ich mich riesig freuen, auf sozialen Netzwerken über diesen Produkttest berichten zu dürfen und das Handy mit meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen gemeinsam zu testen.

Benutzerebene 2

Oh na ich würde gern ausflippen und das Gerät testen. Aktuell nutze ich das IPhone 11, überlege jedoch schon länger auf Samsung umzusteigen. Konnte mich bisher noch nicht durchringen. Bei einem Test könnte ich mir eine Meinung bilden. Daumen sind gedrückt :-)

Benutzerebene 2

Hi Steffen,

Wow was für ein Produkttest- alle Daumen hoch. 

Natürlich wäre ich gern dabei und bewerbe mich hiermit um einen Platz.

 

Hab noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Hallo  liebes O2 Team !

Ich würde mich gerne für den Produkttest für das z flip bewerben.Aktuell nutze ich ein iPhone 8 und würde gerne mal den Konkurrenten Vergleich mit Samsung machen . 

LG vincent 

Benutzerebene 3

Hallo, das ist der Burner.Würde ich gerne testen weil ich die zusammen geklappte Größe richtig gut für die Hosentasche finde.Mich würde dann noch brennend interessieren wie schnell es dann zum Einsatz kommt.z.b.bei einem Telefonanruf.Neugierig wäre ich auch auf Bilder knipsen und Videos machen.Wie die Apps an zu ordnen wären.und.und.und 

Dieses Handy macht sehr Neugierig!Werde mir es auf jedenfall gleich noch mal ansehen.😁

Benutzerebene 3

Ich würde wirklich sehr gerne testen und berichten. Ich kann mir das gar nicht vorstellen mit dem klappen und deswegen würde ich gern umso mehr testen. 

Benutzerebene 1

Hallo Steffen,

Hiermit bewerbe ich mich als Produkttesterin für das Smartphone Samsung Galaxy Z Flip. Aktuell nutze ich das Smartphone Samsung Galaxy A30. In meiner Familie besitzen alle Samsung Smartphones, sodass wir alle ein großer Fan von Samsung Produkten sind und sehr darauf neugierig sind, neue Samsung-Technologien auszutesten. Aus diesem Grund  würde ich gerne dieses Samsung Smartphone Galaxy Z Flip testen und folglich einen ausführlichen Testbericht über den Produkt zu verfassen.

Viele Grüße 

Kamila.I 

Moin o2Team,

ich würde dieses Gerät sehr gerne testen, da ich noch nie ein Smartphone mit einem solch verblüffenden Displaymechanismus bedient.

Des weiteren habe ich einiges gutes über das Gerät und seine Ausstattung gehört/gelesen und würde mich RIESIG freuen, es einmal in der Hand halten und testen zu dürfen!🔥💪🏽

 

Mit freundlichen Grüßen

jln.hmb

PS: Checkt mein Insta😉 (jln.hmb)

Benutzerebene 2

Hallo, das Flip ist echt cool würde ich jetzt mal vorab behaupten und genau deswegen möchte ich hier mitmachen und würde mich riesig über die Möglichkeit freuen das Smartphone auf Herz und Nieren zu testen. Ein neues Gerät mit toller Kamera wäre genau das richtige für mich.... Vg Markus

Benutzerebene 2

Ich will und muss es testen 🙃🙃🙃🙃🙃👍👍👍👍👍🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Ich möchte es testen!!Sooo gern!

Ich habe schon viel darüber gelesen und würde es so gern die Kamera-Funktion ausprobieren! Ich poste immer wieder kurze Instagram-Videos und ich glaube würde es mir so viel Spaß machen, damit zu filmen! Flip mich! <3 

Benutzerebene 2

*Hi*
also ich würde das Gerät mit Freunden gern testen und wie sogar 😊 Eine gute Bekannte von mir hat sich das gestern geholt hab da mal so drüber geschaut und es war schon interessant dass Gerät 👍😅 also ich bin momentan noch ein iPhone Nutzer und habe das xs und bin eigentlich ok zufrieden aber ich würde schon gern auf Android wieder umsteigen da ich mit paar Sachen am iPhone nicht so ganz zufrieden war und da ich und meine Frau beschlossen haben uns gemeinsam um zu sehen und die selben Smartphones zu nehmen und wo ich das Gerät gestern überschaut habe war es sehr interessant schon allein der Technischen Daten dann würde mich schon interessieren mit dem Display ob es nach längerem Gebrauch ausleihert oder ob es strapazierfähig ist im Gebrauch und was mich am meisten interessiert was Samsung so als Neuheiten raus gebracht hat und was für neue Funktionen das Endgerät so bietet bitte mich wählen 🤣🙈🙈👍

mit freundlichen Grüßen.

Benutzerebene 3

Ich würde ausflippen so ein tolles Handy zu testen. Wäre total Spannend was das Handy alles so kann.

Benutzerebene 3

Ich flippe aus wie geil ist denn bitte das Samsung Galaxy Z Flip. Irgendwie unglaublich und verzaubernd. Ich muss es unbedingt testen wie es funktioniert. Das ist ein Hingucker. Da wird man ja nur noch drauf angesprochen.

Deine Antwort