Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S9+


Das Samsung Galaxy S9+ führt die 2017 eingeführte Designsprache der Galaxy Reihe nahtlos fort - mit 6,2 Zoll Display im 18,5:9 Format, den so genannten Edges, den Displaykanten, und den extrem schmalen Rändern, durch die das "Infinity Display" entsteht. Gewerkelt wurde vor allem im inneren sowie an der Kamera.



Die Dual Kamera auf der Rückseite hat es in sich - beide Objektive lösen mit 12 MP auf, bieten optische Bildstabilisierung und vor allem, und das ist das besondere, eine mechanische Blende, die sich je nach Lichteinfall weiter öffnet oder schließt. Außerdem bietet die Kamera eine Super- Slo-Mo Funktion, mit der Videos mit 960 fps aufgenommen werden können.

Die technischen Daten des S9+ sind selbstverständlich eines echten Flaggschiff Modellls würdig, dank des hauseigenen Exynos 9810 Chipsatzes, der 6 GB RAM zur Unterstützung erhält, sollten auch die anspruchvollsten Anwendungen problemlos und flüssig laufen.

Jetzt aber genug der Infos, ihr seit an der Reihe: Bewerbt euch bis zum 18.06.2018 per Kommentar hier im Thread und vielleicht bekommt ihr das Samsung Galaxy S9+ zum testen zugeschickt.

icon

Lösung von o2_Nicolas 21 June 2018, 09:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Mein Freund will sich das S9 demnächst zulegen, evtl wäre es gut er kann es sich vorher anschauen. Was Handys angeht ist er immer sehr kritisch.. 

Hallo @sabrina.spenna,

Ich bin kein Mod, aber ich habe das S9+ und bin absolut zufrieden, das einfach mal nur am Rande. Dass Dein Freund generell kritisch ist, kann aber ja nicht schaden. Kann ich gut nachvollziehen, ich informiere mich auch jedes Mal umfassend, bevor ich mir ein neues Smartphone zulege!

Viele Grüße 😉

Ich würde das Gerät gerne testen und zwar für den beruflichen Einsatz.

Hi @Jazhh

wir haben hier eine Regel in der Community: Wer ein S9 hat, postet ein SloMo Video 😉😀

Nein, natürlich nicht wirklich, aber falls du Lust und Zeit - oder ohnehin schon ein Video - hast, würden wir uns freuen das zu sehen ☺️

LG

Nico

Hallo zusammen ☺️

Ich weiß, ich bin zu spät. Tatsächlich hab ich auch keine besonders gute Ausrede dafür, möchte mich aber entschuldigen.

Ausgelost, bzw. eine Münze geworfen, hab ich natürlich auch noch 😉 @gwittke, du bekommst das Galaxy S9+ für etwa 3 Wochen zum testen zugeschickt.

Aus logistischen Gründen verzögert sich der Versand allerdings noch ein wenig, ich schicke dir aber eine PN sobald wir versenden können.

LG

@o2_Nicolas

Deine Antwort