Beendet

Samsung Galaxy Z Flip Testgerät - falten, testen, berichten.

Samsung Galaxy Z Flip Testgerät - falten, testen, berichten.

Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 3

Ich liebe Samsung❤️ und würde gerne das Flip testen.Mich interessieren Bilder, App Verarbeitung und Social Media.Wäre neugierig auf das Flipgehäuse.Ist es komplizierter oder Einfacher in der Nutzung ? 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

cool  das  würde ich gerne mal auf herz und nieren testen,bin gespannt ob es unverwüstlich ist,eine  echt gute  leistung hat  und  viele feature. also nehmt  mich und ihr bekommt  ein wahren testbericht  darüber

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich will dieses Gerät unbedingt mal testen. Ich habe zwar noch nie einen Testbericht geschrieben, aber ich kenne mich wirklich gut mit Technik und vor alllem Handys aus. Ich frage mich wirklich, wie Samsung es zum einem geschaft hat, dass die Verpackung so schön aussieht und demnach auch das Verpackungserlebnis an sich so gut ist, und wie der Akku bloß so lange halten kann, wie andere es sagen.

Das war aber nicht alles. Die Kamera ist zwar nicht das Beste, was Samsung derzeit zu bieten hat, aber ich will ihr mal trotzdem eine Chance geben und Sie mal etwas genauer unter die Testerlupe nehmen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich ausgewählt werde und ich kann euch schonmal sagen, dass ihr das nicht bereuen werdet.

Ach Mensch, da werde ich doch glatt nostalgisch. Mein drittes und fünftes Handy waren damals Klapphandys. Und auch wenn die dann wieder aus der Mode kamen, waren sie doch die praktischsten Modelle. 

Ich würde das Gerät gern testen, weil ich wissen möchte wie genau die Hersteller heute die Form eines Klapphandys gelöst haben. Immerhin muss vieles bedacht werden wie der Klappmechanismus selber (Wie leichtgängig ist er, wann stoppt er wie, welche Bewegungen und Kräfte muss er aushalten), der Display (Sieht man den Knick, wenn ja in wie fern oder in welchen Stellungen?), Material und Funktionen der Klappe und alles was noch so dazugehört. 

Für mich muss ein Smartphones vieles sein. Am Ende kann ich gar nicht mal genau sagen was. Ich finde das Gesamtpaket muss stimmig sein. Technisch muss das Gerät in Performance überzeugen, ich will nicht ewig warten bis sich Seiten oder Spiele aufbauen. Es muss auch zuverlässig arbeiten, die Software also stabil laufen. Außerdem lege ich viel Wert auf eine gute Kamera, denn ich halte gerne schöne Momente oder beeindruckende Dinge auf Kamera fest. 

Äußerlich sollte es nicht den Eindruck machen als würde es gleich zerfallen, wenn ich es schief anschaue. Ich habe mein Smartphone zwar immer in der Hand, in der Schutzhülle oder auf der Schutzhülle, bin da also sowieso schon vorsichtig, aber trotzdem möchte ich ein wertiges Gefühl haben. Und natürlich ist ein Smartphone heutzutage irgendwo ein bisschen ein Accessoire. Gut aussehen sollte es also auch. 

Da ich technikaffin bin, gerne neue Dinge ausprobiere und gerne viel rede und schreibe, finde ich, würde es super passen - das Samsung Galaxy Z Flip, ihr und ich. 
Ich würde mich also freuen, wenn ich testen darf!

Benutzerebene 7

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir kommen zur letzte Auslosung in diesem Jahr.  :raised_hands:

Deses Mal hat es @Adrian D. getroffen. :call_me::cowboy:

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen :champagne: . Du darfst das Samsung Galaxy Z Flip für die nächsten Wochen testen.

Wir senden dir gleich noch eine PN zu, da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen.

 

Wöchentlich stellen wir hier mehrer Testgeräte vor. Schaut euch gern unsere weiteren Geräte an und bewerbt euch.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

LG Steffen

Deine Antwort