Beendet

Samsung Galaxy Z Flip 3 - damit klappt der Testbericht!

Samsung Galaxy Z Flip 3 - damit klappt der Testbericht!
Benutzerebene 7

Das Samsung Galaxy Z Flip besticht mit einem großen Display, das geschlossen in die Hosentasche passt und dabei geschützt ist. Zusammengeklappt kannst du schnell eingehende Nachrichten einsehen, Selfies aufnehmen und deine Musik steuern. Aufgeklappt bietet es ein 6,7'' großen Infinity-O Flex Hauptdisplay. Bei einer Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz läuft das ganze superflüssig.

Nutze den Flex-Modus und nimm deine Videos oder Bilder ganz bequem auf. Damit ist es fast so flexibel wie du.

Das Samsung Galaxy Z Flip 3 ist in unserem Online-Shop erhällich.

Du möchtest mit uns testen? Prima!

Dann bewirb dich bis Sonntag, den 14. November 2021, direkt hier in den Kommentaren.

Was möchtest du als erstes mit dem einzigartigen Samsung Galaxy Z Flip 3 testen?

Wie es dir gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


29 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo liebes O2 Team,

 

würde mich sehr freuen und gerne den Flip 3 zu testen!

 

VG Tom

Benutzerebene 4

Hallo liebe Ines,

ein klappbares Handy… ist doch Old School. Hatte Ende der 90er schon das Motorola Klapphandy. Von daher bin ich schon mal mit der Klapp-Technik vertraut. Gut, heute ist es kein Handy mehr sondern ein Smartphone, aber mehr als telefonieren tut man doch nicht damit. Oder vielleicht doch?? Bin doch alt :joy:

Hab zwar das Motorola nicht mehr, aber zum Vergleich das Xiaomi M11 Lite sowie das Google Pixel 4a hier. Würde gerne mal das moderne neue Klapphandy von Samsung testen.

Liebe grüße

Saba der Testchaot

Benutzerebene 3

Ich würde damit als erstes Bilder machen. 

Benutzerebene 3

Ich würde mich sehr freuen, das Samsung Galaxy Flip 3 testen zu dürfen.

Mich interessiert dieser Klappmechanismus am meisten.

Benutzerebene 1

Das Handy ist : sorry Müll !

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das Handy ist : sorry Müll !

@Nilbeita was führt dich zu dieser Aussage?

Benutzerebene 3

Hallo liebes O2-Team, 

supergerne würde ich das Galaxy Z Flip 3 testen und euch einen Bericht schreiben. Den dieses Handys sind etwas ganz Besonderes. Auf dem Weg in die Hände von immer mehr Menschen braucht es Tests wie diese, um neue Technik in der Welt zu integrieren.

Als Erstes würde ich das Flip zuklappen und mir gerne ansehen welche Möglichkeiten das neue Außendisplay bietet. Ich kann mir gut Vorstellen, dass sich das Nutzerverhalten ändert, da viele Dinge, wie Benachrichtigungen als wichtig oder unwichtig zu bewerten oder ein Lied zu skippen möglich sind, ohne direkt von einer Flut an digitalen Medien erschlagen zu werden.

 

Aber natürlich ist das nicht alles. Neben den Auswirkungen der 120Hz auf den recht kleinen Akku stellt sich natürlich die Frage ob dieses ungewöhnlich lange Seitenverhältnis im Alltag gewisse vor oder Nachteile mit sich bringen wird. Ganz besonders interessieren mich die Neuerungen welche, rein für Faltbare Geräte, an der UI vorgenommen worden sind (Siehe verhalten der Kamera-App bei geöffnetem oder halb geknickten Gerät).

 

Ich würde mich sehr freuen dieses Gerät testen zu dürfen

Bleiben Sie gesund

Benutzerebene 2

Ich kenne Klapphandys auch noch von früher. Ich würde mich freuen eins testen zu dürfen. Ich bin gespannt ob das tatsächlich ein vollwertiges Smartphone ist. 

Benutzerebene 3

Liebes o2-Team,
ich würde gerne als Erstes die Falttechnik und die kleine Selfie-Kamera auf der Rückseite testen.

Ich denke ich bin der Richtige für diesen Test, weil:

Weil ich ein riesiger Samsung-Fan bin.

Ich bin Mitglied im Samsung Members Club und stolzer Besitzer eines Samsung Smartphones (Galaxy A50), einer Samsung Musik-Box, eines Samsung Fernsehers, eines Samsung Tablets / Laptop (Galaxy Book 10.6), einer Galaxy Fit 2 und weiteren Produkten.

 

Durch mein Studium (Bachelor of Science in Wirtschaftspsychologie) an der FH Bielefeld weiß ich genau, wie ich welche Punkte in einem Review perfekt ausarbeite und beschreibe. Derzeit wohne ich in Bielefeld in einem Studentenwohnheim mit 432 weiteren Studenten in Bielefeld. Hier bin ich tätig in einer Fußball & Schwimm-Gruppe der Hochschule  und habe somit guten Zugang zu weiteren jungen Studenten, welche sich ebenfalls für Technik interessieren. 

Zudem habe ich Erfahrung im "Unternehmertum", da ich bereits mit 19 Jahren für 2 Jahre selbstständig war und einen Online-Vertrieb für Textilien betrieben habe. Durch diese Erfahrung weiß ich, selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten.

Auf Amazon bin ich ebenfalls Produkttester und kann nun schon seit 2 Jahren auf über 52 Reviews und über 50.000 Views zurückblicken. 

Neben dem Studium arbeite ich ehrenamtlich in der Stiftung der deutschen Wirtschaft, dem Rock your Life e.V. in Bielefeld, dem Buddy-Programm der FH Bielefeld und weiteren Vereinen.

Mit meinen 24 Jahren bin ich genau in der Mitte zwischen Jugendlichen, jungen Erwachsenen (Studenten) und Erwachsenen im Berufsleben, daher weiß ich, was Leuten in meinem Alter wichtig ist.

Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich auch noch Englisch & Kurdisch, beides jeweils fließend in Wort und Schrift.

Insgesamt blicke ich auf 2,5 Jahre Selbstständigkeit, 2,5 Jahre Studium, 2,5 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Branchen, 2 Jahre Tester-Erfahrung und über 5 Jahre Erfahrung in ehrenamtlicher Arbeit zu gemeinnützigen Zwecken zurück.

 

Ich freue mich auf eine Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Dakay97

Hi liebe Team,

 

Ich würde das Handy gerne für euch und die Community Testen. 

 

Benutze seit Jahren Samsung Handy

Aktuell das 20+ 5G von dem ich allerdings etwa enttäuscht bin. 

 

S10, S8, A5 und viele weitere der Samsung Reihe konnte ich schon mein Eigen nennen, noch nie als Tester dies wäre für mich eine neue Herausforderung. 

 

Die ich aber für euch und die Leser der Berichte gerne stellen würde. 

 

 

Hi liebes O2 Team,

Ich würde gerne das Samsung Galaxy Flip testen für euch und die Community Testen. 

ich bin deshalb gut als Tester geeignet weil ich ein IPhone Nutzer bin und gerne auf Samsung Produkte umswitchen möchten. Auch meine Familie die alle iPhone Nutzer sind interessieren sich tatsächlich sehr für den aufklappbaren Samsung flip Handy. Wenn ich die Möglichkeit bekomme das Handy zu testen, könnte ich bei positiver Bewertung viele weitere Personen davon überzeugen das Produkt zu erwerben. 

Ich würde mich sehr freuen dieses Gerät testen zu dürfen

Bleiben Sie gesund

MinaF 

Ich würde mich extrem freuen das Samsung flip Smartphone zu testen. Ich finde die Technik extrem interessant wie sich die Smartphones immer weiter entwickeln. Bin schon immer mit Samsung zufrieden gewesen und will auch kein anderes Handy eines anderen Herstellers haben. 

 

Liebes O2-Team,

vielen Dank für diese tolle Produkttest-Aktion!

Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Nutzer der Samsung Galaxy-Smartphones. Mein erstes Smartphone war 2012 ein Samsung Galaxy S3, das mir damals wie ein technisches Meisterwerk vorkam. Die Fortschritte der neuen Smartphone-Generationen in den darauf folgenden Jahren waren rasant. Erst in den letzten Jahren schienen diese Schritte etwas kleiner zu werden und ein gewisses Maximum erreicht zu sein. Umso mehr würde es mich nun faszinieren, mit dem faltbaren Samsung Galaxy Z Flip 3 den nächsten großen und äußerst beeindruckenden Entwicklungsschritt zu testen. 

Abgesehen von der technischen Umsetzbarkeit begeistert mich vor allem, dass diese Technologie der Wegbereiter für so viele weitere spannende Innovationen sein könnte. Ein größeres Smartphone-Display bedeutet stets funktionale Vorteile bei der Nutzung, jedoch immer auch Abstriche bei der Portabilität. Dieser Kompromiss könnte nun endlich überflüssig werden. Ich bin wirklich gespannt!

Beste Grüße

Benutzerebene 3

Meine Frau würde sich das Flip3  gerne kaufen. Ist sich aber nicht so sicher. Von daher wäre das Gerät zum Testen perfekt. 

 

Benutzerebene 2

Ich würde an diesem Gerät gerne die Nutzung des Außendisplays testen und somit die Vorteile dieser Option bewerten. Die Smartphones werden immer größer und immer unhandlicher und doch benötigen die Nutzer doch einfach nur ein Gert zur Kommunikation. Nachrichten schnell und einfach empfangen und versenden, klein und handlich… das sind meine Anforderungen und dies scheint dieses Gerät zu besitzen. Meine anschließende ausführliche Rezension würde ich neben den gängigen Web-Shops auch auf meinem Instagram-Blog Ladybug_testet veröffentlichen und meinen zahlreichen Followern meine Erfahrung über dieses Gerät informieren. 

Ich würde sehr gerne am Produkttest teilnehmen und garantiere eine ausführliche und ehrliche Bewertung.

Benutzerebene 1

Ich würde interessieren wie es sich anfühlt… also wirklich ob der Bildschirm weich ist oder einfach nur flexibel und wie sich der Bildschirm auf den Touchscreen auswirkt immerhin gibt es eine Knautsch Zone 😂  würde auch gern wissen wie das Smartphone läuft schränkt der Bildschirm ein ? Ist es handlich ? 

Ja, ich würde gerne testen, denn ich fotografiere sehr gerne und viel. Und ich stelle die Fotos gerne online. Ich denke, das Smartphone wäre geradezu perfekt für mich.
Und weil ich ein Smartphone-Neuling bin, gehe ich an diesen Tast unvoreingenommen heran. 
Also alles perfekt. Ich bin die perfekte Testerin.

Benutzerebene 2

Sehr gerne würde ich das Samsung Z Flip 3 ausgiebig testen.  Aktuell nutze ich das S21 5g bin aber angetan von der Möglichkeit das man ein Smartphone auch wieder zuklappen kann. Schon oft habe ich mir meine Alten Razr Modelle zurück gewünscht da man diese immer schön verstauen konnte.  Wenn das Flip3 jetzt noch annähernd so gut ist wie das S21 wäre es wirklich perfekt 

Benutzerebene 1

Das Samsung Galaxy Z Flip besticht mit einem großen Display, das geschlossen in die Hosentasche passt und dabei geschützt ist. Zusammengeklappt kannst du schnell eingehende Nachrichten einsehen, Selfies aufnehmen und deine Musik steuern. Aufgeklappt bietet es ein 6,7'' großen Infinity-O Flex Hauptdisplay. Bei einer Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz läuft das ganze superflüssig.

Nutze den Flex-Modus und nimm deine Videos oder Bilder ganz bequem auf. Damit ist es fast so flexibel wie du.

Das Samsung Galaxy Z Flip 3 ist in unserem Online-Shop erhällich.

Du möchtest mit uns testen? Prima!

Dann bewirb dich bis Sonntag, den 14. November 2021, direkt hier in den Kommentaren.

Was möchtest du als erstes mit dem einzigartigen Samsung Galaxy Z Flip 3 testen?

Wie es dir gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Das Samsung Galaxy Z Flip besticht mit einem großen Display, das geschlossen in die Hosentasche passt und dabei geschützt ist. Zusammengeklappt kannst du schnell eingehende Nachrichten einsehen, Selfies aufnehmen und deine Musik steuern. Aufgeklappt bietet es ein 6,7'' großen Infinity-O Flex Hauptdisplay. Bei einer Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz läuft das ganze superflüssig.

Nutze den Flex-Modus und nimm deine Videos oder Bilder ganz bequem auf. Damit ist es fast so flexibel wie du.

Das Samsung Galaxy Z Flip 3 ist in unserem Online-Shop erhällich.

Du möchtest mit uns testen? Prima!

Dann bewirb dich bis Sonntag, den 14. November 2021, direkt hier in den Kommentaren.

Was möchtest du als erstes mit dem einzigartigen Samsung Galaxy Z Flip 3 testen?

Wie es dir gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Liebes O2-Team,

als Hardcore-Fan von Samsung-Geräten, insbesondere der Note-Serie - stolzer Inhaber des Note 2, Note 5, Note 8, Note 10 plus, Note 20 Ultra - wäre ich sehr gespannt darauf, das Samsung Flip 3 zu testen, das ein kompaktes und dennoch leistungsstarkes Gerät ist.

 Ich würde wirklich gerne die Weiterentwicklungen der innovativen Kamera, des Infinity-Displays, des Multitaskings und der Leistung des Flip 3 testen. Samsung setzt jetzt eine Revolution der Flip-Handys und ich würde gerne Feedback über das Ergebnis der ausführlichen Tests von Flip3 

Liebe Grüße,

Mith

Benutzerebene 1

Liebes O2-Team,

als Hardcore-Fan von Samsung-Geräten, insbesondere der Note-Serie - stolzer Inhaber des Note 2, Note 5, Note 8, Note 10 plus, Note 20 Ultra - wäre ich sehr gespannt darauf, das Samsung Flip 3 zu testen, das ein kompaktes und dennoch leistungsstarkes Gerät ist.

 Ich würde wirklich gerne die Weiterentwicklungen der innovativen Kamera, des Infinity-Displays, des Multitaskings und der Leistung des Flip 3 testen. Samsung setzt jetzt eine Revolution der Flip-Handys und ich würde gerne Feedback über das Ergebnis der ausführlichen Tests von Flip3 

Liebe Grüße,

Mith

Benutzerebene 5

Mich interessiert vor allem die Akkulaufzeit des Z Flip 3

Benutzerebene 1

Ich würde gerne sehen, ob es so robust ist, wie es angepriesen wird. Bei meinem Sohn würde es mit Sicherheit gut getestet, er würde es auf Herz und Nieren testen, drücken, klappen, falten, swipen, wischen usw, so dass ich sicher sei kann: übersteht es meinen Sohn, muss es gut sein! Alle anderen Smartphones haben bei uns kaum Chancen, sie müssen echt stabil sein. Also, wenn wir testen und begeistert sind, dann seid ihr es bestimmt auch ;-)

Benutzerebene 3

Hey,

da ich beruflich Handys repariere und einrichte habe ich diese immer nur kurz in den Händen. Nun mal eins länger zu haben und es wirklich testen zu können das wäre was anderes. 

 

 

Benutzerebene 7

Oohhhhhhhhhh :heart_eyes:  da stelle ich mich gerne in die Reihe… 

Benutzerebene 2

Ich möchte dieses Smartphone sehr gerne testen. War immer begeistert von Samsung bis ich zu huawei gewechselt bin. Habe jetzt 2 jahre das Huawei und bin überhaupt nicht überzeugt. Möchte mir nun ein neues Samsung wieder zulegen und würde sehr gern vorher das Flip 3 testen

Deine Antwort