Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Flip 3 + Samsung Galaxy Watch 3 - ein galaktisches Testgeräte-Bundle!

Samsung Galaxy Z Flip 3 + Samsung Galaxy Watch 3 - ein galaktisches Testgeräte-Bundle!

Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

10 Jahre iPhone. Wird mal Zeit wieder auf anderen Pfaden zu wandern und zu sehen was denn der Markt noch so hergibt.

 

hiermit bewerbe ich mich als Tester für das Bundle

Benutzerebene 1

Hallo 

Ich bin sehr an den Flip interessiert,  die Kamera ist mir wichtig und genauso interessiere ich mich für den "knick". 

Da ich eh Fan von Samsung bin und seit Jahren Samsung benutze interessiert mich eben diese Neuigkeit.

Somit bewerben ich mich als tester 

Ich würde das Gerät gern testen. Ich bin sonst leidenschaftlicher Apple Fan und Sammler, meine Freunde möchten mich immer wieder auf Samsung umstimmen - bisher erfolglos.

Dieses Gerät finde ich allerdings sehr interessant und ich könnte mir vorstellen, dass sich dadurch meine Meinung doch noch ändert und ich vielleicht sogar von Apple zu Samsung wechsele.

Benutzerebene 1

ich würde es sehr gern testen das z flip ist mein absolutes lieblings handy. mein i phone 5s ist neulich kaputt gegangen. und somit hätte ich auch ein neues handy. ich wäre so froh wenn ich gewinnen könnte LG Ruben

Ich teste gerne neue High end Geräte, bin ziemlich technick begeistert, und würde schon sagen ,versiert mit hardware und Software, zuhause nutze ich ,einen qled von Samsung, dass 21 fe 5g , hoffentlich demnächst dass s22 ultra,  ein Asus zenbook,  und für unterwegs,  galaxy buds und galaxy Tab s7 Lite.

 

Würde mich interessieren ob klappbar. Auch Im Alltag klappt, und mein Bericht wird sicher nicht enttäuschen Sein ,aber authentisch, und sicherlich ehrlich was lauf Leistung angeht .

Benutzerebene 2

Guten Morgen,

nach mehr als 20 Jahren Kunde von O2 gern würde ich das Samsung Galaxy Z Flip 3 testen. Ich habe mir erst vor wenigen Tagen ein neues Samsung Handy von O2 bestellt und würde dies natürlich gern dagegen eintauschen. 

VG Uwe

Benutzerebene 2

Wow wir haben schon davon gehört und waeren mega begeistert daß dank Euch jetzt testen zu dürfen,zudem ich gerne bei der anstrengenden Arbeit im Altenheim mein Blutdruck und Gesundheit im Blick halten würde, ich würde mich riesig freuen und waere überglücklich und wuerde gerne ausführlich darüber berichten!

Benutzerebene 1

Ich würde mich auch gerne als Tester bewerben!

Ja auch für mich ist es interessant zu sehen wie sie es mit dem Knick umgesetzt haben zusätzlich dazu finde ich die Kamera interessant und die Verwendung von Apps/spielen Leistung mäßig im Vergleich zu Apple ( ich nutze derzeit das XR und meine Freundin das 12 pro) daher auch Vergleichswerte vorhanden. 

Benutzerebene 1

Ich als ehemalige Samsung-Nutzerin finde das neue Handy mehr als spannend! 
Kann mich das neue Konzept überzeugen und umflippen? Ich würde es gerne herausfinden! 

Benutzerebene 3

Dieses interessante Bundle spricht mich sehr an, sowohl das Galaxy Z Flip 3 als auch die Galaxy Watch 3 haben einige sehr interessanten Features, die ich sehr gerne ausgiebig testen würde.

Handys haben sich in den letzten Jahren sehr interessant entwickelt. Ganz zu Beginn wurden sie immer kleiner, dann dank des Touchdisplays immer größer und jetzt gibt es wieder Falthandys die entweder horizontal oder vertikal zusammengeklappt werden können. Ich bin sehr gespannt, wie die Smartphones in ein paar Jahren aussehen werden und ob sie die Falthandys durchgesetzt haben.

Viele Falthandys habe ich noch nicht gesehen, und auch keiner meiner Freunde besitzt eines. Ich bin neugierig wie gut die Umsetzung ist. Sieht man die Falte und stört sie im täglichen Gebrauch?

Wie robust ist der Aluminiumrahmen, sieht man Fingerabdrücke und bekommt er schnell Kratzer? Wie viel hält der Prozessor aus, lassen sich Spiele ruckelfrei spielen?

Das kompakte Format ist auch für Damenjeans ideal und ich benötige nicht immer eine extra Tasche nur um mein Smartphone mitzunehmen. Das Frontdisplay ist nicht nur für Selfies praktisch, sondern auch um Benachrichtigungen von WhatsApp etc. schnell zu sehen.

Mich interessieren natürlich sehr die Qualität der Fotos und Video des Galaxy Z Flip 3, sowohl mit der Frontkamera als auch mit der Dual Cam auf der Rückseite.

Außerdem ist der Akku mit 3300 mAh einer der eher kleineren auf dem derzeitigen Markt. Vielleicht hat Samsung die Software aber so optimiert, dass man ohne eine zusätzliche Ladung durch den Tag kommt. Das würde ich auch testen.

Die Galaxy Watch 3 passt dazu, und mich interessiert das Schlaftracking, die Sportmodi, die Apps und die Handhabung.

Ich habe sehr viel Lust zum Testen und mal was Neues auszuprobieren.

Hallo @JulieBremen, herzlichen Glückwunsch. Das coole Bundle aus Flip und Watch kommt für die nächsten Wochen zu dir nach Hause. 😊

Ich sende dir umgehend eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 3

Daaaankeschööön, ich freue mich riesig. Bin bereit fürs Testen 😁

Hallo @JulieBremen, herzlichen Glückwunsch. Das coole Bundle aus Flip und Watch kommt für die nächsten Wochen zu dir nach Hause. 😊

Ich sende dir umgehend eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort