Frage

Samsung Galaxy S8 & Gear Fit 2


Benutzerebene 7



Ich mag Sport. Ich gucke ihn gerne und rege mich dann über die Unfähigkeit der jeweiligen Sportler auf. Das ist meine Form der Fitness.

Für diejenigen unter euch, die lieber selbst etwas für Körper und Geist tun, als schmatzend und vollgekrümelt von der Couch aufzuspringen um zu schreien: „MACH IHN DOCH REIN DU ***“, denen empfehle ich unser Bundle, bestehend aus dem Samsung Galaxy S8 und der Gear Fit 2.

 

Dieses smarte Armband misst aber nicht nur euren Puls oder zählt die Schritte. Nebenbei kann es zum Beispiel auch noch eure Musik wiedergeben. Wenn eure Playlist dann das Ende eurer sportlichen Tour ankündigt, könnt ihr im Anschluss eure Leistungen und Fortschritte auf dem 1,5 Zoll großen Display, welches ihr natürlich auch per Touchscreen bedienen könnt, betrachten.



Natürlich liefern wir euch auch noch direkt was, womit ihr den Fitness Tracker verbinden könnt. Mit im Paket wird euch das Samsung Galaxy S8 erreichen. Dieses Bundle könnt ihr dann in Ruhe und ohne Anstrengungen drei Wochen lang testen.

 

Habt ihr darauf Lust? Dann lasst es uns bis zum 22.06.2018 08.06.2018 12 Uhr wissen und schreibt uns in die Kommentare.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort