Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G + Fitbit Sense - ein fortschrittliches Bundle im Test!

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G + Fitbit Sense - ein fortschrittliches Bundle im Test!

Kompletten Beitrag anzeigen

43 Antworten

Benutzerebene 3

@o2_Steffen  Ich tanze 4x die Woche, Ballett, Jazzdance, Lyrical und HipHop. Mit 4 Jahren habe ich mit Ballett angefangen und hab dann so ziemlich alle Tanzstile durchprobiert (mir machen fast alle Spaß, nur ist es nicht immer einfach auch Kurse zu finden). Außerdem mache ich Krafttraining und gehe gerne laufen (wenn es nicht regnet).

Benutzerebene 3

Sorry, meine Antwort wurde doppelt gesendet.

Hallo Hallo…

Würde das Gerät sehr gerne testen und mal schauen was es für Qualifikationen hat... M.f.g

​​​​​​

Ich besitze derzeit kein Bundle. Nur über ein Smartphone. Ich bin auch noch unerfahren was das Bedienen von anderen Geräten über Smartphone betrifft und würde gern als Laie zeigen, ob dies schwierig oder sehr einfach ist. 

@JulieBremen, lyrical tanzen? Das muss ich mir gleich einmal näher anschauen, das kenne ich nämlich gar nicht. Ich glaube die Fitbit sense würde sich wirklich gut in Verbindung mit deinem Sport machen.

@Estrixx, hast du schon eine Idee, wie du die Fitbit sense in deinem Alltag einsetzen würdest?

Benutzerebene 2

Ich liebe Samsung und bräuchte mal wieder ein neues Handy!

Würde gerne mit beim Testen sein!

Benutzerebene 3

@o2_Steffen Beim Lyrical dance wird vertanzt, was im Lied gesungen wird. Da eigenen sich nicht immer alle Lieder, weil sich in vielen einfach immer nur ein paar Sätze (oder nur Worte) wiederholen (da kann es dann schwierig werden zum x-ten mal “fire” der so darzustellen). Ist mein Lieblingstanzstil <3

Benutzerebene 2

Wir haben für euch wieder ein interessantes Pärchen zusammengestellt.

Samsung Galaxy Z Flip 3

Das beliebte innovative Falthandy von Samsung ist wieder für einen Test bereit. Du hast es sicher schon oft gesehen, doch es ist immer wieder faszinierend. Zusammengeklappt passt es mit 4,2'' perfekt in deine Tasche, geöffnet hast du ein 6,7'' großes Infinity-O Flex Display zur Verfügung. Nun hast du die Möglichkeit, es bis zu vier Wochen in Ruhe Zuhause zu testen.

Fitbit Sense

Das moderne Design aus poliertem Edelstahl sieht toll aus und die schicke Smartwatch hat auch so einiges drauf. Sie ist die derzeit fortschrittlichste Health-Smartwatch von Fitbit. Neben Schlaftracking und Gesundheitsmesswerten, zeigt dir die Fitbit Sense auch deinen Tagesformindex und kann dir Tipps zum Stressmanagement geben. Ausserdem kann sie eine schwankende Hauttemperatur oder niedrige Blutsauerstoffsättigung erkennen.

Der Akku ist dabei (fast) das Highlight. Er hält bis 7 Tage mit dir durch.

Du möchtest das Bundle testen?

Hinterlasse bis zum 11. April 2022 deine Bewerbung in den Kommentaren. Schreib uns gern dazu, ob du bereits ein Bundle aus Smartphone und -watch nutzt und welches.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Guten Tag, 

Ich bin zufällig bei der DSL Suche auf eure testseite aufmerksam geworden. 

Da ich derzeit im Umzug bin und einiges organisieren muss, wäre ein Handy das einwandfrei funktioniert von Vorteil, meines muss ich eh ersetzen und dachte mir ein Versuch als testerin, könnte mir etwas Geld einsparen das ich in die Kids investieren könnte…

Ich würde das bundle gerne für euch testen.

 

Mit freundlichen Grüßen kleineMaus1

 

Benutzerebene 2

Hallo,

 

derzeit nutze ich ein Bundle aus Iphone SE und Garmin Forerunner 35. Beide sind schon in die Jahre gekommen und technisch überholt. Gerne würde ich das Samsung Galaxy Z Flip 5G und die Fitbit Sense testen. Über die Möglichkeit des Testes würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Björn

 

 

Hallo.

Ich würde so eine Kombination gerne ausprobieren.

Derzeit eine Xiaomi 11 T Pro und Xiaomi Mi Watch Uhrenbenutzer.

Hallo O2-Team, ich bin sehr an dem Test interessiert. Ich nutze aktuell das S21 in Kombination mit der Galaxy Watch 4.

Mich würde interessieren, wie sich das Flip im mobilen Office Alltag (Teams-Meetings, Office Anwendungen) schlägt und wie die Akkuperformance in diesem Zusammenhang ist.

Die Fitbit Sense würde ich gerne im Vergleich zur Galaxy Watch 4 testen. Funktion der Sensoren, Akkulaufzeit und Datensammlung von Schwimmen, Laufen und anderen Workouts.

Freue mich über eure Rückmeldung!

Gruß
Sascha

Wir haben für euch wieder ein interessantes Pärchen zusammengestellt.

Samsung Galaxy Z Flip 3

Das beliebte innovative Falthandy von Samsung ist wieder für einen Test bereit. Du hast es sicher schon oft gesehen, doch es ist immer wieder faszinierend. Zusammengeklappt passt es mit 4,2'' perfekt in deine Tasche, geöffnet hast du ein 6,7'' großes Infinity-O Flex Display zur Verfügung. Nun hast du die Möglichkeit, es bis zu vier Wochen in Ruhe Zuhause zu testen.

Fitbit Sense

Das moderne Design aus poliertem Edelstahl sieht toll aus und die schicke Smartwatch hat auch so einiges drauf. Sie ist die derzeit fortschrittlichste Health-Smartwatch von Fitbit. Neben Schlaftracking und Gesundheitsmesswerten, zeigt dir die Fitbit Sense auch deinen Tagesformindex und kann dir Tipps zum Stressmanagement geben. Ausserdem kann sie eine schwankende Hauttemperatur oder niedrige Blutsauerstoffsättigung erkennen.

Der Akku ist dabei (fast) das Highlight. Er hält bis 7 Tage mit dir durch.

Du möchtest das Bundle testen?

Hinterlasse bis zum 11. April 2022 deine Bewerbung in den Kommentaren. Schreib uns gern dazu, ob du bereits ein Bundle aus Smartphone und -watch nutzt und welches.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Nettes nice have…

Habe zwar nen bundle..aber nicht mit Uhr . sondern Handy und Tablet

 

Benutzerebene 2

Hiermit bewerbe ich mich gerne für das bundle Samsung z flip und würde meine persönliche Meinung dazu abgeben. Da ich verfüge derzeit nicht Über ein Bundle aber es würde mich wirklich sehr interessieren wie das samsung Z-Flip so im Alltag sich schlägt. Zudem überlege ich einen Wechsel von apple zu samsung und würde mich gerne mal ausprobieren. 
ich hoffe doch das ich die Möglichkeit bekomme es mal auszuprobieren. Auch wenn 4 Woche wenig sind um ein endgültiges Fazit zu ziehen dennoch würde es ausreichen um zu wissen was die marke samsung mittlerweile zu Stande bringt. 

Benutzerebene 2

Mein Mann spricht schon lange von so was Klappbaren und es würde mich riesig freuen dank Euch das dann zu testen,dann auch noch so eine tolle Uhr,ich mit Schlafstörungen und dass ich als Altenpflegerin mit der Maske 8 h gerne meine Vitalwerte,vorallen di O2 Sättigung messen kann,einfach genial und in Edelstahl, sehr elegant!Ich wäre überglücklich!

Benutzerebene 4

Sehr sehr gerne waere ich dabei!

Zur Zeit habe ich die Kombi aus dem Samsung a52 und der huawei watch fit. 

Früher hatte ich schon die ersten fitbits auf Herz und Niere geprüft. Auch im Bezug auf die Fitness.

Würde mich freuen beides mal ausgiebig zu testen.

Benutzerebene 1

Nutzer von Samsunggeräten behaupten ja dauernd Samsung wäre besser wie Apple. Zeigt es mir! Ist es wirklich so? 
Nutze seit Jahren Apple. Zur Zeit das iPhone 12 Pro Max mit der Apple Watch. Ich kann mich nicht beschweren. 
samsung weckt mein Interesse. Jedoch weiss ich gar nicht ob ich mit dem System klarkommen würde nachdem apple mich schon so beherrscht. Lasst es mich probieren! 

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Das Samsung Galaxy Z Flip 3 und die Fitbit Sense geht in die Auslosung.

Herzlichen Glückwunsch @Jenn_ifer1983, du darfst das Bundle für mehrere Woche ganz entspannt testen. Und wir freuen uns dich als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen.

Du wirst gleich von uns eine Pn erhalten, damit wir die persönlichen Daten austauschen können.

Bitte daran denken, dass wir noch weitere starke Testgeräte online haben, welche nur auf eure Bewerbungen warten.

Aktuelle Testgeräte

 

Deine Antwort