Beendet

Samsung Galaxy Z Flip Testgerät - erst flippen, dann tippen - Produkttest gesucht

Samsung Galaxy Z Flip Testgerät - erst flippen, dann tippen - Produkttest gesucht
Benutzerebene 7

Wie wird man Produkttester/in? Ganz einfach hier in den Kommentaren bewerben und mit dem Samsung Galaxy Z Flip durchstarten!

 

Der Falter steht wieder für einen neuen Produkttest zur Verfügung und dieses Mal bist du an der Reihe, das Smartphone auf seine Alltagstauglichkeit zu testen. Wie lässt sich das faltbare Display bedienen, reicht dir der Akku und wie sieht es mit der Kamera aus? Dein Produkttest wird es zeigen.

 

Das Samsung Galaxy Z Flip ist auch direkt im o2 Online Shop verfügbar.

 

Samsung Galaxy Z Flip

 

Interesse geweckt?

Dann hinterlasse uns deine Bewerbung bis Mittwoch, den 4. November 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Die Testgeräte vergeben wir immer für vier Wochen und danach gehen diese wieder an uns zurück. Der oder die glückliche Tester/in wird hier in den Kommentaren, nach Beendigung der Bewerbungsphase bekanntgegeben.

 

Wir wünschen dir viel Glück!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


37 Antworten

Benutzerebene 1

Guten Tag, 

Ich würde echt gerne mal das z flip testen, ich hab es die ganze zeit in den Medien verfolgt und würde es würde mich echt interessieren welche vor und Nachteile es hat. 

Benutzerebene 1

Guten Tag, 

Ich würde echt gerne mal das z flip testen, ich hab es die ganze zeit in den Medien verfolgt und es würde mich echt interessieren welche vor und Nachteile es hat. 

Lg Cedric

 

Benutzerebene 4

Moin Moin Steffen oh das habe ich im Internet gesehen das wäre super wenn ich es testen dürfte liebe Grüße testerbritti

Benutzerebene 2

Das Flip interessiert mich auch schon eine ganze Weile, ich möchte es gerne in  täglichen Dauerbetrieb von Beruf und Privat auf Herz und Nieren Prüfen. Denn ich bin tagtäglich im direkten Kundenverkehr unterwegs....   

Benutzerebene 2

Als absoluter Samsung Fan,der seit über 10 Jahren nur Handys der Marke benutzt, muss ich unbedingt wissen was das Gerät wirklich drauf hat und ob es eine Alternative zum herkömmlichen Smartphone ist.  Daher würde ich das sehr gerne ausführlich testen und beschreiben. Liebe Grüße. Peter

Benutzerebene 5

Ich hatte das Note4, das S7 Edge, und das S8. Ich kenne also vieles von Samsung. Das Z Flip hat mich, genauso wie andere faltbare Handys, schon seit langem interessiert. Kaufen würde ich es mir nicht, aufgrund der Preislage.

Das Gerät testen zu dürfen, wäre sehr schön und ich denke, mit meiner Vorerfahrung kann ich am Ende auch ein gutes Statement abgeben.

LG Tim

Benutzerebene 7
Abzeichen

:pray::pray_tone3::pray_tone4:

Benutzerebene 3

Ein Klapphandy hatte ich früher schon einmal das hatte mir gut gefallen. Dieses hier möchte ich gern testen.

Wäre   mal  ein  test   wert    ob   es   das   hält   was   es  verspricht

Benutzerebene 5

Das Flip, was ein geiles Teil! Allgemein ein Faltbares Handy zu testen wäre so interessant. Einfach weil sich so viele verschiedene Nutzungsmöglichkeiten offenbaren würden. Zu gut! Top Ausschreibung.

Benutzerebene 2

Willkommen in 2020!

Das Handy hat in meinen Augen den Markt revolutioniert!

würde es gern testen, um meine Erfahrungen mit euch zu teilen!

 

LG

danny 

Benutzerebene 3

Ich möchte das Galaxy Z Flip testen, weil mein aktuelles Handy bereits fünf Jahre alt ist, erheblichen Verschleiß zeigt und der Akku leider bereits nach zwei Stunden Nutzung aufgibt, sodass ich dieses für den Alltag so gut wie gar nicht mehr verwendbar ist - ich brauche also sowieso zeitnah ein neues Handy! Bisher habe ich immer Samsung Smartphones verwendet und umso gespannter wäre ich, mal ein faltbares Samsung Smartphone auszuprobieren! Gerne bin ich bereit, in der Zwischenzeit der Auswahl mein Handy noch weiter zu nutzen 😉 ich hoffe einfach auf mein Glück - als Studentin ist der Kauf eines neuen Handys schließlich nicht gerade wenig Geld 😄 Wie sicher erkenntlich wird, würde der Test für mich wie gelegen kommen!

Selbstverständlich werde ich einen umfassenden Erfahrungsbericht verfassen und das Smartphone auf verschiedenste (technische) Kriterien hin testen. Auch meinen Freunden/Bekannten werde ich natürlich über meine Erfahrungen berichten und das Handy mit ihnen bei einem Treffen gemeinsam ausprobieren 😊 Zudem würde ich gerne auch auf Social Media über das Galaxy Z Flip auf kreative Art und Weise und mithilfe von Videos berichten - sowohl auf meinem Privat- als auch auf meinem Produkttesteraccount, auf dem ich über tausend Follower habe. Auch auf YouTube würde ich gerne einen Erfahrungsbericht veröffentlichen 😊
 

Benutzerebene 6

Ich würde gerne das Samsung Galaxy Z Flip testen und die Erfahrung machen, wie sich ein faltbares Smartphone im Alltag anfühlt. Ich werde darauf eingehen, ob der Formfaktor, aus einem langen, großen Smartphone ein kleines zu machen, im Alltag praktisch ist und ob sich faltbare Geräte aktuell schon lohnen. Zudem würde ich gucken, ob das Mini-Display außen überhaupt irgendwie einen Nutzen hat, ob ein großes Außen-Display brauchbarer wäre. Außerdem hört man ja viel über den Akku. Die Kapazität ist klein, aber Samsung verbaut einen Snapdragon-Prozessor, der im Vergleich zu der hauseigenen Exynos-Variante viel beliebter und effizienter ist. Hier würde ich gucke, wie die Laufzeiten im Alltag abschneiden.

Hallo ich würde gern Produckttester werden  hab schon lange das Samsung Glaxy Z Flip verfolgt mich würden alle vor und nachteile interessieren sowie Akku leistung etc. 

Ihr seit auch der tollste Anbieter würde mich freuen 

Mit Freundlich Grüßen 

Claudia

Cool, vor 2 Tagen habe ich noch mit meinem Bruder über das Z Flip und Galaxy Fold geredet und jetzt gibt es das zu testen. Ich würde das Z Flip gerne einem Alltagstauglichkeitstest unterziehen, bei Smartphones sind für mich große Kritikpunkte immer Akkulaufzeit, Kameraqualität, Handlichkeit und natürlich auch der flexible Einsatz in Beruf und Freizeit.

Bevor ich mir letztes Jahr ein Galaxy S10+ gekauft habe hatte ich ein Galaxy S5 Neo, welches für mich ein großer Meilenstein war, das Handy hat wirklich viel durchgemacht in den 5 Jahren und fungiert immer noch als Diagnosegerät für mein Auto. Das Galaxy S10+ war dann der nächste logische Schritt (nicht zuletzt aufgrund der Benchmarks die ich gelesen habe), aber mit dem 6,4 Zoll Bildschirm der sich ja, anders als beim Z Flip, nicht zusammenklappen lässt doch ein ganz schöner Knochen in der Hosentasche.

Ich würde mich freuen wenn ich Tester werde, und wenn die Wahl nicht auf mich fällt dann schon mal Glückwunsch an den/die glückliche/n Tester/in

Hallo, ich würde sehr gerne das galaxy z flip ausführlich und gründlich testen, dadurch das ich sehr viel mit meinem Handy arbeite, sind mir Speicher, Geschwindigkeit, Akku Laufzeit und die Kamera sehr wichtig.

Ich würde auch sehr gerne auf Social media (instagram) über meine Erfahrungen berichten.

In Form von Story, Beitrag oder Video. 

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 4

Würde ich gerne testen. Klappbare Smartphones sehen interessant aus. 

Benutzerebene 4

Hey,

Ich würde sehr gerne das Galaxy Z Flip testen. Es ist Mal was anderes und eine Innovation. Interessant ist bei diesem Gerät aber auch, wie stark der Akku ist. Der Klappmechanismus nimmt sicherlich Platz im Smartphone ein.

Mit freundlichen Grüßen

Elias B.

Benutzerebene 5

Kick, Knack Handy ab? oder sollte man da eher sagen durch :thinking:

 

Wie die anderen teste auch ich gerne das Z Flip auf seine Tauglichkeit, sowie seine Knicke!

Mal sehen, was der Retro Knick für Vorteile bringt. Passt es doch besser in die Hosentasche oder ist es dafür zu dick?

Benutzerebene 4

Ich möchte gerne die samsung galaxy Z flip testen und das vergleichen mit meinem s20 ultra und huwai mate 10 pro und ich liebe bis jetzt die Samsungreihen sind der absoulute wahnsinn.

Benutzerebene 4

Hi,

da bekommt man doch gerade das Klapphandy Feeling von früher.

 

LG Julian

Benutzerebene 6
Abzeichen

Ola,

das Flip wäre ein TRAUM von Smartphone, was ich sehr gern testen und vorstellen würde. :)

Beste Grüße Simon

Hallo, mich würde das Handy echt interessieren. Schon alleine wegen dem knickbaren Display. Kann mir nicht vorstellen das es auf Dauer hält ohne das da nach kurzer Zeit Schäden im Display entstehen oder im Knickgelenk.

An sich sieht es schon echt cool aus, ich würde es wahrscheinlich 24/7 auf und zu klappen.🤣

Ist es denn wirklich schon für eine mehrjährige Nutzung überhaupt ausgereift?🤔

Würde es echt gerne testen und bin gespannt ob ich unter den Testerinnen sein darf.

Drücke allen die Daumen 👍

Benutzerebene 3

Hallo Steffen, Hallo Ines!

 

Ich würde liebend gern das Galaxy Z Flip als nächstes testen, da es in den nächsten Tagen zu Ende meines Testzeitraums des Google Pixel 4 XL + DJI Osmo Gimbal kommt(ausführlicher Bericht kommt am Donnerstag!). Aus diesem Grund würde ich gerne das Gerät testen, aber dazu kommt auch dass ich sehr fasziniert von der Idee von Faltbaren und flipbaren(?) Smartphones und Gadgets bin! Ich erinnere mich nur zurück als Samsung ihr erstes flexibles Display vorgestellt haben :heart_eyes:.

Die zwei wichtigsten Faktoren bei aktuellen Smartphones für mich sind folgende:

  • Die Batterieleistung & Dauer; Das Z Flip hat einen relativ kleinen Akku(3.300 mAh) im Gegensatz zu anderen Smartphones in 2020. Da ist das S20 Ultra eine komplett andere Liga mit 5.000 mAh.
  • Die Kamera; Fast das komplette Kameramodul wurde beim Z Flip vom normalen S10 übernommen. Wie schlägt es sich im Gegensatz zum iPhone XR und Google Pixel 4? 

Und natürlich speziell bei der Z Serie bei Samsung; die Haltbarkeit! Kann ein Faltbares Smartphone genau so ohne Bedenken genutzt werden wie ein normales Smartphone? Wie ist es im Alltag wenn man es ständig auf und zu klappen muss? Hält die Scharniere was Sie zu versprechen tut? Sowas sind Aspekte, welche man nun mal nicht auslassen darf, wenn man in Betracht zieht sich solch ein Smartphone anzulegen!

 

Ich hoffe, dass ich das Z Flip von euch zum testen zur Verfügung gestellt bekomme, und bis dahin;

Vielen Dank!

 

Eva :)

Das Smartphone ist ja wirklich mal was richtig neues. Ich möchte es mir zu gerne mal Live anschauen und ausprobieren. Zur Abwechslung handelt es sich hierbei ja mal wieder um ein richtig innovatives Design. Ich möchte wissen wie es funktioniert. :D

Deine Antwort