Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Flip 3 - damit klappt der Testbericht!

Samsung Galaxy Z Flip 3 - damit klappt der Testbericht!

Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 1

Hi,

also ich bin absoluter apple benutzer… daher würde es mich interessieren was das Handy taugt und natürlich würde ich dann mein Senf dazu abgeben und evtl. Versuchen das apple fans mal andere marken ausprobieren aber nur wenn es auch wirklich was taugt…

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich bin ja eigentlich auf Pixel Geräte eingeschworen, aber ein Flip reizt mich schon.

 

Der erste Test ist ganz klar, wie sehr die horizontale Kante im Display stört wenn man mit dem Finger drüber wischt.

 

Ansonsten wird direkt jemand angerufen nur um kurz darauf mit einem lässigen *klack* aufzulegen :)

Benutzerebene 3

Ich würde gerne das Samsung Galaxy Z Flip 3 testen Mich würde sehr interessieren, ob sich die Falz störend auswirkt beim Betrachten von Bildern oder Filmen. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, dass es da einen flüssigen Übergang gibt. Intertessant finde ich die Masse, wenn das Handy zusammengeklappt ist. So nimmt es weniger Platz weg ist aber dennoch aufgeklappt doppelt so groß.
Mich würde vor allem die Dauer des Akkus intessieren, ob ich damit durch den ganzen Tag komme, da ich mein Handy intensiv nutze, auch viele Videos anschaue. Ich brauche ein verlässlichlches Handy mit dem ich jedezeit auf bestimmte Seiten zugreifen kann. Wenn es dann auch noch brauchbare Fotos liefert, käme es für mich in Betracht. Ein Test würde da sicherlich ein Ergebnis bringen

Hallo @Teqladon, willkommen in unserer Community und da ist direkt das Tester-Los auf dich gefallen. :smiley:

Du bist für die nächsten Wochen der Tester des coolen Samsung Galaxy Z Flip 3.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Schaut euch gern weiterhin bei den aktuellen Testgeräten um:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

@o2_Ines lasst Ihr das oft als Schminkspiegel verschriene Flip mal wieder “aufleben” auf das Gerät hätte ich echt mal richtig Lust um mir selbst ein Bild zu machen :blush:

@Jochen Stierle auch beim Flip3 wird aktuell auf der Straße gemunkelt, dass dieses bald wieder zur Verfügung stehen wird. :hugging:

Benutzerebene 7

@Jochen Stierleauch beim Flip3 wird aktuell auf der Straße gemunkelt, dass dieses bald wieder zur Verfügung stehen wird. :hugging:

 

@o2_Steffen  auch wird gemunkelt, dass ich jemanden kenne, der einen kennt, der es unbedingt testen möchte :blush:

Deine Antwort