Gelöst

Samsung Galaxy S9 - Bewährte Kost aus Fernost


Benutzerebene 7
Nein, wir reden hier nicht über Schonkost sondern von dem Samsung Galaxy S9. Also etwas für Gourmets.

 

Schon Hunger? Genervt von den Metaphern? Ok … dann ab zu den Fakten.



 

Mit einer Auflösung von 2960 x 1440 Pixel, kann sich das 5,8 Zoll große Display sehen lassen. Zudem sollte mit dem 4x2,7GHz & 4x1,8GHz starken Prozessor, mit Unterstützung des 4 GB großen Arbeitsspeichers, dass Gerät ohne Ruckler bedienbar sein. Eure Anforderungen dürfen also durchaus größerer Natur sein.

 

All das braucht aber natürlich auch Energie. Damit euch das Smartphone also nicht nach wenigen Stunden „verlässt“, hat Samsung einen 3000mAh starken Akku verbaut, den ihr mit der Schnellladefunktion in kürzester Zeit wieder auf 100% gebracht habt. Und wenn ihr keine Kabel mögt, dann könnt ihr auch die Funktion der kabellosen Aufladung verwenden.

 

Das zu den Fakten. Jetzt noch was für die Emotionen. Denn was wäre heutzutage eine Smartphone ohne Kamera?

 

Stellt euch doch einfach mal vor, wie ihr mit der Liebe eures Lebens im Industriegebiet eures Vertrauens einen Sonnenuntergang beobachtet. Wäre es da nicht toll, dieses blau grüne Farbspiel mit einer Kamera festzuhalten, die je nach Lichtverhältnisse die richtige Blende auswählt? Ja, dass wäre romantisch.

 

Also schreibt uns bis zum 23.05.2018 29.05.2018 in die Kommentare, welchen „romantischen“ Moment ihr festhalten wollt.

Und diejenigen, welche mit Romantik nichts am Hut haben, können uns auch gerne irgendwelche Zahlen/Daten/Fakten nennen, die sie gerne testen wollen. Aber Romantik wäre mir lieber 😉 

icon

Lösung von o2_Nicolas 30 Mai 2018, 10:03

Hier ist vielleicht eine Stimmung...







Bevor das hier noch völlig eskaliert, kommen wir wohl besser zur Auslosung 😉



@ChrisBT, ich hoffe dir ist bewusst das wir den Testbericht jetzt eingesungen erwarten, gern in einem hier in der Community verlinkten YouTube Video 😉. Jedenfalls bekommst du das Samsung Galaxy S9 geschickt und darfst es für etwa 3 Wochen in aller Ruhe ausprobieren.



Vorweg brauchen wir noch ein paar Infos von dir, daher schick ich dir gleich noch eine PN.



Viele Grüße



@o2_Nicolas



Zur Antwort springen

10 Antworten

interesse das Samsung galaxy s 9 zu testen 

Benutzerebene 7
Äh ... sorry? Romantik? Fakten? Gar nichts? 

Benutzerebene 7
Zur Info: Die Aktion verlängert sich bis zum 29.05.2018

Würde gerne Testen da ich noch keine Erfahrung mit Samsung habe. 

Würde gerne Samsung wieder eine Chance geben, mein letztes war ein S2 😉 Romantik... Die Rückkehr des verlorenen Sohnes? ☺️

Romantik... Ich würde gerne den magischen Moment festhalten, wenn meine Frau und ich uns am Abend des 6-jährigen Hochzeitsjubiläums am Ufer des Sees, an dem wir damals diesen wundervollen Tag mit all' unseren Lieben feiern durften, einen zarten Kuss erlauben, um unserer tiefen Verbundenheit Ausdruck zu verleihen und das größte gemeinsame Glück, nämlich unsere 3 zauberhaften Kinder, zu einem einstimmigen "IIIIIIIGITT!" hinzureißen!

Benutzerebene 7
Ok ... das war ... äh ... echt romandisch ...

Auf dem "Schmalzometer" war das schon fast im roten Bereich. 😉 

Um eine schmalzinduzierte Eskalation zu verhindern, habe ich vorsichtshalber auf den gesungenen Vortrag verzichtet. Kann ich aber gerne nachreichen!

Benutzerebene 7



Benutzerebene 7
Hier ist vielleicht eine Stimmung...



Bevor das hier noch völlig eskaliert, kommen wir wohl besser zur Auslosung 😉

@ChrisBT, ich hoffe dir ist bewusst das wir den Testbericht jetzt eingesungen erwarten, gern in einem hier in der Community verlinkten YouTube Video 😉. Jedenfalls bekommst du das Samsung Galaxy S9 geschickt und darfst es für etwa 3 Wochen in aller Ruhe ausprobieren.

Vorweg brauchen wir noch ein paar Infos von dir, daher schick ich dir gleich noch eine PN.

Viele Grüße

@o2_Nicolas

Deine Antwort