Beendet

Samsung Galaxy Z Flip 5G - das beliebte Foldable im Community-Test.

Samsung Galaxy Z Flip 5G - das beliebte Foldable im Community-Test.
Benutzerebene 7

Das Samsung Galaxy Z Flip in der Farbe Mirror Purple ist ein absoluter Blickfang.

Dank Ultraweitwinkelobjektiv und Nacht-Hyperlapse fängst du deine Lieblingsmomente aus vielen Blickwinkeln ein und angewinkelt im Flex Mode kannst du sogar freihändig fotografieren.

Wir möchten von dir in einem Test erfahren wie sich das Foldable im Alltag schlägt.

 

 

Du hast Lust auf einen Test? Prima!

Bewirb dich ganz einfach bis zum 18. Juni 2021 direkt hier in den Kommentaren. Berichte uns ein bisschen von dir und erzähle uns, was dich am Samsung Galaxy ZFlip besonders reizt.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie wirst du Community-Tester:in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


16 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo liebes o2 Team,

 

ich bin Benny 36 Jahre aus Essen im Ruhrgebiet.

ich würde sehr gerne dieses Telefon testen.mich interessiert wie die neue Technik funktioniert.würde mir gerne so ein Klapp Telefon holen und würde es gerne vorher für euch testen ob es auch was wäre für mich und ob alles so geht wie man es sich denkt.

hoffe das ich die Chance dazu bekomme.

mfg Benny 

Benutzerebene 3

Hallo liebes O2 Team,

 

ich würde liebend gerne das gute Teil testen, da ich mich noch gerne erinnere an die Zeit wo ich von Motorola das Klapp- Razor handy gehabt habe…

 

Wenn die Technik ausgereift ist wäre das Handy etwas für mich!

 

Nach den Test gerne die Eindrücke teilen!

 

MFG 

Tom

 

 

Benutzerebene 4

Wow 😳 Ein Smartphone das zugefaltet in jede Hosentasche passt. Bin etwas skeptisch was das flexible Glas so aushält auf Dauer. 

Dies soll keine Bewerbung sein oder doch🤔Ich teste gerade die Nintendo Switch mit meinen 5 Avengers. Oder soll ich sagen meine fünf Avengers testen die Nintendo Switch auf Herz und Nieren✌️😅Danke @o2_Ines und beste Grüße an Steffen. 

Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀 und der Auserwählten mächtig Spaß 🤩 beim testen.

Bin gespannt auf den Testbericht❗️

Benutzerebene 4

Ich bin neugierig. Ein Falthandy? Erinnert mich an früher. Aber hält das Display das aus? Würde es gerne testen. Und zwar auf Herz und Nieren. Nach dem Test teile ich gerne meine Ergebnisse auch auf meinen Blog und Social Media mit Bildern.

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 5

Nachdem ich das LG Wing gestestet habe, fände ich das Flip einen idealen Quervergleich, wie sich ein modernes Faltdisplay im Vergleich zu einem Slider schlägt und welche Vorteile diese Technik einem bieten könnte.

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team,

das klingt ja nach einem ganz tollen Test! Ich bin 30 Jahre und hatte damals, mit 16, das Motorola Razor Klapphandy. Ich habe es geliebt! Seither habe ich einige Samsung Galaxys besessen und war und bin sehr zufrieden.

Daher bin ich total neugierig. Das Galaxy Z Flip vereint quasi beides. Ich würde gerne testen, wie die Technik, das Glas und das Gehäuse das Klappen mitmachen und wie sich das Smartphone im Alltag schlägt.

Meine Meinung und Erfahrung teile ich sehr gerne auf meinem Instagram Channel um es auch anderen vorzustellen.

Viele Grüße!

:heart_eyes::nerd:  Was für ein genialer Test! Ich bin ein 45-jähriges Mädel, das sich aber noch wie 30 fühlt und habe seit Anbeginn der Smartphone-Ära nur Samsung! :blush:

Ohne Smartphone geht bei mir gar nichts mehr, ich fühle mich richtig “nackig” und verloren, wenn ich es einmal vergesse…..:astonished:

Da ich sehr viel in den sozialen Netzwerken mein “Unwesen” treibe und täglich über mein Leben, Erlebtes und neue Produkte berichte, wäre es mir eine Ehre, wenn ich dieses geniale “Flip” ausprobieren und richtig bekannt machen dürfte! :innocent:

Ehrlich gesagt, kann ich mir ein Smartphone mit Klappfunktion gar nicht so richtig vorstellen und traue der Sache nicht so richtig….:thinking:  Ich hatte vor vielen, vielen Jahren, als ich noch jung und faltenfrei war, bereits ein Klapphandy von Nokia, aber die waren ja praktisch “unkaputtbar”! :joy:

Daher bin ich total gespannt, was dieses Teil hier alles bietet und leistet und würde es allzu gerne zwischen meine neugierigen Fingerchen bekommen und alles aus ihm herauskitzeln und testen! :wink:

Ich verpreche euch, dass ich für den Testbericht alles geben werde und das Galaxy Z Flip zum absoluten Highlight machen werde, das jeder haben möchte! :kissing_heart:

Ich bin 29 Jahre alt, arbeite im:nerd: Homeoffice, reise:mountain: viel und mache viele Bilder aus meinem Leben für meine Social Media. Samsung ist immer bei mir, aktuell habe ich ein älteres Galaxy-Modell, das nicht mehr gut funktioniert. Er ist begierig, dieses futuristische und luxuriöse Telefon zu testen. Er beeindruckte mich mit seinem Aussehen, der Tatsache, dass er Multitasking ist, eine tolle Kamera hat und keine Stative zum Tragen braucht 🙂. Und ich freue mich sehr, dass es in jede Tasche passt und auch in meiner Hand elegant aussieht.

Benutzerebene 4

Das ist ja cool. Gerne dabei :) 

Benutzerebene 3

Moin, ich bin sehr Handy begeistert, hatte früher auch schon mal ein Klapp-Mobilphone. Aber an diesem Samsung Galaxy Z Flip 5G reizt mich sehr das trotz Klapp-Mechanismus große Display. Dieses würde ich sehr gerne testen.

Lg

Hallo liebes o2 - Team,

Ich, Alessandro Pellecchia, bin 19 Jahre alt, und interessiert am Z Flip 5G.

Interessiere mich für die Technik von Smartphones, seit ich 12 bin. Mir wurden Testberichte, Reviews und generelle Erfahrungen im Freundeskreis auf spezifische Geräte immer wichtiger, und sowas wie ein Muss vor dem nächsten Smartphonekauf. Hatte bis jetzt sowohl iPhones, als auch die Sony Xperia Phones genutzt. Samsung hatte mich für 4 Jahre zum glücklichen Nutzer machen können, doch nach dem S9, war für mich die Innovation immer mehr in den Hintergrund gerückt worden. Samsung kann in meinem Augen lediglich Innovation, durch seine „neuen“ Foldables ausdrücken, wodurch Sie sich eine Vormachtstellung in diesem Bereich verdient haben, bis heute noch. Daher würde ich gerne auf Herz und Nieren testen wollen, inwiefern Samsung sich seinen Ruf im Bereich der „Foldables“ verdient, oder ob Sie sich Loorbeeren einheimsen, die ihnen garnicht Recht tun. Selbst wenn ich das Testgerät nicht ergattern sollte, wünsche ich Der-/Demjenigen Trotzdessen jede Menge Spass, und bedanke mich bei euch nochmals für die tolle Möglichkeit der Teilnahme.

 

LG

Benutzerebene 2

Hallo liebes O2 Team,

Wäre super, wenn ich das neue Samsung Galaxy Z Flip testen dürfte.

Ich interessiere mich ständig für neue, interessante Produkte und liebe es, meine Erfahrungen in schriftlicher Form nieder zu schreiben.

Mich interessiert was das Handy so leisten kann und wie die Kamara sich macht.

Lg Christopher 

Benutzerebene 5

Das interessiert mich wirklich sehr. Vor gefühlten 100 Jahren hatte ich mal ein Handy zum aufklappen...fand ich super cool und habe mich wie Captain Kirk gefühlt :sunglasses:  

Irgendwie vermisse ich so ein Handy. Meins nehme ich ja ständig mit und ich denke mal, u.a. ist es durch das zusammen klappen auch geschützter und passt in jede Hand- oder Hosentasche.

 

Das fotografieren interessiert mich natürlich besonders stark.

Bin ja immer noch auf der suche nach “meinem neuen Handy” Vielleicht ist es das Samsung Galaxy Z Flip ?

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Glück :grinning:

Liebe Grüße

Andrea

 

 

Hallo liebes O2-Team,

es würde mich freuen, wenn ich dieses Samsung Smartphone für euch testen dürfte. Ich bin 49 Jahre alt und durch meine vier Kinder immer auf dem neuesten Stand. Um unsere Familie zu organisieren, ist für mich ein gutes Smartphone unerlässlich. Dieses Handy würde perfekt in meine Hosen- oder Manteltasche passen, so dass ein Suchen in meiner Handtasche wegfallen würde. Auch das Ultraweitwinkelobjektiv macht mich neugierig sowie auch die Möglichkeit freihändig zu fotografieren. Und wenn das Galaxy Z Flip 5G mir einmal herunterfallen sollte, brauche ich keinen Display-Bruch mehr befürchten. Alles in allem ein Handy wie für mich gemacht! - wenn es hält, was es verspricht ;) 

Viele Grüße und bleibt alle gesund und genießt das schöne Wetter!

Petra

Benutzerebene 4

Man kanns ja mal versuchen

Benutzerebene 7

Hallo @SmartyW, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des Samsung Galaxy Z Flip. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort